Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 131
Insgesamt: 131 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Internet: Calibra.cc - Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich
News freigegeben am 16.03.05 um 20:08 Uhr von Webmaster

alles rund ums Internet Matze sponsort die News und schreibt "Calibra.cc - "Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich"

--------------------------------------------------------------------------------

"Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich"

Hallo Leute!

Heute ist es soweit, wir präsentieren Euch das neue Forum Calibra.CC !

Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen seit dem grossen Knall von C.de und es war speziell am Anfang für uns alle eine harte Zeit.

Was war passiert, warum und wie sollte es weitergehen?
Konnte es überhaupt weitergehen?

Wir, also die Leute die Ihr unter "Team" kennt, sind auch heute noch von Eurer Solidarität damals und der massiven Unterstützung beeindruckt und wir möchten Euch auf diesem Weg wirklich noch einmal für Eure Geduld und Motivation danken. Danke!

Aber wie das Leben nun mal spielt sind auch wir nicht die Leute die sich mit blossen Erkenntnissen zufriedengeben. Und eine Hand wäscht die andere, deshalb sehen wir dieses Forum als Tauschgeschäft!

Dieses Forum als Dank für Eure grosse Anteilnahme.

Manche(r) mag vielleicht heute etwas ernüchtert sein wenn er das neue Calibra.CC betritt. Manche Dinge fehlen noch, andere funktionieren noch nicht wie wir uns das ALLE wünschen...
Die ersten Wochen waren eben erfüllt von reinen rechtlichen Abklärungen ob wir die Datenbank benutzen dürfen, wer hat das Urheberrecht und wem gehören die Beiträge?
Diese ganzen Fragen mussten erst beantwortet werden bevor wir daran denken konnten wieder einen Neustart zu wagen.

Deswegen ...  

zieht Ihr heute auf eine Baustelle ein, wir werden uns aber bemühen das der Bau bald abgeschlossen ist!

Das hier ist das neue Schwesterforum von Calibra-Team.de. Niemand braucht jetzt dauerhaft zu wechseln, oder soll nur hier - aber dort nicht...

...die teilweise Verschmelzung der beiden Foren wird in der nächsten Zeit ablaufen, wenn hier mal die Arbeiten beendet sind. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Aber nun Schluss der langen Vorrede!

WILLKOMMEN IN EUREM NEUEN FORUM!!!

Eure

Hoffi, Matze, BoehserCali, Drunken, Oldcali, Splatter, Sixpack_3.0l, Desertbyte Diskussion dazu: www.calibra.cc
"

 


  Verwandte Links


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema alles rund ums Internet:
Calibra.cc - Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich


  Artikelbewertung
Durchschnittliche Bewertung: 4.2
Stimmen: 10


Bitte nimm Dir ein paar Sekunden Zeit und bewerte den Artikel:

Schlecht
Befriedigend
Gut
Sehr Gut
Ausgezeichnet



  Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.019 Sekunden

Wir hatten 408315489 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002