Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 159
Insgesamt: 159 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: ABE von Talmu Heckblende
CaliCologne

Antworten: 0
Ansichten: 1460

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 08.09.2023 - 18:22   Titel: ABE von Talmu Heckblende
Hallo zusammen,

ich habe eine Talmu-Heckblende im guten Zustand erworben und suche nun eine ABE für diese. Von Hella habe ich eine ABE, aber nicht von Talmu.

Kann mir die jemand zur Verfügung st ...
 Thema: Suche: Blech Calibra B-Säule links Fahrerseite
CaliCologne

Antworten: 0
Ansichten: 1067

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.04.2023 - 23:34   Titel: Suche: Blech Calibra B-Säule links Fahrerseite
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege eine neue B-Säule für einen Opel Calibra. Anbei das Vergleichsfoto von der anderen Seite.


Opel Nummer 122131
GM 90356161

Bitte keine ausgebohrten ...
 Thema: Suche Projekt Opel Gutachten 180kW
CaliCologne

Antworten: 1
Ansichten: 450

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.04.2023 - 23:28   Titel: : Suche Projekt Opel Gutachten 180kW
Da hätte ich in der Tat auch dran Interesse laecheln.gif

Vielleicht kann man das mal in den Downloadbereich stellen wenn es erlaubt ist laecheln.gif
 Thema: Roten Kotflügel Fahrerseite und Frontstossstange
CaliCologne

Antworten: 1
Ansichten: 321

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 22.10.2022 - 10:03   Titel: Roten Kotflügel Fahrerseite und Frontstossstange
Hallo zusammen,

leider ist mir jemand ins Auto gefahren und abgehauen. Ich suche daher auf diesem Wege einen roten sehr gut erhaltenen Kotflügel für die Fahrerseite und eine Frontstossstange vor Fa ...
 Thema: Bose Adapter vorne in Tür
CaliCologne

Antworten: 0
Ansichten: 715

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 24.04.2022 - 11:28   Titel: Bose Adapter vorne in Tür
Hallo zusammen,

mir fehlt für den Einbau der Boseanlage leider 1 Adapter für die vordere Box. Einen hab ich. Ich hoffe mir kann jemand helfen laecheln.gif

Gruss

Micha
 Thema: Bose Boxen hinten
CaliCologne

Antworten: 1
Ansichten: 1165

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.12.2021 - 22:35   Titel: : Bose Boxen hinten
Ich habe die Annonce nun aktualisiert. Vordere habe ich dank einem User hier aus dem Forum gefunden. Jetzt fehlen mir noch die Hinteren...

Gruss

Micha
 Thema: Bose Boxen hinten
CaliCologne

Antworten: 1
Ansichten: 1165

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.11.2021 - 22:44   Titel: Bose Boxen hinten
Hallo zusammen,

ich hab vom Bosesystem alles zusammen bis auf die Boxen für hinten.
Hat jemand noch welche, die er oder sie nicht mehr braucht?

Gruss

Micha
 Thema: Federbeine ab Fahrgestellnummer für 288er Bremse
CaliCologne

Antworten: 0
Ansichten: 630

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.08.2021 - 09:13   Titel: Federbeine ab Fahrgestellnummer für 288er Bremse
Hallo zusammen,

ich brauche für mein Kadett.Turbo Projekt 2 Federbeine vom C20let oder V6 ab Fahrgestellnummer, wo ich die 288er Bremse ohne Basteleien dran bekomme. Wichtig ist das die Nummer unte ...
 Thema: Gutachten OZ Futura 5x110
CaliCologne

Antworten: 3
Ansichten: 1095

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.06.2021 - 21:16   Titel: : Gutachten OZ Futura 5x110
@Vectra-AV6

Ich hab das Gutachten erhalten. Vielen Dank dafür...jetzt kann ich bald zum TÜV laecheln.gif

Gruss

Micha
 Thema: Gutachten OZ Futura 5x110
CaliCologne

Antworten: 3
Ansichten: 1095

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 06.06.2021 - 23:10   Titel: Gutachten OZ Futura 5x110
Hallo zusammen,

hat jemand das Gutachten als PDF liegen und könnte er / sie es mir freundlicherweise zukommen lassen? Auf den Felgen steht 11807 als Nummer drauf...

Das wäre klasse!

Gruss

...
 Thema: Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
CaliCologne

Antworten: 27
Ansichten: 8906

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.03.2021 - 19:50   Titel: : Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
Freut mich 😀
Und ich hab wieder was gelernt 😜
 Thema: OZ Felgen Leggera: passen die?
CaliCologne

Antworten: 6
Ansichten: 2927

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 16.03.2021 - 15:26   Titel: : OZ Felgen Leggera: passen die?
Das ist mal ne super Aussage mit der ich arbeiten kann 😀
Sieht auch klasse aus!Musstest du irgendwie ziehen oder Kanten umlegen?

Da ich keine Tieferlegung fahren will..könnte das deiner Ei ...
 Thema: Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
CaliCologne

Antworten: 27
Ansichten: 8906

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.03.2021 - 16:10   Titel: : Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
Ich habe einen Calibra Turbo Baujahr 93. Also vor Facelift. Dann wird wahrscheinlich die Kabelführung bei dir anders sein. Guck einfach mal wo das Kabel vom Sensor aus dem Verteilergetriebe hingeht.
...
 Thema: Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
CaliCologne

Antworten: 27
Ansichten: 8906

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.03.2021 - 20:39   Titel: : Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
Du gaukelst mit dem Brücken quasi dem Steuergerät vor das das Verteilergetriebe eine korrekte Öltemperatur hat.

Wird das öl zu heiss schaltet sich der Allrad ab. Dafür ist der Fühler da. Ist der Fü ...
 Thema: Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
CaliCologne

Antworten: 27
Ansichten: 8906

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.03.2021 - 17:03   Titel: : Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
Brück mal den Temperaturschalter vom Verteilergetriebe. Hatte fast das gleiche Problem und der war defekt. Hat im Stand oder leichter fahrt noch geklappt aber sobald ich schneller fuhr war das Allrad ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.100 Sekunden

Wir hatten 408338362 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002