Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 105
Insgesamt: 109 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 649 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Auktion Unterwäsche von Kessy
Kamikaetzchen

Antworten: 31
Ansichten: 7229

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 06.08.2014 - 21:29   Titel: Re: : Auktion Unterwäsche von Kessy
Herrje woher bekomme ich nun eine Neue zwinkern.gif

hier:

[URL=https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=99365]gute gebrauchter Badeschlübber


LOL.gif LOL.gif LOL.gif
 Thema: Es gibt uns noch :)
Kamikaetzchen

Antworten: 4
Ansichten: 1337

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.03.2014 - 16:31   Titel: : Es gibt uns noch :)
Vielen Dank laecheln.gif

Ja ECD haben wir uns dieses Jahr trotzdem feste vorgenommen und natürlich gibts auch was zu trinken ^^
Ist schon absurd, in meiner Vorstellung war immer einer der Calis das Hochzeit ...
 Thema: Es gibt uns noch :)
Kamikaetzchen

Antworten: 4
Ansichten: 1337

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.03.2014 - 14:59   Titel: Es gibt uns noch :)
Hallo Freunde,
lange habt ihr nichts von mir gehört und von Calibasti auch nicht soooo viel glaube ich. Wir sind noch da, haben beide noch einen Cali. Es ist viel passiert seit den ECD 2012. Letztes ...
 Thema: Türverriegelung spinnt eigenartig
Kamikaetzchen

Antworten: 3
Ansichten: 2138

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.06.2013 - 19:44   Titel: : Türverriegelung spinnt eigenartig
Haben das Relais aus meinem alten Dicken genommen und eingebaut und nun geht es wieder, zwar erst zögerlich und auch harkelich aber es funzt erstmal....Danke dir ja.gif
 Thema: Türverriegelung spinnt eigenartig
Kamikaetzchen

Antworten: 3
Ansichten: 2138

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.06.2013 - 11:35   Titel: Türverriegelung spinnt eigenartig
Also folgendes Problem.
Meine Zentralverriegelung spinnt. Fahrerseite lässt sich nicht aufschließen, Beifahrerseite (neue Tür mit anderen Schlüssel) auch nicht. Ich komme nur durch den Kofferraum rei ...
 Thema: Wie bekloppt manche Menschen doch sein müssen.
Kamikaetzchen

Antworten: 16
Ansichten: 4079

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 08.05.2013 - 14:03   Titel: : Wie bekloppt manche Menschen doch sein müssen.
Ja, wird allerhöchste Zeit, dass sich das ändert!
 Thema: Wie bekloppt manche Menschen doch sein müssen.
Kamikaetzchen

Antworten: 16
Ansichten: 4079

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 08.05.2013 - 12:43   Titel: Re: : Wie bekloppt manche Menschen doch sein müssen.
Weil Haustiere für viele nix anderes als Spielzeuge sind. Wenns unbequem oder teuer wird, wirds abgeschoben.

Wo ist da der Unterschied? Die Eltern von Neugeborenen werden auch immer jünger und wenn ...
 Thema: die Holzrussen ;-)
Kamikaetzchen

Antworten: 16
Ansichten: 10461

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 08.05.2013 - 11:39   Titel: : die Holzrussen ;-)
Hihi ich seh das immer gerne und bin froh, dass sie die cams haben und auch hochladen. Ich habe auch eine und habe auch schon tolle Dinge gefilmt, schlimm ist dann mein Geschnauze MOTZ.gif mad2.gif MOTZ.gif ...
 Thema: Zylinder 3 läuft nicht mit
Kamikaetzchen

Antworten: 34
Ansichten: 10713

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.02.2013 - 14:25   Titel: : Zylinder 3 läuft nicht mit
Vielen Dank, so verstehe ich es auch soweit laecheln.gif
Es hatte mich eben interessiert und ich wollte, da ich weiß, dass meine Fragen manchen etwas dumm erscheinen, einen *rotwerd* Smily dahinter setzen aber ...
 Thema: Zylinder 3 läuft nicht mit
Kamikaetzchen

Antworten: 34
Ansichten: 10713

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.02.2013 - 13:52   Titel: Re: : Zylinder 3 läuft nicht mit

wie wärs erstmal mit kompression messen?

Wie funktioniert sowas? psycho.gif
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder?

Grüße, T
Oh natürlich nicht...war nur ein Scherz...ich wollte hier ...
 Thema: Zylinder 3 läuft nicht mit
Kamikaetzchen

Antworten: 34
Ansichten: 10713

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.02.2013 - 01:01   Titel: Re: : Zylinder 3 läuft nicht mit
wie wärs erstmal mit kompression messen?

Wie funktioniert sowas? psycho.gif
 Thema: Starterbatterie
Kamikaetzchen

Antworten: 52
Ansichten: 11482

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 04.02.2013 - 19:46   Titel: : Starterbatterie
Nun ist alles vorbei. Als ich Zündung anmachte, weil wir ihn abschleppen wollten fing das (vermutlich) Motorsteuergerät Feuer. Alles dreckig vom löschen, Scheibe braun und wer weiß ,was alles weg gesc ...
 Thema: Starterbatterie
Kamikaetzchen

Antworten: 52
Ansichten: 11482

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 02.02.2013 - 00:00   Titel: : Starterbatterie
Danke dir, auf die Anleitung komme ich sicher nochmal zurück.
Vor etwa 1,5 Jahren, hatte ich das schonmal, dass er nicht ansprang und die Werkstatt, die ihn da behandelte ist eine, zu der ich kein Fu ...
 Thema: Starterbatterie
Kamikaetzchen

Antworten: 52
Ansichten: 11482

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.02.2013 - 16:06   Titel: : Starterbatterie
Du scheinst Recht zu haben.
Der Schlüssel war es natürlich nicht, er meinte nun würde das Suchen beginnen aber sie stellen die Arbeit erstmal ein, da ein Mitarbeiter krank ist und heim geschickt wur ...
 Thema: Starterbatterie
Kamikaetzchen

Antworten: 52
Ansichten: 11482

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 31.01.2013 - 16:40   Titel: : Starterbatterie
Rückmeldung der Werkstatt:
beide Schlüssel gehen nicht, Mkl blinkt....hat ne Menge Fehler gespeichert (könnte daran liegen, dass wir ein paar Stecker ab hatten), also er bekommt wohl kein Signal und ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 411617125 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002