Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 319
Insgesamt: 320 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Omega B 2.6 V6 Bj. 2001
Hutch

Antworten: 0
Ansichten: 1886

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 16.06.2019 - 12:25   Titel: Omega B 2.6 V6 Bj. 2001
Guten Tag Leute,

ich habe die Tage einen Omega B 2.6 V6 Bj. 2001 günstig gekauft und würde gerne wissen was ich zu beachten habe wenn man das Radio wechseln möchte, im Moment ist noch das original ...
 Thema: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Hutch

Antworten: 126
Ansichten: 59494

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 06.12.2017 - 22:30   Titel: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Also ich würde fast vorschlagen in Wetzlar beim Tadim, ist gegenüber vom Forum. Und zeitlich würde ich zwischen Weihnachten und Silvester.
 Thema: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Hutch

Antworten: 126
Ansichten: 59494

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 30.11.2017 - 11:30   Titel: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Die Frage die sich stellt wäre lediglich wann, das "wo" ist denke ich mal mit Wetzlar das einfachste.
 Thema: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Hutch

Antworten: 126
Ansichten: 59494

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 29.11.2017 - 22:54   Titel: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
An mir solls nicht scheitern. 😉
 Thema: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Hutch

Antworten: 126
Ansichten: 59494

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 28.11.2017 - 15:19   Titel: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Servus, hab alles das Jahr über ein wenig verschlafen. War viel Privates um die Ohren. Verlobte die Ausziehen durfte usw. dazu kommt der momentane Prüfungsstress. Denke das ich ab Januar 2018 definiti ...
 Thema: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Hutch

Antworten: 126
Ansichten: 59494

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 15.11.2016 - 15:22   Titel: Re: : Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen!

Vielleicht stellst du diese Anfrage am besten zu Beginn der Saison. Fährt ja nicht jeder ganzjährig.

Mfg

sollddie2000

War auch weniger ein Aufruf als eine Meldung das hier noch jemand aus ...
 Thema: Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen! Wer hat interesse,.
Hutch

Antworten: 126
Ansichten: 59494

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 14.11.2016 - 10:18   Titel: Re: : Aufruf für einen Stammtisch! RLP/Hessen!
Servus, also wenn was im Raum WZ/GI geplant ist würde ich mich anschließen, komme ausm Raum Haiger.

MfG
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 412031108 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002