Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22224 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 62
Insgesamt: 62 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1061 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Wasserkühler V6 Schalter
GimiG

Antworten: 1
Ansichten: 313

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 21.11.2022 - 11:15   Titel: Wasserkühler V6 Schalter
Hallo Leute!
Suche Wasserkühler für V6 Schalter...

Und bitte keine Qualitativ schlechten Nachbau Alu Dinger, 2 Stück neu gekauft beide nach jeweils ca 10tkm die Grätsche gemacht, ganz miese Teile ...
 Thema: Ein Opel kommt selten allein
GimiG

Antworten: 7
Ansichten: 2758

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 28.11.2020 - 09:47   Titel: : Ein Opel kommt selten allein
Schönes Wägelchen! Unser V6 hatte original eine Telefon Anlage (GM) die Halterung haben die auch einfach an die Mittelkonsole geschraubt und die Antenne im Seitenteil Beifahrerseite befestigt mhh.gif
 Thema: Gaszug passt nicht - Frage
GimiG

Antworten: 12
Ansichten: 1693

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.08.2019 - 14:07   Titel: : Gaszug passt nicht - Frage
Kann ich auch Bestätigen ja.gif habe da mal was "Original Opel" gekauft und es kam irgendwas ohne Nummer usw an, Made in Sonstwo...

Mach es wie Calibra459 sagt und Schick das zurück, Du hast ja Rückg ...
 Thema: Calibra 4x4 Turbo
GimiG

Antworten: 31
Ansichten: 9389

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 12.08.2019 - 08:41   Titel: : Calibra 4x4 Turbo
Ich kann aus meiner Persönlichen Erfahrung mit dem Verkauf meines Keke Turbos vor ca 3 Wochen sagen, das Er im deutlichen 5 Stelligen Verkauft wurde! Und das ohne Online aufzutauchen laecheln.gif Wenn man ein ...
 Thema: Calibra 4x4 Turbo
GimiG

Antworten: 31
Ansichten: 9389

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 05.08.2019 - 09:13   Titel: : Calibra 4x4 Turbo
Mach in Ruhe ein paar Bilder, stell die Daten ein und vor allem, mach den Wagen mal schön sauber, das kann einen großen Unterschied machen ja.gif Und wie Sollddie schon gesagt hat, nicht ärgern lassen ...
 Thema: Keke Rosberg Plakette
GimiG

Antworten: 14
Ansichten: 2510

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.07.2019 - 11:16   Titel: : Keke Rosberg Plakette
Wenn Du dich angesprochen fühlst Wurfen, bitte...

Da ja jetzt auch der letzte von den Heiligen 3 Königen sein Statement abgegeben hat können ja alle Zufrieden sein brilld.gif es kann euch aber auc ...
 Thema: Keke Rosberg Plakette
GimiG

Antworten: 14
Ansichten: 2510

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.07.2019 - 08:48   Titel: : Keke Rosberg Plakette
Euer Leben muss ja Langweilig sein das Ihr hier alle sonstwas für Theorien ausbrütet LOL.gif Die Plaketten Mafia soso wand.gif Durch eine Plakette wird ein Billiges Auto nicht unbezahlbar, Leute wir reden ...
 Thema: Keke Rosberg Plakette
GimiG

Antworten: 14
Ansichten: 2510

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 24.07.2019 - 08:02   Titel: : Keke Rosberg Plakette
Was für ein Sinnloser Kommentar von Dir! Kannst mich gerne am ECD ansprechen dann erkläre ich Dir mal was der Sinn der Plakettensuche ist zwinkern.gif Aber bestimmt nicht einen Calibra 500€ "Wertvoller" zu ma ...
 Thema: Keke Rosberg Plakette
GimiG

Antworten: 14
Ansichten: 2510

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.07.2019 - 15:10   Titel: : Keke Rosberg Plakette
Fündig geworden! top.gif
 Thema: Keke Rosberg Plakette
GimiG

Antworten: 14
Ansichten: 2510

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.07.2019 - 13:37   Titel: Keke Rosberg Plakette
Wie in der Überschrift steht suche ich eine Plakette für den Ascher bzw einen Kompletten Ascher, wenn wer was hat bitte MIT Preisvorstellung per PN melden top.gif
 Thema: H Kennzeichen Calibra
GimiG

Antworten: 18
Ansichten: 4932

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 26.05.2019 - 17:51   Titel: : H Kennzeichen Calibra
Da ich wegen Mitgliedschaft in einer Alt Opel Truppe regelmäßig auf Veranstaltungen bin und man dann sieht was so alles als "Erhaltenswertes Kulturgut" gilt gruebeln.gif
Die Politik wird am Ende auch ...
 Thema: H Kennzeichen Calibra
GimiG

Antworten: 18
Ansichten: 4932

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 26.05.2019 - 14:32   Titel: : H Kennzeichen Calibra
Bringt beim Calibra eigentlich nichts das H am Kennzeichen zu haben...Ausser im zweifel mehr Steuern und kosten für neue Schilder top.gif Es soll aber welche geben denen geht dann einer ab wenn Sie das ...
 Thema: Restauration Calibra Turbo BJ 92
GimiG

Antworten: 95
Ansichten: 46090

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 16.05.2019 - 09:14   Titel: : Restauration Calibra Turbo BJ 92
Bei unseren 3en ist am Batterieblech auch alles Tutti top.gif bei dem NE hatte ich es ausgebohrt und durch eins zum Rausschrauben ersetzt (VAG) aber das hätte ich mir auch sparen können da war alles ok ...
 Thema: Facelift Motorhaube
GimiG

Antworten: 6
Ansichten: 948

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.04.2019 - 12:40   Titel: : Facelift Motorhaube
Sollddie meinst der Preis steht noch dran? LOL.gif
 Thema: Calibra Catano
GimiG

Antworten: 7
Ansichten: 1452

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 21.04.2019 - 21:33   Titel: : Calibra Catano
So nen Catano kann man auch eigenlich nicht gebraucht kaufen...unter dem ganzen Kunststoff sind die eigenlich alle murks zwinkern.gif war bei allen 5 oder 6 Umbauten die ich gesehen habe so...man kauft sich ein ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 410777957 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002