Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22228 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 187
Insgesamt: 191 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Türverkleidung Befestigung
Cali Newbie

Antworten: 8
Ansichten: 3948

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 23.11.2023 - 12:43   Titel: : Türverkleidung Befestigung
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Gercalica1 & Cali Keule. Ich mach mich an die Arbeit =)
 Thema: Türverkleidung Befestigung
Cali Newbie

Antworten: 8
Ansichten: 3948

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 22.11.2023 - 22:33   Titel: : Türverkleidung Befestigung
oki, die Flächen der Stege werde ich noch vorher freimachen von den Kleberesten..müssen die Klebereste von der Türpapppe auch restlos entfernt werden?
 Thema: Türverkleidung Befestigung
Cali Newbie

Antworten: 8
Ansichten: 3948

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 22.11.2023 - 17:25   Titel: : Türverkleidung Befestigung
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne dieses Thema nochmal eröffnen, weil ich eine Frage zum festkleben habe. Bei mir haben sich diese Befestigungsstege von der Türverkleidung gelöst. Diese möchte ich ...
 Thema: Lima quietscht!
Cali Newbie

Antworten: 19
Ansichten: 4493

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.11.2021 - 09:46   Titel: : Lima quietscht!
Danke für die Klärung! Also wie bereits beschrieben ist meiner mit einem Keilriemen ausgestattet =)
 Thema: Lima quietscht!
Cali Newbie

Antworten: 19
Ansichten: 4493

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.11.2021 - 20:03   Titel: : Lima quietscht!
Habe mal eben nachgeschaut und bin verwirrt, welche Riemenscheibe die richtige ist? Die Scheibe mit der Nummer 6 14 461 oder 90322295 (Quelle https://opel.7zap.com) sollte doch die passende sein, wen ...
 Thema: Lima quietscht!
Cali Newbie

Antworten: 19
Ansichten: 4493

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.11.2021 - 23:02   Titel: : Lima quietscht!
alles klar, danke für den Tipp. Werde die Tage einen bestellen und dann mal ne Rückmeldung geben.
 Thema: Lima quietscht!
Cali Newbie

Antworten: 19
Ansichten: 4493

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.11.2021 - 09:11   Titel: : Lima quietscht!
Die Keilriemen ist von Conti und sogar bereits seit 2019 eingebaut (ups). Die Keilriemen wurden gleich nach dem Calibrakauf gewechselt, daher kann ich nicht sagen, wie es vorher war.
 Thema: Lima quietscht!
Cali Newbie

Antworten: 19
Ansichten: 4493

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 03.11.2021 - 14:56   Titel: : Lima quietscht!
Hallo zusammen, ich wollte gerne das alte Thema nochmal aufgreifen, da ich ähnliche Probleme habe.
Beim Kaltstart fängt der Keilriemen (3/4 Jahr alt) der LiMa zu qietschen an, allerdings erst, sobald ...
 Thema: ölwannendichtung
Cali Newbie

Antworten: 10
Ansichten: 3324

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.09.2021 - 19:57   Titel: : ölwannendichtung
Super, vielen Dank für eure Nachrichten
 Thema: ölwannendichtung
Cali Newbie

Antworten: 10
Ansichten: 3324

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.08.2021 - 12:07   Titel: : ölwannendichtung
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Thema nochmal aufgreifen, da ich demnächst die Ölwannendichtung erneuern möchte. Ich wollte dabei nachfragen, mit welchen Produkten ihr gute Erfahrungen gemacht h ...
 Thema: ABE Irmscher Endtopf
Cali Newbie

Antworten: 0
Ansichten: 640

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.03.2021 - 19:36   Titel: ABE Irmscher Endtopf
Hallo ihr Lieben,
suche eine ABE für einen Irmscher Auspuff mit der Teilenummer: 92708004

Beste Grüße
Maurice
 Thema: VB 370 € · BCW Felgen mit Sommerreifen ~8mm
Cali Newbie

Antworten: 0
Ansichten: 919

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 21.11.2020 - 14:51   Titel: VB 370 € · BCW Felgen mit Sommerreifen ~8mm
Hallo zusammen,
zum Angebot steht ein Satz Sommerreifen der Marke Austone mit Felgen der Marke BCW. Da ich meinen Opel Calibra wieder auf Original zurückrüsten möchte, habe ich leider keine Verwendun ...
 Thema: Servoleitung austauschen
Cali Newbie

Antworten: 20
Ansichten: 9796

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.10.2020 - 11:51   Titel: : Servoleitung austauschen
Stimmt, das habe ich vergessen. Kannst du mir noch ein paar Produkte empfehlen? Mache das zum ersten Mal und habe noch keine Erfahrung gesammelt, welche Hersteller dafür gut sind?
 Thema: Servoleitung austauschen
Cali Newbie

Antworten: 20
Ansichten: 9796

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.10.2020 - 20:17   Titel: : Servoleitung austauschen
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt doch die Möglichkeit an neue, alte Leitungen zu kommen. Dabei habe ich die Druckleitung, Kühlerschleife und Rücklauf beschafft. Jetzt würde ich gerne mal nachfragen, w ...
 Thema: Servoleitung austauschen
Cali Newbie

Antworten: 20
Ansichten: 9796

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 29.09.2020 - 15:59   Titel: : Servo?Leitung austauschen
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Thema nochmal aufgreifen, da ich ebenfalls meine Leitung erneuern muss. Dabei sind die Leitungen vor dem Kühler und die Kühlerschleife betroffen (GM Teilenr: 90344 ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 411142649 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002