Terminkalender


5. Calibra Hoftreffen
Termindatum:Samstag, 17. April 2010Startzeit:12:00h
Enddatum:Sonntag, 18. April 2010Ende:12:00h
Kategorie:Calibratreffen   Calibratreffen
Beschreibung:... und 2. Typgruppentreffen Calibra der Alt-Opel IG !

Am Samstag, den 17. April 2010 ab 12 Uhr ist es wieder soweit, es startet das nun mittlerweile

5. Calibra-Hoftreffen am Calibra-Stall,

gleichzeitig auch das

2. Calibra-Typgruppentreffen der Alt-Opel-Interessengemeinschaft e.V.

Es ist wiederum als reines Calibra-Treffen gedacht. Ein Zusammensein mit Gleichgesinnten, zum vertiefen von bestehenden Calibra-Freundschaften, sowie um neue Gesichter/Calibra mal persönlich zu sehen und natürlich um "Benzingespräche rund um den Calibra" zu führen.
Geschützt vor Witterungseinflüssen können wir, gut bedacht oder auch direkt im Calibrastall, einen schönen Abend unter Freunden verbringen.
Bei Einbruch der Dunkelheit wird die allseits bekannte und beliebte, wärmende "Ghetto-Tonne" befeuert.

Es wird die Möglichkeit geben, auf einer angrenzenden Rasenfläche zu zelten, oder aber im Calibra-Stall selber auf Stroh zu nächtigen.
Auch könnte ich günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Ort bzw. Nachbarort vermitteln.

Wie in den Vorjahren bringt jeder seine Verpflegung (incl. Teller und Besteck) selber mit...Getränke und Grills mit Kohle stehen wie immer (kostenlos) bereit.

Am Sonntag früh wird es das gewohnte gemeinsame Frühstück im bzw. vor dem Calibra-Stall geben, bevor die Gäste wieder ihre Heimreise antreten.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf Euch alle !!

Harvester66 und Calimone
Veröffentlicht von Harvester66 am 05.11.09 und genehmigt von Webmaster



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de