Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 343
Insgesamt: 344 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

Drudge´s Ex-Calibra - Story und Schicksal

Die Story

Unfall am 03. Dezember 2005
 
Schuld war hinterhältiges Blitzeis!
Es passierte morgends auf dem Weg zur Arbeit. Es hatte nicht gefroren, waren in der Nacht +5°
Dann gab es wohl einen Wetterumschlag, jedenfalls habe ich nicht gemerkt das die feuchten Straßen glatt wurden, hatte kurz vorher sogar noch einen Bremstest gemacht, die Winterreifen packten prima...aber dann kam eine langezogene Kurve, wo der Wind so drauf pfeifen konnte, dass sich schlagartig Blitzeis gebildet hat....BUMM!

Nur 20 min nach meinem Knall lag auch schon der nächste im Graben, 50m neben meiner Unfallstelle...

Vielleicht soll man froh sein, dass mir nicht passiert ist aber irgendwo ist man doch ganz schön fertig, wenn man so vor seinem geschrotteten Calibra steht.
 
Zum Frühjahr habe ich mir dann einen schwarzen Calibra Turbo DTM Edition EZ 05/96 gekauft! :-)
 
 
 
Gruß
Drudge 

Hier die Bilder dazu:

 

 

 

Drudge for www.Calibra-Team.de



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.017 Sekunden

Wir hatten 412076677 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002