Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 166
Insgesamt: 169 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1764 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Rieger Seitenschweller Montagetip
KA_LI

Antworten: 5
Ansichten: 3676

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 23.06.2022 - 13:24   Titel: : Rieger Seitenschweller Montagetip
Hey,
Ja danke dir, das ist Rio Verde allerdings komplett neu lackiert von einem vernünftigen Lackierer. Der macht sonst den Lack für brabus und Co und hat entsprechend seine Qualitätsvorgaben. Das si ...
 Thema: Rieger Seitenschweller Montagetip
KA_LI

Antworten: 5
Ansichten: 3676

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 20.06.2022 - 13:57   Titel: : Rieger Seitenschweller Montagetip
Hey, ich habe die originalen dran gelassen. Habe alles mit doppelseitige klebeband befestigt und auch an den originalen Schweller.
Habe die alu leiste nicht verbaut. Ging auch ohne. Etwas Vorarbeit d ...
 Thema: Kotflügel
KA_LI

Antworten: 2
Ansichten: 2624

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 19.01.2022 - 11:03   Titel: : Kotflügel
Lediglich die Länge die unten an den seitenschweller geht ist unterschiedlich. Es handelt sich um knapp 3mm die ab bj. 96 hinzu kommen. Das wird man aber kaum merken.
 Thema: Bremsleitung VA
KA_LI

Antworten: 5
Ansichten: 932

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 15.01.2022 - 12:08   Titel: : Bremsleitung VA
Gibs noch neu für en paar Geld in allen Teileläden.
 Thema: FORENKALENDER 2022
KA_LI

Antworten: 34
Ansichten: 29608

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 13.12.2021 - 21:08   Titel: : FORENKALENDER 2022
Hey,
Ich habs gestern verpasst trotz Erinnerung. Die hat mich nicht wirklich wirkliche erinnert.
Bin zum ersten mal abgelichtet im Kalender und würde mich freuen wenn ich doch noch einen von jemand ...
 Thema: FORENKALENDER 2022
KA_LI

Antworten: 34
Ansichten: 29608

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 03.12.2021 - 20:45   Titel: : FORENKALENDER 2022
Ich suche auch noch den link zum bestellen oder kommt der noch. Also wenn ich es endlich mal in den kalender geschafft habe will ich auch einen haben biggrin.gif
 Thema: Teileversorgung durch de Ric
KA_LI

Antworten: 19
Ansichten: 37378

BeitragForum: Meckerkasten / Kummerkasten   Geschrieben: 30.08.2021 - 13:44   Titel: : Teileversorgung durch de Ric
Hey Ric,
Super das du das mal loswirst. Denke das kennt jeder selbst wer mal was bei Kleinanzeigen inseriert hat. Jeder der schreibt hat meist kein wirkliches Interesse, wenn es wirklich wichtig ist ...
 Thema: Alubutyl Reste
KA_LI

Antworten: 3
Ansichten: 602

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.05.2021 - 12:40   Titel: : Alubutyl Reste
Ich hab noch gute 2,5m eher sogar 3m übrig von 500mm Breite und 2,2mm dicke.
 Thema: Motorhaubenverlängerung weg - Fahrzeugpapiere ungültig?
KA_LI

Antworten: 16
Ansichten: 7319

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 25.04.2021 - 21:22   Titel: : Motorhaubenverlängerung weg - Fahrzeugpapiere ungültig?
Definitiv austragen. Alles was eingetragen ist muss auch verbaut sein. Aber ja letztendlich wird das keiner bemängeln bzw. Interessiert es keinen.

Wenn du es richtig machen willst dann definitiv au ...
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
KA_LI

Antworten: 12
Ansichten: 3313

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 24.04.2021 - 18:59   Titel: : Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Hast du die b Säulen verkleidung vorher ausgebaut? Dann geht es etwas einfacher
 Thema: gummistopfen hinter schwellerabdeckung anbringen
KA_LI

Antworten: 6
Ansichten: 2253

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 19.03.2021 - 13:11   Titel: : gummistopfen hinter schwellerabdeckung anbringen
Hey, guck mal [URL=https://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/hohlraumschutz/hohlraumstopfen/gummi-hohlraumstopfen]hier

Da findest du alle Durchmesser. Leider weiß ich gerade nicht ...
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
KA_LI

Antworten: 56
Ansichten: 29971

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 08.03.2021 - 10:25   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
Ganz schön heftig für das, dass er am Anfang außerlich rostfrei war und du auch noch den Glauben daran hattest... hammer.gif

Aber schön das du die Sache ordentlich angeht und großflächig beseitigst a ...
 Thema: Motor und Getriebe Neu überholen
KA_LI

Antworten: 3
Ansichten: 1690

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.03.2021 - 23:22   Titel: : Motor und Getriebe Neu überholen
Was hast du denn genau vor? Einfach nur neue Dichtungen? Also denke jede halbwegs vernünftige Werkstatt kann dir da helfen. Der Motor ist ja sowas von 0815. Denke das sollten die jeweiligen Meister sc ...
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
KA_LI

Antworten: 56
Ansichten: 29971

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 22.02.2021 - 19:44   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
Haha ja den hat er wohl drauf gesprüht weil im oberen bild ist der noch nicht. Hoffe vorher ordentlich rost entfernt, am besten gestrahlz und rostumwandler sowie z. B. Owatrol Öl in die falzen top.gif
 Thema: Calibra bei Hagen Amstep
KA_LI

Antworten: 87
Ansichten: 101146

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 05.02.2021 - 13:39   Titel: : Calibra bei Hagen Amstep
Ja da hast du es doch. Videos laufen besser als Bilder.

Und prinzipiell sind das ja Äpfel und birnen. Das eine ist Unterhaltung das andere Leidenschaft biggrin.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 408383595 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002