Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 264
Insgesamt: 265 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

Ex-Calibra von DJ__D_Stylez - Die Story Bilder

Die Story:

Hier die kleine Geschichte zum traurigen Ende meines ersten Calibras...

Alles fing eigentlich recht lustig an. Ich traf mich mit einigen Freunden. Wie so oft fuhren wir alle dann ein wenig in der Stadt herum.
Nach einiger Zeit hatten ein paar Hunger, also wurde was gegessen. Beim Essen meinte ein guter Freund: "Komm, ich fahr nachher bei dir mit, möchte mal sehn wie es sich so im Calibra mitfährt".
Gesagt -getan. Also fuhr er bei mir mit. Als wir dann in die Stadt fuhren,  war neben uns ein Golf 2. Im jugendlichen Leichtsinn hat man sich ein wenig geärgert und provoziert. Kurze Zeit später fuhren wir dann auf einer 4-spurigen Straße innerorts (2 Spuren in jede Richtung). Der 2er Golf drängte immer wieder von der rechten Spur auf die linke (auf meine Seite). Noch dachte ich mir nichts dabei.... Doch dann war es soweit: Auf Höhe einer Tankstelle kam uns ein LKW samt Anhänger der Bundeswehr entgegen. Der Golf drängte auf meine Seite (ich war quasi zwischen Lkw und Golf). Da ich nicht so recht wusste, wie ich reagieren sollte , lenkte ich nach links (Richtung LKW). Der Golf drängte weiter und da passierte es.....der Golf drängt mich in den Lkw.

Wir riefen natürlich die Rennleitung. Und nach all dem Stress, den wir hatten, da sich der Golffahrer unerlaubt vom Unfallort entfernte, war das Überwachungsvideo der Tankstelle das entscheidende Beweismittel. Somit bekam ich meinen Calibra ersetzt. Erstaunlich war, dass der Calibra , obwohl so stark demoliert ohne Probleme angesprungen ist -als ich die Bilder machte.

Euer DJ__D_Stylez (Dennis)
 

Bilder dazu:

 

DJ__D_Stylez for www.Calibra-Team.de



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.017 Sekunden

Wir hatten 412237554 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002