Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22231 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 270
Insgesamt: 271 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Ausführungen von Endschalldämpfern beim c20xe
GSI-Rene

Antworten: 14
Ansichten: 2386

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.09.2021 - 19:53   Titel: : Ausführungen von Endschalldämpfern beim c20xe
Hallo,

ich wollte das Thema nochmals anstoßen und hier zwei weitere Teilenummern für den ESD des c20xe nennen. Die Variante 1 wurde scheinbar beim Calibra 16v (1990 bis Ende 1993) und Vectra A 16v ...
 Thema: 6-Gang Schaltknauf mit Hebel
GSI-Rene

Antworten: 2
Ansichten: 650

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.08.2021 - 12:31   Titel: : 6-Gang Schaltknauf mit Hebel
@ LastEdition55

Gerne mal zeigen, vielen Dank!
 Thema: 6-Gang Schaltknauf mit Hebel
GSI-Rene

Antworten: 2
Ansichten: 650

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.08.2021 - 17:27   Titel: 6-Gang Schaltknauf mit Hebel
Hallo Gemeinde,
ich suche auf diesem Weg noch einen Schalthebel inkl. Knauf mit der 6-Gangmarkierung des f28 / Turbos.
Bitte mal alles mit Preisvorstellung anbieten, besten Dank!
VG wave.gif
 Thema: Lenkradwechsel - Airbag Kontrollleuchte versehentlich an
GSI-Rene

Antworten: 9
Ansichten: 3147

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 11.08.2021 - 16:12   Titel: : Lenkradwechsel - Airbag Kontrollleuchte versehentlich an
Wie auch zuvor geschrieben, viele Wege führen nach Rom und jede seriöse Bude mit vernünftiger Auslastung hat die Möglichkeit mit ihren Geräten in den Speicher zu kommen.

Grüße wave.gif
 Thema: Lenkradwechsel - Airbag Kontrollleuchte versehentlich an
GSI-Rene

Antworten: 9
Ansichten: 3147

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 05.08.2021 - 10:48   Titel: : Airbag Kontrolle
@ sollddie2000
Es muss nicht unbedingt ein Tech1 von Opel sein. Es gibt viele hochwertige und teure Geräte anderer Hersteller. Wichtig ist nur, dass du wie geschrieben, den enstprechenden Datensatz z ...
 Thema: Lenkradwechsel - Airbag Kontrollleuchte versehentlich an
GSI-Rene

Antworten: 9
Ansichten: 3147

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 05.08.2021 - 08:24   Titel: : Airbag Kontrolle
Das Problem hatte ich gerade nach Wechsel des Lenkrades bei meinem GSi auch. Bin zum Bekannten (freie Werkstatt) und der hat mir den Fehler gelöscht. Sollte also auch gehen und Kosten sparen. Musst nu ...
 Thema: Sitzbezug Velours Linse
GSI-Rene

Antworten: 8
Ansichten: 1975

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 06.07.2021 - 20:52   Titel: : Sitzbezug Velours Linse
Abend,

guck mal bei westtrading.nl , die produzieren alte Stoffe neu. Ich bin dort letztes Jahr für meinen Corsa GSi auch fündig geworden und vom Resultat 100% zufrieden. Der Vorteil, die Stoffe si ...
 Thema: Aktuelles und Historisches vom und über den Opel Calibra
GSI-Rene

Antworten: 129
Ansichten: 140651

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 16.05.2021 - 16:04   Titel: : Aktuelle und historische Accessoires vom Calibra.
@Sash

War mir erst auch nicht so bewusst. Auf Bildern sehen die Dinger beim ersten Blick ja alle gleich aus.

Der Hersteller Gama ist mir auch erst beim Auspacken aufgefallen, weil es auf der Bod ...
 Thema: Aktuelles und Historisches vom und über den Opel Calibra
GSI-Rene

Antworten: 129
Ansichten: 140651

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 16.05.2021 - 15:35   Titel: : Aktuelle und historische Accessoires vom Calibra.
In Silber steht gerade einer für 149,-€ drinnen, soviel zum Thema gruebeln.gif ... .

Wenn jemand einen fertigen Roten über hat, kann er sich gerne melden.

Grüße
 Thema: Aktuelles und Historisches vom und über den Opel Calibra
GSI-Rene

Antworten: 129
Ansichten: 140651

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 16.05.2021 - 09:25   Titel: : Aktuelle und historische Accessoires vom Calibra.
@Sash

Wir reden jetzt aber vom gleichen Maßstab? 1:43 von Gama ist Massenware und in allen Farben erhältlich, viele davon rot top.gif .
 Thema: Aktuelles und Historisches vom und über den Opel Calibra
GSI-Rene

Antworten: 129
Ansichten: 140651

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 15.05.2021 - 21:00   Titel: : Aktuelle und historische Accessoires vom Calibra.
Na passt doch, dann habe ich die Hoffnung noch ein fertiges Modell zu finden und lasse alles unberührt und verschlossen für die Archäologen der Nachwelt izzy.gif ... .
 Thema: Aktuelles und Historisches vom und über den Opel Calibra
GSI-Rene

Antworten: 129
Ansichten: 140651

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 15.05.2021 - 19:43   Titel: : Aktuelle und historische Accessoires vom Calibra.
Kam heute mit der Post, Calibra in 1:24 rot neu+ovp von Gama. Wohl so nur noch schwer zu finden. Kann man wohl als historisches Accessoire durchgehen lassen ... brilld.gif .
 Thema: Ausführungen von Endschalldämpfern beim c20xe
GSI-Rene

Antworten: 14
Ansichten: 2386

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.05.2021 - 08:35   Titel: : Ausführungen von Endschalldämpfern beim c20xe
@basti80

Besten Dank für die Übersicht der Teilenummern. Jetzt müsste man mal gucken, wie die einzelnen Blenden sich optisch unterscheiden.
 Thema: Ausführungen von Endschalldämpfern beim c20xe
GSI-Rene

Antworten: 14
Ansichten: 2386

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.05.2021 - 20:55   Titel: : Ausführungen von Endschalldämpfern beim c20xe
@basti80

Vom optischen macht mir der ESD vom letzten Bild den Eindruck einer solchen "aftermarket spezifikation". Sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt, trotz originaler Opelnummer.Ähn ...
 Thema: Ausführungen von Endschalldämpfern beim c20xe
GSI-Rene

Antworten: 14
Ansichten: 2386

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.05.2021 - 22:03   Titel: : Ausführungen von Endschalldämpfern beim c20xe
Erst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung am Thread.


@Wurfen82
Das war auch eine Vermutung von mir.


@opo31
Wäre es möglich bei deinem ESD mal nach einer Teilenummer bzw. dem Herstel ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 411806514 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002