Terminkalender


Calibratreffen Fischland Darss Dierhagen
Termindatum:Samstag, 11. Juli 2009Startzeit:15:00h
Enddatum:Samstag, 11. Juli 2009Ende:20:00h
Kategorie:Calibratreffen   Calibratreffen
Beschreibung:Hey liebe Calibrafans,
es wird mal wieder Zeit für ein kleines Calitreffen in Dierhagen auf dem Darß!!!

Wir wollen diesmal schon frühzeitig anfangen zu planen damit es ein toller Abend am Grill in gemütlicher Runde wird.
Alle die Interesse haben...wir treffen uns am 11.07. Samstag um 15 Uhr Kreuzung Dierhagen auf den Aldi Parkplatz. Bei Fragen --> 0175/7527893

Wir freuen uns ...und ganz viele Grüße an alle die das letzte mal (ist schon etwas her...leider) dabei waren!!!

Sara
____________________________________________
Veröffentlicht von Sarale am 28.06.09 und genehmigt von Webmaster



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de