Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 163
Insgesamt: 163 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Hassaku & Sundrop Experimentier- & Problemthread 
Gladsheim

Antworten: 351
Ansichten: 132139

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.04.2019 - 10:57   Titel: : Hassaku Experimentier- & Problemthread
Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd eine einfache Domstrebe zu montieren hammer.gif
Sieht aus, als wenn es die Alu-Strebe von TA wäre. Bei meiner sind beim herunter dengeln die Schweißnähte im Alu ...
 Thema: Radio läuft, Ton geht weg, kein Senderspeicher
Gladsheim

Antworten: 7
Ansichten: 2809

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 13.02.2019 - 12:15   Titel: : Radio läuft, Ton geht weg, kein Senderspeicher
@sollddie2000
Es hätte mich auch stark gewundert, wenn ein Magnat Verstärker mit umgebogenen Gewindestangen Werksseitig montiert worden währe LOL.gif An genau der stelle, habe ich bisher schon mehrfac ...
 Thema: Radio läuft, Ton geht weg, kein Senderspeicher
Gladsheim

Antworten: 7
Ansichten: 2809

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 13.02.2019 - 11:51   Titel: : Radio läuft, Ton geht weg, kein Senderspeicher
Meistens wurden die Verstärker hinter der Hinteren Seitenabdeckung verbaut (bei mir auf der Fahrerseite, war aber nicht orginal. Korrigiert mich also, wenn ich falsch liege) gruebeln.gif

Zu deinem 2 ...
 Thema: Besser spät als nie: Mal wieder ein Frischling
Gladsheim

Antworten: 2
Ansichten: 1389

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 25.01.2019 - 00:34   Titel: Besser spät als nie: Mal wieder ein Frischling
Moin alle beisammen wave.gif
Erstmal eine kurzinfo zu mir:
Ihr habt nun einen bekloppten 36jähriger Schrauber und Feinwerkmechaniker aus Barßel (nähe Papenburg, was dank Werft und großer Kreuzfahrts ...
 Thema: Ölwechsel, Werkzeug gut?
Gladsheim

Antworten: 12
Ansichten: 2115

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.01.2019 - 18:21   Titel: : Ölwechsel, Werkzeug gut?
Den "alten" Schlüssel mit Riemen würde ich dennoch behalten (evtl den Griff auf die hälfte kürzen, wie ich vorhin zwinkern.gif ). Ich habe mir vorhin die Finger fast blutig gewühlt, weil ich bei nem umgebauten ...
 Thema: Ölwechsel, Werkzeug gut?
Gladsheim

Antworten: 12
Ansichten: 2115

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.01.2019 - 17:57   Titel: : Ölwechsel, Werkzeug gut?
Die sogenannte "Spinne" finde ich an sich recht brauchbar. Ideal ist es, wenn man eine "Spinne" und 1 Universalschlüssel hat, denn je nach platzangebot, kann durchaus eines von beidem schnell unbrauch ...
 Thema: Zusatzinstrumente anstatten Lüftung- Kleinserie interessant?
Gladsheim

Antworten: 15
Ansichten: 7182

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 03.01.2019 - 18:14   Titel: : Zusatzinstrumente anstatten Lüftung- Kleinserie interessan
Grundsätzliches Interesse hätte ich auch auf jeden fall wave.gif Es wäre nur eine Frage des möglichen Preises, denn nachträglich etwas abändern würde ich den nämlich (Die rundungen sind geschmackssach ...
 Thema: Suche nach Informationen zu C20NE ATM
Gladsheim

Antworten: 4
Ansichten: 1241

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.12.2018 - 19:27   Titel: : Suche nach Informationen zu C20NE ATM
Erstmal ein großes DANKE an sollddie2000 und nr1ebw ! sm-bang.gif
Ihr habt mir damit schonmal sehr gut weiter geholfen ja.gif
Demnach steht einem schnellen Wiederaufbau ja nichts mehr im Wege tasty.gif M ...
 Thema: Suche nach Informationen zu C20NE ATM
Gladsheim

Antworten: 4
Ansichten: 1241

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.12.2018 - 17:54   Titel: : Suche nach Informationen zu C20NE ATM
Moin sollddie2000
Freitag abend flackerte die Öldruckkontrollleuchte einmal kurz und Sa morgen war sie nach einer Kurve perm. am leuchten. Hatte zwar Motor nach wenigen sekunden aus gemacht und habe ...
 Thema: Suche nach Informationen zu C20NE ATM
Gladsheim

Antworten: 4
Ansichten: 1241

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.12.2018 - 16:22   Titel: Suche nach Informationen zu C20NE ATM
Moin freunde der gutaussehenden Damen (Calli´s)
Da sich mein Motor (C20NE) leider am Samstag morgen verabschiedet hat, suche ich derzeit nach einem ATM (will bei C20NE bleiben)
Auf den Internetseite ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 411248561 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002