Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 111
Insgesamt: 111 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 231 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Frontstoßstange mit Ansatz
Earl

Antworten: 2
Ansichten: 843

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 05.05.2019 - 02:36   Titel: Re: : Frontstoßstange mit Ansatz
Kann dir eine lenk Front anbieten
Originale Stossstange? lg
 Thema: Frontstoßstange mit Ansatz
Earl

Antworten: 2
Ansichten: 843

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.01.2019 - 00:42   Titel: Frontstoßstange mit Ansatz
Hallo liebe Team Menbers !
Ich suche eine Frontstoßstange, ausführung erstmal egal (Vor/Nach Facelift...) mit -falls möglich- passendem Ftrontansatz ähnlich Rieger.
Versand wäre toll, oder Abholung ...
 Thema: Pin Belegung DWA Steuergerät
Earl

Antworten: 1
Ansichten: 1573

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.10.2018 - 23:29   Titel: Pin Belegung DWA Steuergerät
Hey Leute!
Mir ist gerade ein saudummer flüchtigkeitsfehler passiert, bin am Kabelbaumerleichtern und habe die Kabel vom DWA abgeknipst und gezogen die nicht mehr gebraucht werden. Ich hab aus verseh ...
 Thema: Neues Motorsteuergerät verkabeln
Earl

Antworten: 5
Ansichten: 1935

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.10.2018 - 23:26   Titel: : Neues Motorsteuergerät verkabeln
Nachdem ich nun mit dem Auto beim Motorbauer war stelle sich heraus dass er mir den falschen Kabelbaum geschickt hat.
Was zunm scheiß Henker.... unglaublich
 Thema: Neues Motorsteuergerät verkabeln
Earl

Antworten: 5
Ansichten: 1935

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.10.2018 - 03:04   Titel: : Neues Motorsteuergerät verkabeln
Vielen Dank für Eure Bemühungen! Die Links sind leider nicht für das v2, dazu findet man ja wirklich garnix...soll wohl sehr alt sein. Ich habe dieser Firma SBD und mbe jeweils eine Mail geschrieben, ...
 Thema: Neues Motorsteuergerät verkabeln
Earl

Antworten: 5
Ansichten: 1935

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.10.2018 - 01:51   Titel: Neues Motorsteuergerät verkabeln
Hallo zusammen! Puh, war lange nicht mehr hier, umso schöner wieder mal was zu schreiben!
Ich hab das Problem dass ich mir ein Motorsteuergerät (für Vergaser etc) anschließen möchte.
Die Kabel dazu ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Earl

Antworten: 18
Ansichten: 6330

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.10.2016 - 03:37   Titel: : Motor startet nicht nach langer Standzeit
Tja Jungs da muss ich wohl das Waffenarsenal aufstocken. Ich bin kein tuerexperte aber die zahnspuren sehen eher wie Mäuse aus. Die würden da aber nicht hoch gehen und an sowas nagen oder? Marder habe ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Earl

Antworten: 18
Ansichten: 6330

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.10.2016 - 18:59   Titel: : Motor startet nicht nach langer Standzeit
Danke für alle die mir helfen wollten. Motor läuft nun und sprang auch sehr schnell an, nachdem der fehler behoben wurde:
Das große Kabel welches von der Zündspule kam war fast durch genagt, aber so ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Earl

Antworten: 18
Ansichten: 6330

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 13.10.2016 - 19:22   Titel: Re: : Motor startet nicht nach langer Standzeit


wie oft kannst du orgel bis die batterie leer ist
3 <min 9 sek. laecheln.gif jetzt wieder laden über nacht und morgen wieder probieren, das mach ich jetzt jeden Tag bis es klappt.
Ich hab etwas startpi ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Earl

Antworten: 18
Ansichten: 6330

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.10.2016 - 20:57   Titel: : Motor startet nicht nach langer Standzeit
danke mein guter Willy! Ich habeaber vergess zu sagen, das was am Afang wie ein Anlasser klingt ist de Kraftsoffpumpe die Druck aufbaut.
Alle was ddanakommt...startversuch...hab noch einige Versuche ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Earl

Antworten: 18
Ansichten: 6330

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.10.2016 - 19:44   Titel: Re: : Motor startet nicht nach langer Standzeit



wie alt ist dein sprit

ok...aberverteile rmach morgen dann sauber...naja so viel fehlzündungen das geht ja bam....bam...bambam..is ja nicht gesund...oder...
also Sprit 10l neues Spuper plus ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Earl

Antworten: 18
Ansichten: 6330

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.10.2016 - 19:26   Titel: : Motor startet nicht nach langer Standzeit
ja sprit kommt an alle 3 pumpen arbeiten top. masse punkte hat das Auto nur 4 insgesamt. Kabelbaum is anders.
mir ging es nur um die fehlzündung...hab mich so erschrocken und will nicht dass was kapu ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Earl

Antworten: 18
Ansichten: 6330

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.10.2016 - 16:40   Titel: : Motor startet nicht nach langer Standzeit
hallo und danke für die tips! Ich habe es so gut es geht befolgt.
Habe die stecker abgezogen..oh schreck! alles mit Rostigem wasser voll.
Alles wasser raus gesaugt, mit einem Heisluft Föhn die Reste ...
 Thema: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Earl

Antworten: 18
Ansichten: 6330

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.10.2016 - 17:43   Titel: Motor startet nicht nach langer Standzeit
Hallo Leute, ich melde mich nach längerer Abstinenz mal wieder zurück. Haus gekauft etc, deshalb war ich länger nicht da.
das Ist auch das Problem beim Auto, er musste 3 Jahre stehen, ohne dass der M ...
 Thema: Motor mit allen Anbauteilen (ruhig getunt)
Earl

Antworten: 14
Ansichten: 2995

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 10.02.2013 - 13:49   Titel: : Motor mit allen Anbauteilen (ruhig getunt)
Ne ich hätt gern ne reise nach tahiti dazu. Bietest du das auch an??
Anscheinend ist dieses Forum für seriöse Menschen nicht gedacht
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 411663975 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002