Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 158
Insgesamt: 162 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 68 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Sensor Kühlmittelstand
LastEdition55

Antworten: 2
Ansichten: 910

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 05.04.2022 - 11:21   Titel: Re: : Sensor Kühlmittelstand
Der Sensor selber lässt sich nicht wechseln.
Wenn der Schwimmer schwimmt und nicht fest sitzt würde ich ja eher auf eine Kabelbruch tippen.
Gruß da Steffen

Danke für die schnelle Antwort. Aber ...
 Thema: Sensor Kühlmittelstand
LastEdition55

Antworten: 2
Ansichten: 910

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 05.04.2022 - 08:59   Titel: Sensor Kühlmittelstand
Bin auf der Suche nach einem Kühlmittelstandsensor für meinen Calibra V6, alternativ gern auch einen Lösungsansatz zu meinem Problem.

Meine Check-Control bringt mir relativ Häufig die Meldung dass ...
 Thema: Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woche!
LastEdition55

Antworten: 1243
Ansichten: 296520

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 28.03.2022 - 06:58   Titel: : Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woche!
Falls jemand neuwertige Bremssättel sucht LOL.gif LOL.gif LOL.gif

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/calibra-20-i-bremssaettel-hinten-links-recht-mit-belaege-neuwertig/2033424405-223-5632
 Thema: Facelift Motorhaube und Türen
LastEdition55

Antworten: 0
Ansichten: 860

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.02.2022 - 15:27   Titel: Facelift Motorhaube und Türen
Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Facelift Motorhaube sowie zwei Türen.

Gern in rioverde, ist aber kein Muss wenn die Sachen in Ordnung sind. Bitte keine Teile mit ordentlich Kantenrost anb ...
 Thema: Vorstellung & Suche - 2014 Hu abgelaufen - Gutes Angebot
LastEdition55

Antworten: 13
Ansichten: 4439

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 11.02.2022 - 14:59   Titel: Re: Vorstellung & Suche - 2014 Hu abgelaufen - Gutes Ang
Möglichkeit für eine kostengünstige Überführung ohne TÜV?
Ein Freund hatte mal das gleiche Problem und hat sich letztlich einen Vito + Trailer gemietet,
war die einfachste Lösung und davon ab, muss ...
 Thema: Federteller HA und Heckspoiler Irmscher
LastEdition55

Antworten: 4
Ansichten: 902

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 07.02.2022 - 09:03   Titel: : Federteller HA und Heckspoiler Irmscher
Moin,

Heckspoiler sollte ich noch da haben. Schaue gern in meiner Halle nach, aber müssten noch zwei oder drei Stück übrig sein. Schick mir gern eine PN.
 Thema: Kotflügel
LastEdition55

Antworten: 2
Ansichten: 2624

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 19.01.2022 - 07:13   Titel: : Kotflügel
Ja, der passt. Die Kotflügel sind nicht unterschiedlich. Die Zierleiste der Lastedition ist innen hohl und sitzt über den Befestigungspunkten.
 Thema: Suche C20LET komplett oder Technik
LastEdition55

Antworten: 0
Ansichten: 843

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 15.10.2021 - 12:07   Titel: Suche C20LET komplett oder Technik
Bin auf der Suche nach einem C20LET, entweder ein komplettes Fahrzeug (Karosseriezustand nebensächlich), oder ein Technikpaket bestehend aus Motor samt Anbauteile, Getriebe, Kabelbaum.

Angebote ge ...
 Thema: LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
LastEdition55

Antworten: 13
Ansichten: 4130

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.10.2021 - 10:49   Titel: Re: : LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
Ärgerlich ja.gif aber besser als wenn jetzt alle kopflos zum VW-Menschen ihres Vertrauens gebrummt wären, oder eine unnötige Großbestellung stattgefunden hätte erstaunt.gif

MfG

sollddie2000

Definitiv, ...
 Thema: LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
LastEdition55

Antworten: 13
Ansichten: 4130

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.10.2021 - 09:12   Titel: Re: : LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
Teilenummer ist 021 906 462?

Hab ich leider gerade auch durch unseren Teiledienst erfahren. Ist der 4-polige. Damit leider nicht das korrekte Teil. Das ging leider aus der Artikelbeschreibung nicht ...
 Thema: LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
LastEdition55

Antworten: 13
Ansichten: 4130

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.10.2021 - 06:59   Titel: : LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
Auf Grund der zahlreichen PN´s:

Ich hatte (eigentlich) gar nicht vor ne Sammelbestellung aufzunehmen. biggrin.gif

Es war eher als Tipp gedacht beim nächsten VW-Händler zu halten und das Teil jetzt zum ...
 Thema: LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
LastEdition55

Antworten: 13
Ansichten: 4130

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 30.09.2021 - 14:33   Titel: LMM für C20LET momentan bei Volkswagen reduziert !
Das Thema könnte für den einen oder anderen LET-Fahrer recht interessant sein:

Bei Volkswagen Classic Parts sind die LMM für die VR6 Motoren derzeit auf ca 125€ gesenkt. Da ich in einem VW Autohau ...
 Thema: Youtube: 5ZYL_Marco hat einen Calibra Turbo
LastEdition55

Antworten: 12
Ansichten: 11422

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 06.09.2021 - 09:08   Titel: : Youtube: 5ZYL_Marco hat einen Calibra Turbo
Ich war Mitte August bei Marco,

der Calibra ist inzwischen lange verkauft. Leider konnte er mir nicht mehr sagen wohin, nur dass er etwa 500km weit weg ging.

Vielleicht taucht er hier ja mal wie ...
 Thema: 6-Gang Schaltknauf mit Hebel
LastEdition55

Antworten: 2
Ansichten: 645

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.08.2021 - 10:46   Titel: : 6-Gang Schaltknauf mit Hebel
Mahlzeit, ich hab noch einen im Regal liegen. Zustand ist jedoch nicht mehr der Beste, hat also deutliche Gebrauchsspuren.

Wenn dennoch Interesse besteht schicke ich gern Bilder per PN.

Grüße
 Thema: EURO1 C20NE - Eintrag Fahrzeugschein zu 14.1
LastEdition55

Antworten: 7
Ansichten: 3122

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 07.07.2021 - 10:24   Titel: : EURO1 C20NE - Eintrag Fahrzeugschein zu 14.1
14: OLDTIMER
14.1: 0098

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 408380171 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002