Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen

Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort

members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22737 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 39
Insgesamt: 39 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Planung ECD 2009 !

Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
CaliC20Ne
C-T Kenner
C-T Kenner

Beitrag: 376505 Geschrieben: 08.09.2008 - 17:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

dieses Jahr gab es leider viele Probleme mit dem ECD und den Einzelheiten dazu. Ich werdet es sicher gemerkt haben,
dass Kessy und Florian mehr als genug getan aben um es einigermaßen hinzubekommen.

Mehr als schade fand ich auch, dass sie von der eigenen Orga und nen paar Forum-Mitgliedern im Stich gelassen worden.
Ok, dass ist jetzt aber Schnee von gestern.

Das kommende Jahr soll es auf jeden Fall wieder ein ECD 2009 geben !!!!!

Meine Wenigkeit und 2 Freunde (ausserhalb des Forums) werden das kommende Jahr das Frühstück und
die Platzeinweisung des ECD 2009 organisieren und planen !!! Das steht fest.

Es fehlen nun noch ca. 2-3 **verlässliche** Leute, die der Orga vor Ort zur Hand gehen, um den entgültigen
Start der Planung für ein

ECD 2009

zu geben !!!!

Ich bitte euch, hängt euch nicht an den kleinen Verpatzern von letztem Jahr auf, sondern helft mit zu organisieren,
ein weiteres und hoffentlich viele weitere ECD´s zu planen organisieren und Spaß daran zu haben !!!!

Dieser Thread soll anregen, sich bei mir oder Florian zu melden, wenn ernsthaftes Interesse an einer Mitbeplanung besteht !!!

Mit freundlichen Grüßen

CaliC20Ne
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden

: 0 Geschrieben: Back to top

Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login

florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 376511 Geschrieben: 08.09.2008 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn wir ein Team von 6-8 zuverlässigen Leuten zusammenbekommen bin ich wieder dabei.
Danke für den Start des Threads und die Initiative, die du damit gezeigt hast.

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Marian32
C-T Experte
C-T Experte

Auto: Mercedes CLK
Beitrag: 376522 Geschrieben: 08.09.2008 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da wir im nächsten gerne wieder kommen würden biete ich gerne meine Hilfe vor Ort an. Und da wir dann als Club anreisen wird es sicherlich noch ein paar Hände mehr zum anpacken geben.

Lg Marian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 376527 Geschrieben: 08.09.2008 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir sind ganz sicher auch mit von der Partie ja.gif zusammen.gif.

Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 376531 Geschrieben: 08.09.2008 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde mich auch zur Stelle melden - auch als Orga !

würden die ECDs 2009 wieder in Hann.-Münden stattfinden ?

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 13
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 376537 Geschrieben: 08.09.2008 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na klar wo sonst? Gibt keinen besseren Platz als dort in HaMü an der Weser! ja.gif

CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Beitrag: 376549 Geschrieben: 08.09.2008 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der Finther Flugplatz ( mit Mietbarer 1/8 Meile zwinkern.gif ) und viel Platz, bietet das Rhein-Main Gebiet biggrin.gif

aber da es zentral und für Alle User/fFahrer aus D sein soll, würde ich doch lieber die Reise nach HaMü vorziehen - das bissel Spritgeld und Taschengeld hab ich auch noch auf der hohen Kante biggrin.gif

Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User

Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 376550 Geschrieben: 08.09.2008 - 19:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:
Wir sind ganz sicher auch mit von der Partie ja.gif zusammen.gif.

...wir gehören ja auch zu den "Urgesteinen der Calibra-Treffen in Hann.-Münden" und kommen ja auch gern mal schon den Abend vorher zwinkern.gif ist halt unser Jahresurlaub das Wochenende ja.gif

Verbesserungsvorschläge sind ja nicht nur von mir gekommen (z.B. im Fazit-Thread hier auf team.de).

Das wichtigste ist, das es nicht wie in diesem Jahr an 2 1/2 Leuten hängenbleibt

Die dann Verantwortlichen müssen zuverlässig sein, das Orga-Team muss auch als Team agieren und sich ausgiebig vor dem Treffen austauschen damit es nicht zu Mißverständnissen kommen kann bzw. zu Entscheidungen die von Einzelpersonen getroffen werden ohne jegliche Absprache.

Wenn diese Grundregeln eingehalten werden dann steht einem gelungenem Treffen doch nichts mehr im Weg prost.gif

Auch wenns noch weit hin ist, wir froin uns schon riesisch banana.gif

Vielleicht schaffe ich es ja meinen Allroad wieder zu aktivieren biggrin.gif und auf jeden Fall bringe ich wieder die heißgeliebte "Ghetto-Tonne" mit ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Danke-Klicks: 122
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 376554 Geschrieben: 08.09.2008 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich füge hier mal das Gleiche ein, was ich schon auf C³ schrieb:

florian-k79 hat folgendes geschrieben:
Wenn wir ein Team von 6-8 zuverlässigen Leuten zusammenbekommen bin ich wieder dabei.
Danke für den Start des Threads und die Initiative, die du damit gezeigt hast.

Gott sei dank!

Obwohl ich mit "dem da oben" nicht wirklich was am Hut habe. zwinkern.gif

Vielleicht könnt ihr ja noch sagen, für was für Aufgaben ihr genau Leute braucht. Dann können auch Leute, die relativ weit weg wohnen entscheiden, ob sie da irgendwo ihren Beitrag leisten können. Kann mich z.B. erinnern, dass Fly86 und Anni ihre Hilfe bei irgendwelchen organisatorischen Sachen angeboten hatten.

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag: 376561 Geschrieben: 08.09.2008 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Kann mich z.B. erinnern, dass Fly86 und Anni ihre Hilfe bei irgendwelchen organisatorischen Sachen angeboten hatten.

...also ich kann mich nur daran erinnern, das die beiden die ersten Freiwilligen beim Miss-wet-T-Shirt-Contest waren oder war es das Sexy-Carwash, oder war es nur ein unerfüllter Wunschtraum ? biggrin.gif

Die Calinovers haben sich ja schon angeboten für das Fussballturnier, das habe ich irgendwo im Fazit-Thread aufgeschnappt icon_idea.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

Zuletzt bearbeitet von Harvester66 am 08.09.2008 - 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Danke-Klicks: 122
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 376563 Geschrieben: 08.09.2008 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
...also ich kann mich nur daran erinnern, das die beiden die ersten Freiwilligen beim Miss-whet-T-Shirt-Contest waren oder war es das Sexy-Carwash, oder war es nur ein unerfüllter Wunschtraum ? biggrin.gif ...

Ich denke eher letzteres zwinkern.gif

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Beitrag: 376567 Geschrieben: 08.09.2008 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich halt es jetzt mal wirklich stupide: ich halte nix davon ,wenn man wegen jedem Ferz den Kollegen ausm Orga-Team aufsuchen muss - Funkgerät spart Weg und Zeit ! die Funkgeräte (6 stk.) würde ich höchstpersönlich stellen ! Weil ich kenn das: man ist grad am Reden bzw. abklären und auf einmal kriegt man von einem Orga-Mitglied auf die Schulter getippt "ähh... hier ist ..äähhh" - das macht man (egal wer) 3 mal, dann gehts einen aufn Keks und dann schaltet man ab !

Was auch immer an Organisatorischen Schnick-Schnack anfällt: die schnelle und einfache Kommunikation ist alles !

da fällt mir ein... biggrin.gif ich kenn auch so 2-3 junge und hübsche Damen die bei nem "Sexy-Carwash" selbst Hand anlegen würden... also am Auto ,nicht dass hier jemand vorm Rechner am Rad dreht zwinkern.gif lol.gif

Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag: 376569 Geschrieben: 08.09.2008 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
ich halt es jetzt mal wirklich stupide: ich halte nix davon ,wenn man wegen jedem Ferz den Kollegen ausm Orga-Team aufsuchen muss - Funkgerät spart Weg und Zeit ! die Funkgeräte (6 stk.) würde ich höchstpersönlich stellen ! Weil ich kenn das: man ist grad am Reden bzw. abklären und auf einmal kriegt man von einem Orga-Mitglied auf die Schulter getippt "ähh... hier ist ..äähhh" - das macht man (egal wer) 3 mal, dann gehts einen aufn Keks und dann schaltet man ab !

Was auch immer an Organisatorischen Schnick-Schnack anfällt: die schnelle und einfache Kommunikation ist alles !

da fällt mir ein... biggrin.gif ich kenn auch so 2-3 junge und hübsche Damen die bei nem "Sexy-Carwash" selbst Hand anlegen würden... also am Auto ,nicht dass hier jemand vorm Rechner am Rad dreht zwinkern.gif lol.gif

Oh mit dem Funkgerät haste nen genialen Vorschlag gemacht respekt.gif aber auch letzteres hört sich doch gut an lol.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

Fly86
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 1
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 376570 Geschrieben: 08.09.2008 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey,

klar bin ich auch dabei! Ich hatte ja auch die letzten Jahre schon meine Hilfe angeboten und das tue ich auch dies Jahr gerne wieder!

(so lang ich mein eigenes Auto waschen darf ^^)
Scheeerz! Ich glaub ihr spinnt, nachher ist das ganze Auto versabbert und ich darf wieder von vorn anfangen! lol.gif

Wenn ich irgendwas tun kann, dann lasst es mich wissen, ich reise auch gern drei Tage früher an. Hab ich kein Problem mit!
DAS ECD DARF NICHT STERBEN!!!

LG
Fly

Frauen kämpfen nicht mit Fäusten, sondern subtil - mit Tränen und Rufmord
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 8
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 376574 Geschrieben: 08.09.2008 - 21:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
würde es einen ungefähren Termin geben?
Könnte Hilfe anbieten, Mutter schafft in ner Metzgerei (keine riesige die am Fliesband schafft, sondern noch ne richtig kleine und alles Hauskost und ich muss ehrlich sagen, das sogut wie alles Hammer schmeckt!!!), aber ich hab über 300km zum Standpunkt und ich würd auch nur kommen, wenn das Treffen nach dem 31.05 ist, da ich vorher keine 18 bin und ein ganzes WE fahrt keines meiner Elternteile mit^^

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen

© 2002-2026 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 538057451 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002