Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 156
Insgesamt: 156 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 3719 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Feedback 6. Calibra Hoftreffen beim Harvester
Harvester66

Antworten: 107
Ansichten: 41780

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 15.12.2011 - 22:29   Titel: : Feedback 6. Calibra Hoftreffen beim Harvester
Nachdem es in der letzten Zeit einige Anfragen gab bezüglich Hoftreffen und auch hier im Forum der Thread des letzten Hoftreffens wieder herausgekramt wurde, und das Interesse an weiteren Infos schein ...
 Thema: Kosten von Calibra-team.de...
Harvester66

Antworten: 230
Ansichten: 186647

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 14.09.2011 - 09:28   Titel: : Kosten von Calibra-team.de.
@David: Der Schritt erfolgte ja nicht unüberlegt und ist auch hinreichend begründet worden.

Wenn die Boardregeln anscheinend keinen Bestand mehr haben und User über einen so langen Zeitraum beleid ...
 Thema: Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Harvester66

Antworten: 358
Ansichten: 156127

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 02.09.2011 - 21:13   Titel: Re: : Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E8
... Der Motor braucht (gefühlt) eine Umdrehung mehr zum starten.

Das kann ich - nach über 3 Jahren E85-Mischbetrieb - bestätigen. Empfinde das aber nicht als "schlimm". Wenn der V6 mit Super z.B. 5 ...
 Thema: Anbauanleitung AHK
Harvester66

Antworten: 2
Ansichten: 1515

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.08.2011 - 11:57   Titel: : Anbauanleitung AHK
Habe ich hier liegen, kann ich dir gerne zusenden Peter.
Schick mir deine eMail-Adresse per PN

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66
 Thema: Dichtungen für Rückleuchten die 2'te!
Harvester66

Antworten: 102
Ansichten: 53901

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 23.08.2011 - 20:39   Titel: Re: : Dichtungen für Rückleuchten die 2'te!
hi ho an alle,

also wenn es noch dazu kommen sollte wäre ich auch dabei......
bräuchte eigentlich auch mal neue...
gruß

svenson

Wenn du die letzten Beiträge lesen solltest, wirst du selber ...
 Thema: Armaturenbrettleiste erneuert. Habe Bilder reingestellt.
Harvester66

Antworten: 19
Ansichten: 7937

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 19.08.2011 - 21:08   Titel: : Armaturenbrettleiste erneuert. Habe Bilder reingestellt.
Guter Bericht, gute Bilder.

Tolles Resultat respekt.gif

So soll das sein ja.gif prost.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66
 Thema: Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Harvester66

Antworten: 358
Ansichten: 156127

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 18.08.2011 - 11:25   Titel: : Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Natürlich ist das ein anderer Motor, das ist mir schon klar. Aber wenn man mit dem C20NE bei ansonsten normaler Fahrweise über 10 Liter verbraucht dann hat das - wie bereits geschrieben - einen Grund. ...
 Thema: Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Harvester66

Antworten: 358
Ansichten: 156127

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 17.08.2011 - 22:36   Titel: : Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Deutlich zuviel Verbrauch, das muss eine Ursache haben die du anscheinend noch nicht gefunden hast.

Wenn du schon mit Super knapp 11 Liter verbrauchst ist das extrem zuviel, es sei denn du fährst ...
 Thema: Calibra B wird kommen
Harvester66

Antworten: 27
Ansichten: 9846

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 14.08.2011 - 19:51   Titel: Re: : Calibra B wird kommen

was denn noch?
Noch einige andere Modelle bzw. auch Nischenmodelle. Das Segment wurde dann jedoch den anderen Herstellern überlassen. Schade eigentlich. Dadurch hat Opel sehr viele Marktanteile ver ...
 Thema: Calibra Erstbesitzer gesucht
Harvester66

Antworten: 22
Ansichten: 7012

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 14.08.2011 - 15:58   Titel: : Calibra Erstbesitzer gesucht
Bei meinem Turbo ist die Historie auch noch gut nachvollziehbar da die beiden Vorbesitzer hier aus der Umgebung kommen. Die Originalrechnung habe ich auch noch vorliegen, ebenso den Beleg des Austausc ...
 Thema: Geht der ab
Harvester66

Antworten: 2
Ansichten: 2945

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 11.08.2011 - 22:37   Titel: : Geht der ab
Geb einfach mal Ken Block in der Suche ein und du wirst erstaunt sein biggrin.gif Du bist nicht der erste der die Videos von ihm entdeckt hat und hier verlinkst director.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harveste ...
 Thema: Wegfahrsperre
Harvester66

Antworten: 11
Ansichten: 11774

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 11.08.2011 - 21:09   Titel: : Wegfahrsperre
@Reendier: Danke für die Aufklärung. Ich kannte nur die PJ und PK-Steuergeräte beim Turbo.

@Mathi: Ja wenn du alles ordnungsgemäß zurückbaust und wieder ordentlich verlötest und Schrumpfschläuche d ...
 Thema: Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Harvester66

Antworten: 358
Ansichten: 156127

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 11.08.2011 - 21:03   Titel: : Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
@Spyder: Wenn du den Verbrauch richtig messen willst fährst du natürlich mehr wie 100 km. Sonst ist es viel zu ungenau weil ja auch jede Zapfpistole anders volltankt. Tank doch einfach mal voll und fa ...
 Thema: Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Harvester66

Antworten: 358
Ansichten: 156127

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 11.08.2011 - 09:03   Titel: : Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Ein Verbrauch von über 10 Litern beim NE mit "Opa-Fahrweise" ist definitiv viel zu hoch, es sei denn du fährst ausschließlich Kurzstrecke. Da stimmt irgend etwas nicht. Beim NE sollte ein Verbrauch vo ...
 Thema: Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
Harvester66

Antworten: 358
Ansichten: 156127

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 11.08.2011 - 00:16   Titel: : Mein Cali is Alki - Der Kraftstofftest- Bio Ethanol E85
@Spyderco: Beim NE einen Verbrauch von bis zu 10,8 Litern beim Betrieb mit Superbenzin wiejetzt1.gif

Da stimmt aber definitiv etwas nicht, oder du fährst mit Bleifuss.

10 Liter ist doch der Verbrauch der ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.254 Sekunden

Wir hatten 408336301 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002