Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 134
Insgesamt: 135 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Thermostatgehäuse C20XE
Germandragon

Antworten: 0
Ansichten: 412

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.07.2020 - 15:11   Titel: Thermostatgehäuse C20XE
Hallo,

ich wollte bei meinem C20XE die Dichtungen beim Thermostat samt Gehäuse tauschen da ich einen Wasserverlust habe. Nun ist mir beim Gehäuse in dem die Thermostateinheit rein kommt eine Schrau ...
 Thema: Kompletter Ausfall des C20XE
Germandragon

Antworten: 16
Ansichten: 3348

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.05.2020 - 19:54   Titel: : Kompletter Ausfall des C20XE
Gibt es denn einen Unterschied zwischen einem Nockenwellensensor und einem Hallsensor. Oder sind das nur unterschiedliche Bezeichnungen für im Endeffekt das selbe Bauteil?

Anzumerken ist das tatsäc ...
 Thema: Kompletter Ausfall des C20XE
Germandragon

Antworten: 16
Ansichten: 3348

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.05.2020 - 18:15   Titel: : Kompletter Ausfall des C20XE
Genau das ist bei mir der Fall. Mein C20XE wurde ja nachträglich auf Flachriemen umgerüstet obwohl er noch eine M2.5 hat. Folglich habe ich ein Klimaagregat dran. Der ist allerdings nirgends angeschlo ...
 Thema: Kompletter Ausfall des C20XE
Germandragon

Antworten: 16
Ansichten: 3348

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.05.2020 - 12:02   Titel: : Kompletter Ausfall des C20XE
Okay, danke für die ganzen Informationen. Dann werde ich wohl erstmal abwarten ob das nochmal auftritt. Und wenn ja muss ich den höchstwahrscheinlich tauschen.
Das ist der Sensor der direkt unter der ...
 Thema: Kompletter Ausfall des C20XE
Germandragon

Antworten: 16
Ansichten: 3348

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.05.2020 - 13:19   Titel: : Kompletter Ausfall des C20XE
Kann es auch sein dass das Auto dann auch manchmal ohne Grund gar nicht mehr anspringen will. Ich hatte das jetzt auch schon 3-4 mal dass das Auto nicht angegangen ist. Der hat nicht mal ein bisschen ...
 Thema: Kompletter Ausfall des C20XE
Germandragon

Antworten: 16
Ansichten: 3348

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.05.2020 - 12:29   Titel: Kompletter Ausfall des C20XE
Hallo,

ich hatte vor knapp über einem halben Jahr meinen C20XE gut überholt und auf Flachriemen umgebaut. Neue Zündkabel, neue Kerzen, Verteiler mit Finger, Zylinderkopfdichtung, Kopf plan geschlif ...
 Thema: Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tacho
Germandragon

Antworten: 17
Ansichten: 23583

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 02.01.2020 - 21:55   Titel: : Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tach
Scheint so. Echt super von euch danke. So schnell so viele hilfreiche Antworten und auch Angebote. Tja so sind Opelfahrer halt zwinkern.gif

So lange der Hund mich nicht essen möchte, ist er mein Freund biggrin.gif
 Thema: Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tacho
Germandragon

Antworten: 17
Ansichten: 23583

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 02.01.2020 - 20:43   Titel: : Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tach
Ich werde mal schauen. Sollte sich was neues ergeben melde ich mich.
 Thema: Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tacho
Germandragon

Antworten: 17
Ansichten: 23583

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 02.01.2020 - 20:03   Titel: : Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tach
Echt die Leiterfolie könnte noch schlimmer aussehen? Also ich habe schon bis jetzt paar Kabel gelötet und war nicht ganz zufrieden. Doch das was ich da sehe ist der Wahnsinn. Und ja, der Tacho selbst ...
 Thema: Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tacho
Germandragon

Antworten: 17
Ansichten: 23583

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 02.01.2020 - 19:36   Titel: : Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tach
Ja, du wohnst leider wirklich ziemlich weit weg. Ich würde ja bis zu dir fahren. Doch ein Hotel ist momentan nicht im Budget. Ich schicke mal die Bilder auf denen man den Murks am besten sieht.

Ich ...
 Thema: Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tacho
Germandragon

Antworten: 17
Ansichten: 23583

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 02.01.2020 - 16:56   Titel: Ich suche Hilfe für einen vermurksten LCD Vectra 2000 Tacho
Hallo liebe Community,

bei mir steht demnächst der TÜV an doch ich habe ein Problem. Bei mir wurde nachträglich ein Vectra 2000 LCD Tacho nachgerüstet. Jedoch funktioniert dort nicht alles wie es s ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 408314313 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002