Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22225 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 102
Insgesamt: 102 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: de Ric - Jungs Kontaktdaten benötigt
Cali-115

Antworten: 6
Ansichten: 5202

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 14.07.2023 - 22:41   Titel: : de Ric - Jungs Kontaktdaten benötigt
Hey zusammnen, hat sich geklärt. Ich habe das Video mit Telefonnummer gefunden. Danke Grüße Flo
 Thema: de Ric - Jungs Kontaktdaten benötigt
Cali-115

Antworten: 6
Ansichten: 5202

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 05.07.2023 - 23:23   Titel: : de Ric - Jungs Kontaktdaten benötigt
Danke schon mal für die Emailadresse, ich probier einfach mein Glück dort! top.gif

Er hat mir geschrieben:

"Die Nachrichten werden nicht mehr gelesen. Sind im Urlaub...sorry." ...
"Melde dich ...
 Thema: de Ric - Jungs Kontaktdaten benötigt
Cali-115

Antworten: 6
Ansichten: 5202

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 04.07.2023 - 21:44   Titel: : de Ric - Jungs Kontaktdaten benötigt
Danke für deine Antwort.

Die Halle ist zu weit weg, darum bräucht ich jemanden der mir das Teil raussucht, verkauft und zu schickt.
DeRic sagte, er hat da noch was. Er meinte ich soll mich an die ...
 Thema: de Ric - Jungs Kontaktdaten benötigt
Cali-115

Antworten: 6
Ansichten: 5202

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 04.07.2023 - 10:39   Titel: de Ric - Jungs Kontaktdaten benötigt
Hey Zusammen, wave.gif

ich habe über Kleinanzeigen Kontakt mit "de Ric". Dieser ist grad im Urlaub und meinte ich sollte mich bei seinen Jungs in der Halle melden. Leider hab ich hier keine Kontakt ...
 Thema: Suche: Ansaugschlauch nach LMM zum Luftfilterkasten X20xev
Cali-115

Antworten: 0
Ansichten: 651

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.05.2023 - 18:24   Titel: Suche: Ansaugschlauch nach LMM zum Luftfilterkasten X20xev
Hey Zusammen, ich suche einen Ansaugschlauch mit der GM Nummer 90 500 018. Dieser wird zwischen Luftfilterkasten und LMM gebaut. Gerne einen neuen originalen Nachbau oder einen Originalen (wenn dieser ...
 Thema: Benzinpumpenrelai überhitzt und Cali geht manchmal aus
Cali-115

Antworten: 6
Ansichten: 2126

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2022 - 20:38   Titel: : Benzinpumpenrelai überhitzt und Cali geht manchmal aus
Das ganze könnt mich auch betreffen. Mein Calibra ging heute während der Fahrt aus... zweimal aufs Benzinpumpenrelai geklopft und Klassiker er ging wieder. Beim Anfassen der Relais waren beide sehr he ...
 Thema: Viele Fragen zum X20XEV
Cali-115

Antworten: 3
Ansichten: 884

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.07.2022 - 17:03   Titel: Viele Fragen zum X20XEV
Hallo Zusammen, ich möchte mal ein Paar Fragen loswerden, welche den X20XEV betreffen. Besten Dank schon mal im voraus. zwinkern.gif

- Gibt es unterschiede bei der Kurbelwelle vom X20XEV Motor von Schalter ...
 Thema: Na nu, was sind das denn für Stecker
Cali-115

Antworten: 7
Ansichten: 1444

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 10.07.2022 - 23:02   Titel: : Na nu, was sind das denn für Stecker
Klasse, danke für den Hinweis. Weitere Bilder folgen.

Hier die weiteren Bilder von den Steckern. Vielleicht weiss es ja jemand.
 Thema: Na nu, was sind das denn für Stecker
Cali-115

Antworten: 7
Ansichten: 1444

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 06.07.2022 - 17:05   Titel: : Na nu, was sind das denn für Stecker
Fotos stell ich gerne ein, wenn ich meinen Calibra wieder zurück habe.
Motorkontrolleuchte leuchtet nicht.
Ich vermute irgendwo fehlts an Unterdruck. Schlauch fehlt oder beschädigt oder falsch ang ...
 Thema: Na nu, was sind das denn für Stecker
Cali-115

Antworten: 7
Ansichten: 1444

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 06.07.2022 - 14:17   Titel: : Na nu, was sind das denn für Stecker
... das ist ja komisch aber danke für deine schnelle Antwort.
Hast du im Motorraum mittig und am Domlager Fahrerseite auch Stecker die ins nichts führen?
Wen nich den Calibra wieder daheim habe, we ...
 Thema: Na nu, was sind das denn für Stecker
Cali-115

Antworten: 7
Ansichten: 1444

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 05.07.2022 - 17:23   Titel: Na nu, was sind das denn für Stecker
Hallo Zusammen,

ich erwecke nach 10 Jahren wieder meinen Cliff Calibra und musste feststellen, dass ich ein paar lose Stecker im Motorraum und am Motorsteuergerät gefunden habe. Könnt ihr mir sage ...
 Thema: Bilder von SCHÖNEN Heckspoiler
Cali-115

Antworten: 0
Ansichten: 711

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 01.10.2003 - 17:14   Titel: Bilder von SCHÖNEN Heckspoiler
Halli

kann man hier bilder von schönen spoilern posten???
Der Heckspoiler sollte nicht zu groß sein aber auch nicht so dass man den kaum sieht...
bitte posten oder an FlorianMeier-@web.de schic ...
 Thema: Calibra Lederausstattung
Cali-115

Antworten: 10
Ansichten: 6889

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 01.10.2003 - 17:02   Titel: Calibra Lederausstattung
achja hab vergessen zu fragen kanst du mir ein bild von deinen sitzen schicken
FlorianMeier-@web.de oder per icq...
thx.
 Thema: Calibra Lederausstattung
Cali-115

Antworten: 10
Ansichten: 6889

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 01.10.2003 - 16:53   Titel: Calibra Lederausstattung
thx für die Hilfe...

als cali noob kann ich die gut gebrauchen...

also die sitze sind noch top zustand...
weißt keiner wieviel es ungefähr kostet wenn man die so machen lässt...

thx mfg Flo
 Thema: Calibra Lederausstattung
Cali-115

Antworten: 10
Ansichten: 6889

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 01.10.2003 - 11:11   Titel: Calibra Lederausstattung
Halli,

ich wollte fragen wie viel eine gut erhaltene komplette lederausstattung wert ist???
oder für wieviel man die kaufen sollte...

mfg flo
thx
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 410836244 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002