Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 339
Insgesamt: 340 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Mysteriöser Schlauch
Hankhubert

Antworten: 9
Ansichten: 2017

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.04.2019 - 21:12   Titel: : Mysteriöser Schlauch
Hab da übrigens was gefunden zwar nicht ganz billig aber dann vernünftig und neu ja.gif . falls es euch interessiert oder hilft hier der Link.

https://www.ankerblech.de/p/kurbelwellenentlueftung-neu- ...
 Thema: Mysteriöser Schlauch
Hankhubert

Antworten: 9
Ansichten: 2017

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.03.2019 - 16:38   Titel: Re: : Mysteriöser Schlauch
Klar kann man das wieder mit einem ölresistenten Schlauch wieder irgendwie hinbekommen, aber es ging ja drum

die "Grausamkeit" zu beseitigen. Diese wird mit einer alternativen Lösung schnell wieder ...
 Thema: Mysteriöser Schlauch
Hankhubert

Antworten: 9
Ansichten: 2017

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.03.2019 - 21:19   Titel: Re: : Mysteriöser Schlauch

Da gibt es nichts zu beachten, einfach gegen einen guten gebrauchten oder neuen austauschen, sofern noch Lieferbar.

Hier die Bezeichnung und Nummer:

Schlauchbogen, Entlüftung. #656253 bzw. 904 ...
 Thema: Mysteriöser Schlauch
Hankhubert

Antworten: 9
Ansichten: 2017

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.03.2019 - 20:40   Titel: : Mysteriöser Schlauch
Perfekt dann hat sich das ja geklärt vielen dank. War nur verwundert warum da ein offener Schlauch rumliegt. gruebeln.gif
 Thema: Mysteriöser Schlauch
Hankhubert

Antworten: 9
Ansichten: 2017

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.03.2019 - 20:06   Titel: Mysteriöser Schlauch
Bei meinem Calibra habe ich so einige Basteleien gefunden und da ich leider nicht genau weis wie es richtig aussieht frage ich einfach mal hier.
Kann es sein, dass der schlauch auf die stelle kommt w ...
 Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Hankhubert

Antworten: 11
Ansichten: 2870

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 30.09.2018 - 09:11   Titel: Re: : Hallo aus Gelsenkirchen
Ich nehm die dann wenn du die ausgebaut hast ja.gif

Ich kann ja mal gucken wenn es soweit ist melde ich mich zwinkern.gif


Ja, ich hätte wenn dann auch lieber nen Scheibenwischer auf dem Scheinwerfer wie ...
 Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Hankhubert

Antworten: 11
Ansichten: 2870

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 29.09.2018 - 08:55   Titel: : Hallo aus Gelsenkirchen
Sry wenn ich so doof frage aber du meinst die Scheinwerfer Waschanlage?
Die geht wohl leider nicht mehr und werde sie vermutlich auch gar nicht mehr in betrieb nehmen, weil ich die für recht sinn fre ...
 Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Hankhubert

Antworten: 11
Ansichten: 2870

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 28.09.2018 - 09:22   Titel: : Hallo aus Gelsenkirchen
Ich musste jetzt lange überlegen was du meinst cul.gif Gott sei dank habe ich überhaupt nichts mit Fußball am Hut. biggrin.gif bier.gif
 Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Hankhubert

Antworten: 11
Ansichten: 2870

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 26.09.2018 - 22:33   Titel: : Hallo aus Gelsenkirchen
Für den Wagen 5000 und habe nochmal 600 gezahlt und ein Verteilergetriebe und nen zweiten Zylinderkopf dazu bekommen.

Farbe: Novaschwarz
Laufleistung: 191tkm
Baujahr: 1993
Allrad funktionsfähig ...
 Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Hankhubert

Antworten: 11
Ansichten: 2870

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 26.09.2018 - 22:01   Titel: Hallo aus Gelsenkirchen
Hallo, ich bin Patrick 27 komme aus Gelsenkirchen und habe mir den Traum vom Calibra Turbo erfüllt.
Ich schätze ich werde euch jetzt das ein oder andere mal auf die Nerven gehen wenn ich Fragen habe ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 412068152 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002