Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 265
Insgesamt: 266 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook

R.I.P für den Opel Calibra

Calibra16V_1991´s Ex-Calibra - Story und Schicksal

Die Story

 

Hallo Opelfreaks!

Leider kann ich der Rubrik "R.I.P" auch etwas beifügen...

Kurzfassung: 

Am 22.3.2002 habe ich nach der Arbeit ebend noch eine Glühlampe für mein Rücklicht besorgt und dann ab nach Hause Auto polieren (wäre das erstemal gewesen...hehe). Kurz bevor ich zuhause angekommen wäre, hat es leider gekracht. Ich wollte links abbiegen auf einer Landstraße (100 km/h erlaubt), aber der Ford aus der anderen Richtung meinte "NÖ!!". Vor Gericht gab es leider Schuld für mich ... aber ich bin immer noch anderer Ansicht.

Bin Unverletzt ausgestiegen (Unfallgegner ging es auch soweit gut) und muss zwei Sachen bestätigen.

1.) Airbag braucht man nicht (hatte auch keinen)

2.) Ich würde mir immer wieder einen Calibra kaufen, was ich auch getan habe, weil extrem sicher ! 

Habe zu dem Zeitpunkt den Calibra ca. 3 Monate besessen...  

Fahrzeugdaten: Baujahr 1993, C20NE (hatte nur 52 Tkm gelaufen), Blau, Euro 2 Norm, Alarmanlage, tiefer, Felgen und war in Top-Zustand bis siehe Bilder ...  

Seit 2 Jahren fahre ich wieder einen Calibra mit Erfolg. (Bis jetzt...hehe) 

Bis dann eurer Daniel  (Calibra16V_1991)

Hier die Bilder:

 

 

 

 

 

 

Calibra16V_1991 for www.Calibra-Team.de



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.017 Sekunden

Wir hatten 412326865 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002