Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 140
Insgesamt: 141 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1557 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Was haltet Ihr von den neuen "alten" Blaupunkt Rad
Calisto 16 V

Antworten: 10
Ansichten: 509

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 16.03.2024 - 20:49   Titel: : Was haltet Ihr von den neuen "alten" Blaupunkt R
Moinsen.

Würde das neue Blaupunkt dann auch mit dem Bose System vom Calibra genauso gut harmonieren wie das alte? Es hält sich ja immernoch die Aussage, das die Radios extra noch für das Bose Syste ...
 Thema: Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
Calisto 16 V

Antworten: 50
Ansichten: 47880

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.11.2023 - 14:21   Titel: : Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
Zahnriemenkit inkl. Pumpe kam letztes Jahr neu rein. Der ganze Motor hat ne Laufleistung von knapp 382 tkm. Gespült hab ich nichts, hätte ich mal machen sollen mhh.gif
 Thema: Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
Calisto 16 V

Antworten: 50
Ansichten: 47880

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.11.2023 - 01:59   Titel: : Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
Hmmm... meine Anzeige steht immer konstant bei kurz vor 100°C. Obwohl der Pogo Kühler drin ist und der Klimakühler rausgeflogen ist. Das Thermostat ist vor 3 oder 4 Jahren neu gekommen.
 Thema: Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
Calisto 16 V

Antworten: 50
Ansichten: 47880

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 13.11.2023 - 05:27   Titel: : Pogo Performance V6 Alukühler für C25XE X25XE
Ich hab in meinem V6 seit mittlerweile fast 2,5 Jahren einen Kühler von Pogo Performance verbaut und bisher ist der dicht.

Gut, geschätzt 2800 Kilometer sind wir seitdem gefahren, aber dennoch konn ...
 Thema: Umbau C20NE auf Z20LET
Calisto 16 V

Antworten: 3
Ansichten: 2105

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 29.10.2023 - 18:36   Titel: : Umbau C20NE auf Z20LET
Moin.

Erstmal würde ich bevor die erste Schraube gedreht wird mit einem Prüfer sprechen ob der Umbau überhaupt eine Chance hat eingetragen zu werden.

Vielleicht sagt er gleich von vornherein nei ...
 Thema: Motoransaugschlauch Frage
Calisto 16 V

Antworten: 4
Ansichten: 2624

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.07.2023 - 23:25   Titel: : Motoransaugschlauch Frage
Das ist völlig belanglos den anderen Schlauch ohne diesen Abgang zu verbauen.
 Thema: Motoransaugschlauch Frage
Calisto 16 V

Antworten: 4
Ansichten: 2624

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.07.2023 - 22:23   Titel: : Motoransaugschlauch Frage
Moin.

Dieser Abgang dient nur zur Geräuschreduktion und zur Beruhigung der Luftmasse. Ist bei den X14XE/X16XE Motoren im Corsa b und Tigra a auch so zu finden.
 Thema: Fragen zum Calibra Hornstein Cabrio
Calisto 16 V

Antworten: 6
Ansichten: 4592

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 17.07.2023 - 20:44   Titel: : Fragen zum Calibra Hornstein Cabrio
Gesetz dem Fall das man über das ausreichende Kleingeld verfügen sollte, würden die nochmal Hand anlegen und so einen Umbau durchführen? Ich weiß das es ne Menge Geld kosten würde. Ist alles nur rein ...
 Thema: Fragen zum Calibra Hornstein Cabrio
Calisto 16 V

Antworten: 6
Ansichten: 4592

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 17.07.2023 - 18:43   Titel: : Fragen zum Calibra Hornstein Cabrio
Moin.

Gibt es irgendwo noch Unterlagen oder Dokumente die den kompletten Umbau aufzeigen? Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit sowas noch einmal nachzubauen. Oder sind die Unterlagen alle bei den ...
 Thema: ECD - European Calibra Days 2023
Calisto 16 V

Antworten: 31
Ansichten: 23250

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 24.02.2023 - 21:44   Titel: : ECD - European Calibra Days 2023
Endlisch wieder nomale Leude treffen und sehen, das wird echt Zeit. Die letzten Jahre waren ohne das ECD nicht dieselben wie mit ECD. Wir werden zwar nur als Tagesbesucher anreisen, aber wir sind dabe ...
 Thema: Moin aus Schleswig-Holstein
Calisto 16 V

Antworten: 5
Ansichten: 2940

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 05.11.2022 - 15:31   Titel: : Moin aus Schleswig-Holstein
Moin und willkommen.

Noch jemand aus der näheren Umgebung. Ich wohne in Neumünster, das ist ja auch nur ein paar Minuten von Nortorf entfernt.
 Thema: Gummistopfen zum Heckwischer- cleanen BESTELLLISTE
Calisto 16 V

Antworten: 55
Ansichten: 62929

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 22.01.2022 - 16:15   Titel: : Gummistopfen zum Heckwischer- cleanen BESTELLLISTE
Moin moin wave.gif

Wäre es eventuell möglich wieder eine Auflage an Stopfen aufzusetzen oder besteht kein Bedarf mehr?
 Thema: V6 Frage zu Lüfter, Temperatur, Lüfternachlauf
Calisto 16 V

Antworten: 11
Ansichten: 16403

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.06.2021 - 11:16   Titel: : V6 Frage zu Lüfter, Temperatur, Lüfternachlauf
Moinsen zusammen wave.gif

Ich mach hier mal weiter, denn ich komm nicht weiter.

Vorgeschichte. Letzten Monat ist mir der Kühler aufgrund von Hitze und Alter geplatzt. Pogo Kühler geordert und er ...
 Thema: Hello again!
Calisto 16 V

Antworten: 6
Ansichten: 2346

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 19.07.2020 - 20:54   Titel: : Hello again!
Moin.

Ich bin zwar schon seit 2006 oder 2007 Mitglied im Calibra Club Hamburg e.V aber den Wagen erkenne ich so jetzt nicht auf Anhieb.

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen, wenn Du mir die Name ...
 Thema: Omega B Intra Felgen
Calisto 16 V

Antworten: 5
Ansichten: 3164

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 02.07.2019 - 16:33   Titel: : Omega B Intra Felgen
Moinsen wave.gif

Es ging dem Prüfer nicht um den Tragfähigkeitsindex, es ging ihm nur darum das ich von Opel eine Bescheinigung bekomme das ich diese Felgen auch auf dem Calibra fahren darf. Alles ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 408278877 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002