Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 172
Insgesamt: 177 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Startprobleme bei Kälte, Fehlzündungen
DTM0122

Antworten: 4
Ansichten: 1805

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2022 - 18:53   Titel: : Start Problem bei Kälte
So was soll ich sagen mein Cali läuft wieder.
Letzten Endes waren es der Kurbelwellensensor und der Nockenwellensensor. Der Vorbesitzer hatte leider irgendwelche billig Teile eingebaut. Es kamen kein ...
 Thema: Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
DTM0122

Antworten: 12
Ansichten: 3542

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.01.2022 - 23:42   Titel: : Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
Hallo Matze,
danke für die Hinweise.
Ich habe den von Dir genannten Motortemperaturfühler bestellt. Ist laut eBay aber nicht geeignet, aber wir werden sehen
Mit der Bemi Zündmodul hast Du Recht. B ...
 Thema: Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
DTM0122

Antworten: 12
Ansichten: 3542

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.01.2022 - 20:01   Titel: : Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
Hallo Matze,
der ist EZ 02/1996 ist ein DTM hat aber kein Facelift.
Im Rechten Fußraum neben dem Steuergerät ist ein schwarzes Relais.
Heute habe ich durch Zufall endeckt das die Zündspule vermort ...
 Thema: Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
DTM0122

Antworten: 12
Ansichten: 3542

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.01.2022 - 10:38   Titel: : Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
Also es war ein Benzin Pumpen relais.
Habe es getauscht hat leider nix gebracht.
Das AGR Ventil habe ich auch erneuert. Ohne Erfolg.
Jetzt habe ich wohl den Anlasser geschrottet,ich habe anschein ...
 Thema: Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
DTM0122

Antworten: 12
Ansichten: 3542

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.12.2021 - 22:25   Titel: : Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
Er springt bei Kälte nur nach ewigen Versuchen an und hat beim Startversuch Fehlzündungen.
Ich habe die Kerzen, Zündkaben, den blauen Sensor vom Kühlwasser,Temperatursensor im Luftfilterkasten getaus ...
 Thema: Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
DTM0122

Antworten: 12
Ansichten: 3542

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.12.2021 - 21:47   Titel: : Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
Danke ! Beide Relais tauschen oder ?
 Thema: Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
DTM0122

Antworten: 12
Ansichten: 3542

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.12.2021 - 19:49   Titel: Wo befindet sich das Benzinpumpenrelais beim X20XEV ?
Wo sitzt beim Cali Bj.1996 2.0l 136 PS das Benzinpumpenrelais .
 Thema: Wie bezeichnet man dieses Teil
DTM0122

Antworten: 2
Ansichten: 948

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.11.2021 - 22:09   Titel: Wie bezeichnet man dieses Teil
Hallo wie bezeichnet man diese " Unterdruckdose"
Ich habe das Teil auf dem Foto gekennzeichnet.
Danke im voraus !
 Thema: Wo bekomme ich die original Aufkleber
DTM0122

Antworten: 1
Ansichten: 959

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 22.10.2021 - 21:28   Titel: Wo bekomme ich die original Aufkleber
Weiß jemand von Euch wo ich die orginalen oder "nachgemachten" Aufkleber von DTM EDITION oder Keke Roßberg bekomme. Der Erstbesitzer hat sie leider entfernt.
 Thema: Startprobleme bei Kälte, Fehlzündungen
DTM0122

Antworten: 4
Ansichten: 1805

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.10.2021 - 07:58   Titel: : Start Problem bei Kälte
Also der Luftfilter ist neu Zündkerzen und Zündkabel ebenfalls.
Ich muss mir dringend ein Diagnosegerät zulegen.
 Thema: Startprobleme bei Kälte, Fehlzündungen
DTM0122

Antworten: 4
Ansichten: 1805

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.10.2021 - 22:15   Titel: Startprobleme bei Kälte, Fehlzündungen
Mein Cali 2.0 16 V 136 Ecotec hat Probleme beim Kaltstart.
Will ich ihn bei den jetzigen Temperaturen in der Garage starten braucht es etliche Startversuche. Der Motor schüttelt sich und hat Fehlzün ...
 Thema: FORENKALENDER 2022
DTM0122

Antworten: 34
Ansichten: 29752

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 15.10.2021 - 19:57   Titel: : FORENKALENDER 2022
Ich hätte auch gerne einen Kalender 2022
 Thema: Ein neuer aus Baden-Württemberg
DTM0122

Antworten: 4
Ansichten: 4135

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 15.10.2021 - 19:49   Titel: Ein neuer aus Baden-Württemberg
Hallo zusammen,
mein Name ist Holger ich bin 54ig und habe seit kurzem einen Calibra DTM EDITION Nr.0122 2.0 16V Ecotec.
Ich hoffe hier einiges über den Calibra zu lernen.
Neben Autos ist das Moto ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 411016803 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002