Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 125
Insgesamt: 128 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook




Download-Suche

[ Download- Index | Download hinzufügen | Neu | Beliebt | Topbewertet ]

Bestbewertete Downloads 25

Notiz: 5 Minimal notwendige Stimmen
Zeige Top: [ 10 - 25 - 50 | 1% - 5% - 10% ]


ABEumsonst

  >>Download von ABEumsonst starten<< 
Beschreibung: ABE verloren? Dann das mal ziehen! :-)
Version: Dateigröße: 185 bytes
Eingetragen am: 29.10.2002 Downloads: 4178 Bewertung: 8.0 (5 Stimmen)
Homepage | Bewerten und Kommentar schreiben? | Fehlerhaften Link melden | Details | Kommentare (3)

Calibra mit 252kmh unterwegs

  >>Download von Calibra mit 252kmh unterwegs starten<< 
Beschreibung: In diesem Video brettert verantwortungslos (*kopfschüttel*)ein Calibra mit 252kmh über die Autobahn...
Version: Dateigröße: 2.37 MB
Eingetragen am: 24.10.2005 Downloads: 2395 Bewertung: 5.0 (5 Stimmen)
Homepage | Bewerten und Kommentar schreiben? | Fehlerhaften Link melden | Details | Kommentare (4)

Türgriffbeleuchtung mit LED und Kontaktschaltung

  >>Download von Türgriffbeleuchtung mit LED und Kontaktschaltung starten<< 
Beschreibung: Hallo, ich bin im Thread "Türgriffe mit blauen LEDs" auf meine Lösung mit der Schaltung angesprochen worden. Ich habs mit dieser Schaltung realisiert, daß die LEDs in den Griffschalen angehen, wenn ich per Funk die ZV aufmache, und sobald ich eine der beiden Türen öffne, gehen die LEDs wieder aus. Ich hoffe, der Plan ist verständlich, ansonsten bin ich für Rückfragen und Verbesserungen immer gern zu haben...
Version: 1.0 Dateigröße: 148.14 Kb
Eingetragen am: 13.06.2005 Downloads: 1874 Bewertung: 4.3 (5 Stimmen)
Homepage | Bewerten und Kommentar schreiben? | Fehlerhaften Link melden | Details | Kommentare (1)



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.029 Sekunden

Wir hatten 408242742 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002