Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 189
Insgesamt: 191 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook


Calibrator stellt euch folgenden Club vor:
55288,Gabsheim,Flying Calibras Mainz

Vorstellung des Clubs:

Hallo Cali Freunde und die es evntl. werden möchten, wir sind bereits 22 Mitglieder aus der Umgebung von Mainz und Alzey. Zur unseren Club zählen bereits 16Calis von 8V bis Turbo,Original bis hergerichtet,Deutsche und Ausländer und alle Altersklassen von 19 - 53 Jahren.

Wir Treffen uns 1x in Monat (Gau Bickelheim - Raststätte) zu besprechung der nächsten Aktivittäten und Veranstaltungen.
Diesen Sommer hatten wir schon vieles gemeinsames erlebt und Veransatalltet und das obwohl es uns offiziell erst seit 1.1.04 gibt aber die Anfänge unsere Idee von Calibra Club reichen in den Anfang des Jahres 2003 zurück!
Ordnung muß sein und deshalb gibt´s bei uns alles was Ordnung braucht...von 1.Vorsitzenden bis zu Letzten Schriftführer und ich bin richtig stolz auf diese Jungs und Mädels auf die ich mich jeder Zeit verlassen kann.
Rasen,Angeben und Alkohol (Betrunkenheit) ist bei uns Tabu...!
Leider haben wir noch keine fertige Homepage aber wir sind dran...gutes braucht weil :)))!
Wenn jemand Lust und Interessen haben sollte der kann sich gerne bei uns melden...wir beißen nicht. Und zu anderen Clubs hätten wir auch gerne mehr Kontakt wie zu den Schwetzingern z.b. Übrigens GRUß an die Jungs und Mädels aus Schwetzingen!
Also bis dahin und Allzeit Gute,Rost und Beulen freie Fahrt

Flyings!

Eingetragen von: Calibrator

Hits: 5914

  

[ Zurück zur Übersicht der Clubs | Kommentar schreiben ]

Kommentar von Susi Leyendecker:


Hätte auf jeden Fall Interesse :)
Wo kann ich mich denn melden?
LG Susi 😁








Kommentar von Timur:


Hallo Flying Calis


Gruß von den Schwetzinger Calibras! ! ! ! !











© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.019 Sekunden

Wir hatten 411035750 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002