Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 203
Insgesamt: 204 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 194 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Fresh_t

Antworten: 15
Ansichten: 2147

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.04.2024 - 12:17   Titel: : Ölwanne vom Motor undicht
Danke.

Ich meine den O Ring des Sensors für den Ölstand

Dann bestelle ich zu dem neuen Sensor diesen O Ring:

https://www.ersatzteile-original.com/Opel/O-RING-Opel-Ersatzteil-1238719-90542913: ...
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Fresh_t

Antworten: 15
Ansichten: 2147

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.04.2024 - 07:47   Titel: : Ölwanne vom Motor undicht
Vielen Dank für die Hilfe!!!

Könnte mir jemand die passende Dichtung auch raussuchen. Das letzte Mal hatte ich die Dichtung auch nach Nummer gesucht und beim Einbau stellte sich raus, dass diese vi ...
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Fresh_t

Antworten: 15
Ansichten: 2147

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.04.2024 - 10:45   Titel: : Ölwanne vom Motor undicht
Hallo zusammen,

hat jemand noch einen neuen Öl-Schalter wie im Bild markiert? Leider ölt dieser auch noch nach einer neuen Abdichtung und mein Mechaniker sagt, dass dieser Schalter neu muss.

Wo ...
 Thema: Ersatz - Scheibenwischermotor ist defekt
Fresh_t

Antworten: 2
Ansichten: 402

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 24.02.2024 - 12:14   Titel: Ersatz - Scheibenwischermotor ist defekt
Hallo zusammen,

ich benötige einen neuen Scheibenwischermotor für die Frontscheibe, da meiner nach einem Ausbau nicht mehr funktioniert. Warum erschließt sich mir leider nicht.

Wer hat einen Hin ...
 Thema: Calibra nagelneu gekauft
Fresh_t

Antworten: 11
Ansichten: 2029

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 25.11.2023 - 21:35   Titel: : Calibra nagelneu gekauft
Hallo!

Mein Calibra V6 haben wir auch 1996 fabrikneu gekauft und er ist seitdem in meinem Besitz!

Mittlerweile hat er 110.000 km drauf.

Viele Grüße
Thomas
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Fresh_t

Antworten: 15
Ansichten: 2147

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.11.2023 - 22:36   Titel: : Ölwanne vom Motor undicht
Hallo.

Danke für die Unterlagen. Ich kenne den Mechaniker schon sehr lange. Er ist auch grundsätzlich sehr zuverlässig. Warum er die Wanne nicht dicht bekommen hat, kann ich nicht sagen.

Alles m ...
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Fresh_t

Antworten: 15
Ansichten: 2147

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.11.2023 - 20:14   Titel: : Ölwanne vom Motor undicht
Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Wo kann ich das nachlesen, dass es so gemacht werden muss. Ich muss das meinem Mechaniker ja erklären, damit er versteht, dass er etwas falsch gemacht hat.

Vi ...
 Thema: Ölwanne vom Motor undicht
Fresh_t

Antworten: 15
Ansichten: 2147

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.11.2023 - 13:06   Titel: Ölwanne vom Motor undicht
Hallo

Leider habe ich schon seit langem das Problem, dass meine Ölwanne vom Motor nicht dicht wird. Beim letzten Werkstattbesuch wurde die Wanne ausgebaut, gereinigt und eine neue Dichtung verbaut. ...
 Thema: Irmscher Zierleisten Heck Passgenauigkeit
Fresh_t

Antworten: 7
Ansichten: 4266

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 22.01.2023 - 22:42   Titel: : Irmscher Zierleisten Heck Passgenauigkeit
Hallo!

Danke für die Hinweise. Die Ausdehnung Sommer/Winter erscheint mir auch recht wichtig, wodurch ich auf die Idee kommen bin, die Leiste rechts etwas zu verlängern. Beide fest miteinander zu v ...
 Thema: Irmscher Zierleisten Heck Passgenauigkeit
Fresh_t

Antworten: 7
Ansichten: 4266

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 22.01.2023 - 09:07   Titel: Irmscher Zierleisten Heck Passgenauigkeit
Hallo zusammen

Mir gefällt die Passgenauigkeit der Zierleisten seit Beginn an überhaupt nicht. Das ist richtig bescheuert produziert worden.

In allen Verkaufsprospekten wurde da mit Fotoshop ge ...
 Thema: Alternative zur originalen Antennendichtung gefunden
Fresh_t

Antworten: 18
Ansichten: 23581

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 27.09.2022 - 15:52   Titel: : Dichtung Antenne
Meine Dichtung ist heute angekommen.

Wie wechsele ich die am besten aus?

Der Dachhimmel ist an der Heckscheibe eingehakt, sodass es sehr schwer ist nur den hinteren Teil des Himmels zu lösen.
...
 Thema: Bedienelement Licht
Fresh_t

Antworten: 5
Ansichten: 3164

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 26.09.2022 - 15:54   Titel: : Bedienelement Licht
Ah, danke. Auf http://www.vectra16v.com kann man zumindest das Taxi sehen.
 Thema: Bedienelement Licht
Fresh_t

Antworten: 5
Ansichten: 3164

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 25.09.2022 - 22:59   Titel: Bedienelement Licht
Hallo!

Hat sich eigentlich schon einmal jemand gefragt, was hier einmal eingebaut werden sollte? Ggf. nur beim Vectra-A wiejetzt1.gif

Vielen Dank für mögliche Antworten
Thomas
 Thema: Einstiegsleisten (Innenbereich) richtig montieren
Fresh_t

Antworten: 4
Ansichten: 2997

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 25.09.2022 - 22:55   Titel: : Einstiegsleisten (Innenbereich) richtig montieren
Okay, super. Vielen Dank!
 Thema: Einstiegsleisten (Innenbereich) richtig montieren
Fresh_t

Antworten: 4
Ansichten: 2997

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 25.09.2022 - 14:39   Titel: : Einstiegsleisten (Innenbereich) richtig montieren
Danke!

Das wundert mich ein bisschen, da die Dichtung im hinteren Bereich durch die Abdeckung doch sehr weggedrückt wird. Daher dachte ich, dass dies nicht richtig ist. Siehe erstes Bild rechts.
...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 411177110 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002