Terminkalender


Übersicht der nächsten 20 Termine, ab 02.09.06.

MessenVeranstaltungCalibratreffenTV-HighlightOpeltreffen

01.09.06
12:00h
bis03.09.06
18:00h
Calibratreffen German Racewars Season End 2006
German RaceWars Season End 01.09. - 03.09.2006 Programm: - legaler Streetrace für jedermann (markenfrei Car & Bike) - markenfreies Tuning Treffen - ¼ Meile Beschleunigungsrennen mit Tag Heuer Zeitmesstechnik - Burnoutcontest, Go Go’s, Miss Wet T-Shirt, Nightrace - Pyro & Flameshow - überdachte Gastronomie & Partyareal - große Händlermeile, Camping-Kiosk mit allem was man braucht - kostenfreies Parken & Zelten - sanitäre Anlagen, Duschmöglichkeiten - jede Menge Pokale in verschiedenen Wettbewerben - Höhenfeuerwerk - Sound-Contest mit Pokalen nach DB-Drag Regeln - Werkstattservice für kleine Reparturen vor Ort durch die Profis der Schrauberhalle in Erfurt Highlight: - jeder 300ste Gast erhält bei der Einfahrt am Freitag an der Kasse einen Rundflug über das Veranstaltungsgelände, mit der Option auf einen Tandem-Fallschirmsprung Showteil: - Bike Stunt & Burnoutshow - Jet & Dragster Show - Kath Bros. Dragracing Team - XXX-Motorsport Jet-Turbine-Car Racing - Gerd Habermann Racing Team Partymotto: - SeasonEnd Party Sicherheitshinweis: - das mitbringen von Glasflaschen ist aus Sicherheitsgründen verboten - fahren unter Alkohol/Drogen auf dem gesamten Gelände untersagt! - das Mitbringen von Feuerwerkskörpern und Waffen ist untersagt! - bei Nässe keine Slicks - bei Nässe keine Bike - Races - Rennen: maximal 2 Personen pro PKW - Gurtpflicht beim Rennen, sowie keine losen Gegenstände im Fahrzeug - Lederkombi, Helm, Handschuhe, Stiefel (gilt nur für Bike) mehr Infos unter www.german-racewars.com
02.09.06
08:00h
bis03.09.06
15:00h
Calibratreffen Crossroads Rally 2006 + Nordschleife
http://www.crossroads-rally.com Markenoffene Autotreffen an verschiedenen Locations in Deutschland und Ausfahrten mit kleinen Herausforderungen. Hannover -> Olpe/Siegen -> Nürburg(ring) -> Meinz/Wiesbaden -> Nürnberg Näheres bitte der Webseite entnehmen! Es können alle Autos mit Straßenzulassung teilnehmen und es werden viele Sportcoupes dabei sein!
20.10.06bis22.10.06Calibratreffen Thunderdohm 1 am 20-22.10.2006
Independant event \" THUNDERDOHM 1\" am 20.-22.Oktober 2006 in AALEN-Elchingen, bei Neresheim Renntraining - Party - Stunts - Shows - Dragrace - Live Bands Sonntag Viertel MEILEN RENNEN für JEDERMANN URL http://www.sns1.de/web/mb/cars.nsf/Alle/5CF2EBD5453EAB4EC1257119006891C6?Opendocument
22.04.07Calibratreffen Calibra Auftakttreffen Nord 2007
Am 22.4.07 veranstaltet der Calibra Club Hamburg diesmal das Auftakttreffen Nord Im Hamburger Hafenam U-Boot Museum "U434". Neben einen tollen Konvoi durch den Freihafen bietet die Location eine tolle Kulisse, für ein wenig Programm ist auch gesorgt. Wir freuen uns mit Euch ein nettes Kennenlernen und dazu einen schönen Start in die Calibra Saison 2007 zu starten.

Bei Fragen hierzu mailt doch einfach an Alex / lasteditionhh oder Dennis / Dennis und schaut sonst für Infos die kommenden Tage auf:

www.calibra-hamburg.de
Gruss
Alex&Dennis
22.06.07bis25.06.07Calibratreffen Die European Calibra Days (ECD) 2007
Die ECD 2007 finden hier statt. Veranstaltungsort wird wieder der Weserpark Hann. Münden mit seinen über 40.000 qm sein. Zum genauen Programm 2007, bezüglich was Euch erwartet, welche Extras und Highlights wir uns für die ECD 2007 ausgedacht haben, werden wir wie immer rechtzeitig informieren! Bis dann - wir sehen uns hoffentlich! Informationen dazu im Forum von Calibra.cc sowie Calibra-Team.de und Calibra-Treffen.de
26.08.07
10:30h
 
bis
 
23:45h
Calibratreffen CalibraTreffen Süd Nr.2
Hallo zu dem genannten datum findet das treffen süd nr. 2 statt.. wie letztes mal treffpunkt am rastplatz wunnenstein auf der a81 stuttgart richtung heilbronn...Danach werden wir zu einem grillplatz fahren....
23.09.07Calibratreffen CALIBRA-TREFFEN-SÜD 2007
Das letzte OPEL CALIBRA-TREFFEN SÜD für dieses Jahr!!! bei fragen schreibt im FORUM unter Calibratreffen dort steht auch der Ort wo und wann genau.... gruss CALIBRADENIS
06.04.08
13:00h
 
bis
 
23:00h
Calibratreffen CaliTreff zum Saisonstart - Gera/Thüringen
Geplant ist am Sonntag den 6.April in Gera/Thüringen ein Calibra Treffen!

Startzeit steht noch nicht genau fest, je nach dem ob wir noch was machen (kartfahren event.) oder doch nur treffen.

Aber Rostbraten ist garantiert! :-)

Bitte meldet euch mal bei mir, wenn ihr Lust habt zu kommen oder gleich ne mail an: neo_208@gmx.de
12.04.08Calibratreffen 3. Calibra Hoftreffen am Calibra-Stall beim Harvester
Harvester's 3. Calibra-Hoftreffen am Calibra-Stall

Samstag den 12. April 2007

Gedacht hatten wir ab 12 Uhr mit OPEN END, da wir planen nach dem gemeinsamen Frühstück vor (wie letztes Jahr) oder im Calibra-Stall (je nach Wetter) am Sonntagvormittag in einem gemeinsamen Calibra-Corso zum Calibra-Nord-Treffen nach Hamburg zu fahren. Dort treffen wir dann auf sehr viele weitere schöne Calibra und deren Besitzer.[/size] [/b]

Es gibt natürlich keine regionale Einschränkung, wer kommen möchte und seinen Calibra sowie gute Laune mitbringt ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Calibra!!

Es ist wiederum als reines Calibra-Treffen gedacht, ein Zusammensein mit Gleichgesinnten zum vertiefen von bestehenden Calibra-Freundschaften sowie natürlich um neue Gesichter/Calibra mal persönlich zu sehen und natürlich Benzingespräche rund um den Calibra

Beim letztjährigen 2. Hoftreffen hatten wir ja unseren sogenannten Calibra-Stall erfolgreich und standesgemäß eingeweiht.

Gedacht hatten wir eigentlich das wir in der Zwischenzeit dazu kommen werden den nächsten Bauabschnitt zu beginnen damit endlich die schon lange bereitliegende Hebebühne aufgebaut werden kann.
Das jedoch noch soviel anderes und auch wichtigeres dazwischengekommen ist, wußten wir damals noch nicht. Uns fehlt zudem auch noch die freie Zeit um das nebenbei zu realisieren da andere Dinge eine höhere Priorität haben. Daher hat sich auch im Calibra-Stall nicht viel verändert, nur das 2 Neuzugänge zugelaufen sind :rolleyes:

Die Location sollte ja anhand der Bilder der letzten Treffen bekannt sein.
Es wird die Möglichkeit geben auf einer angrenzenden Grasfläche ("Englischer Bauern-Rasen") zu zelten, oder aber im Calibra-Stall (dort ist es natürlich etwas wärmer da ich theoretisch auch heizen kann) selber zu nächtigen wie es letztes Jahr u.a. Kessy und Hulu machten.
Ich kann für eine begrenzte Anzahl auch eine Fläche in meiner eigenen Wohnung bereitstellen zur Übernachtung (also Luftmatratze/Schlafsack mitbringen und voranmelden).

Letztes Jahr gabs das bekannlich zum besonderen Anlass Einweihung Calibra-Stall das sehr leckere Original (Feldschlösschen) in 4 Geschmacksrichtungen (wir haben davon immerhin 91 Liter weggeschlürft :prost: ).
Auch dieses Jahr werde ich wieder (da ich meinen Geburtstag im Januar nie groß feiere dann lieber beim Calibra-Treffen einen ausgebe) 50 Liter Freibier und etwas Cola und Wasser gekühlt im Stall bereitstellen.
Wer nichtalkoholische Getränke trinken möchte kann sich gerne nen eigenen Becher mitbringen.

Auch wird es dieses Jahr wieder "Freikohle" für die von uns aufgestellten Grills geben, nur ums grillen (und ums Fleisch/Würschen) müßt ihr euch wieder selber kümmern. Mitzubringen sind also am besten eigenes "Camping"-Geschirr und -Besteck.
Ich kann natürlich auch einige Pappteller und Einwegbesteck für den Notfall hinstellen, kein Problem.

Ab Dämmerung wird dann wieder die altbewährte (mittlerweile "gepimpte") Ghettotonne zum Einsatz kommen.

Geschützt vor Witterungseinflüssen können wir gut bedacht oder auch direkt im Calibrastall einen schönen Abend unter Freunden verbringen.

Es ist ein zwangloses kleines Treffen ohne "Rahmenprogramm", also es geht in erster Linie um die Pflege oder Vertiefung von bestehenden Calibra-Freundschaften oder eben um mal neue Calibra-FahrerInnen kennenzulernen.
Also KEINE Pokale, KEIN Viertelmeilenrennen ;)

Standort ist 31174 Dingelbe Südstraße 4 [url]www.Klinker-Henze.de[/url]

Schaut euch die Route vorher im Internet an damit ihr in etwa wißt wo das Ziel ist oder programmiert euer Navi. Map24-Ausdrucke bereiteten im letzten Jahr einigen Leuten leider Probleme, daher hier noch zusätzlich eine Anfahrtbeschreibung (so wie wir Einheimischen hier fahren=einfacher)

Dingelbe liegt in der Mitte Niedersachsens am Nordrand des Leineberglandes zwischen den Wirtschaftsstandorten Hannover, Peine, Braunschweig, Salzgitter im Landkreis Hildesheim verschafft sich die Gemeinde Schellerten durch günstige Verkehrsanbindungen eine ausgezeichnete Lage. Die Gemeinde wird durch die Bundesstraßen 1 und 6 an das überörtliche Straßennetz angeschlossen. Die Autobahnauffahrt Hildesheim und die Auffahrt an der Autobahntankstelle "Hildesheimer Börde" wird dadurch schnell erreicht.

Anfahrt aus Richtung Süden:
Autobahn 7 bis Ausfahrt 63 (Derneburg), dort nur der Beschilderung Richtung PEINE folgen (kurz auf der B6 dann auf die B444) etwa nach 9 km am Ortsausgang von Nettlingen links ab nach Dingelbe, dort links und wieder links in die Südstraße.

Anfahrt aus Richtung Osten:
Nicht auf die A39 !! wie in einigen Routenplanern angegeben da die A39 noch nicht fertig ist bzw. die Anfahrt länger/umständlicher. Besser ist folgendes (so fahren wir auch immer):
Autobahn 2 bis Autobahnkreuz Braunschweig-Nord (Ausfahrt 55) auf die A391 Richtung Kassel/Salzgitter dann bei Braunschweig-Lehndorf (Ausfahrt 5) auf die B1 Richtung Hildesheim. In der Ortschaft Feldbergen dann links ab nach Dingelbe. Zweite Straße links in die Südstraße.

Anfahrt aus Richtung Norden:
Autobahn 7 bis Ausfahrt 62 (Hildesheim), dort Richtung HOHENEGGELSEN auf die B1. Etwa nach 10 km hinter der Ortschaft Schellerten rechts ab nach Dingelbe. Dort Richtung Nettlingen und die erste Straße rechts in die Südstraße.

Anfahrt aus Richtung Westen:
Autobahn 2 bis Autobahnkreuz HannoverOst auf die Autobahn 7 Richtung Kassel bis Ausfahrt 62 (Hildesheim), dort Richtung HOHENEGGELSEN auf die B1. Etwa nach 10 km hinter der Ortschaft Schellerten rechts ab nach Dingelbe. Dort Richtung Nettlingen und die erste Straße rechts in die Südstraße.

Schreibt ruhig was Euch einfällt. Vielleicht erfahre ich ja dann auch in etwa mit wieviel Personen ich rechnen kann.

Wir hoffen auf gutes Wetter, gute Laune und das ich nicht gerade das Wochende die Rüben drillen muss.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Calibra's jaja

Hier mal zur Erinnerung der Thread vom letzten Hoftreffen (mit Einweihung des Calibra-Stalls") mit immerhin 29 gezählten Calibra :D Kuckste hier

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66
13.04.08
13:00h
 
bis
 
22:00h
Calibratreffen Calibra Auftakttreffen Nord in Hamburg
Der Calibra Club Hamburg lädt dieses Jahr wieder zum Auftakttreffen 2008 nach Hamburg ein.
Mit dabei ist wieder ein tolles Programm, jede Menge schöne Callis und ne tolle Saison-Eröffnungsparty!
Motto ist einfach alle SPASS zu haben miteinander!

Ist ein reines Calibratreffen, Besucher sind jedoch gerne eingeladen! Teilnehmer und Besucherparkplatz vorhanden!

Grüße aus Hamburg
Alex
lasteditionhh
Calibra Club Hamburg
27.06.08bis29.06.08Calibratreffen 3. European Calibra Days 2008
Liebe Calibrafans,

die Saison 2007 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu!

Unsere Planungen laufen schon seit einigen Wochen und der Termin für die European Calibra Days 2008 steht nun fest.

Vom 27. - 29. Juni 2008 finden die 3. European Calibra Days auf dem Gelände des Weserparks in 34346 Hann. Münden bei Kassel statt.

Uns stehen auch dieses Jahr wieder die vollen 40.000 qm des Weserparks zur Verfügung. Aufgrund der riesigen Grünflächen und Hangare sind wir für alle Witterungen gerüstet!

Das genaue Programm werden wir nach und nach hier bekannt geben. Da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, sind Vorschläge gerne erwünscht!


Wir sehen uns!

Das Team vom
Calibra Club Göttingen

Weitere Infos unter www.calibra-treffen.de, www.calibra-team.de und www.calibra.cc
08.08.08bis10.08.08Calibratreffen 9. Internationales Calibra Treffen 2008 am Nürburgring
Alle Infos unter www.calibra.org
09.08.08
15:00h
bis10.08.08
01:00h
Calibratreffen Calibratreffen auf der Halbinsel Fischland Darß
Wer hat Lust ?
Was--> Calibratreff
Wo--> Dierhagen
Wann -->09. August Samstag ab 15 Uhr
Meldet euch !!!
Sara und Toni
13.04.09
10:00h
 
bis
 
19:00h
Calibratreffen Ostertreffen CC Schwetzingen
Der Calibra Club Schwetzingen veranstaltet sein alljährliches Ostertreffen. Diesmal sogar mit Show & Shine ! ! ! Näheres auf der Treffenseite hier im Forum!
18.04.09
12:00h
bis19.04.09
12:00h
Calibratreffen 4.Calibra Hoftreffen am Calibrastall
Calibra-Treffen und Benzingespräche rund um den Calibra mit familärem Flair und Möglichkeit am Calibra zu schrauben :-)) Am einfachsten mal in der Suche "Hoftreffen" eingeben. Wir freuen uns auf Euch Calibra-Grüße vom Calibra-Stall-Er-Bauer Harvester66
21.05.09
09:00h
 
bis
 
18:00h
Calibratreffen Sonnschied-Tour 2009!
Wie schon die Jahre zuvor startet dieses Jahr die 5te Sonnschied-Tour der www.flyings.de an. Treffen in Nieder-Olm bei Mainz um 9-9.30Uhr. Danach gehts in eine großen Kolonne nach Sonnschied über Strassen die an Wälder und Wiesen vorbei gehen. Berg und Tal Bahn ist angesagt. Länge ca. 100km einfach ohne euere Anfahrt. Die die sich bis 31.03.09 anmelden http://644877.guestbook.onetwomax.de/?vd=110203 und mit Cali am 21.5. auch erscheinen nehmen Automatisch an der 1ten Verlosung Teil. In Sonnschied http://www.sonnschied.de/ angekommen steht das Programm und Freizeit an. Für das Essen so wie Nachmittags Kuchen ist bestens gesorgt! Programm: Lasst euch überraschen es soll etwas anderes sein wie auf üblichen Treffen! :-) Kinder Programm? Na Klar! Fragen? flyings1@web.de oder hier im CT! Ca. 17Uhr Abfahrt zum Ausgangspunkt. http://www.flyings.de/video/sonnschied2008.wmv oder http://www.flyings.de/video/sonn08galerie.wmv oder hier das Jahr aussuchen: http://www.flyings.de/gallerie.htm
25.06.09bis27.06.09Calibratreffen Die ECD 2010
die ECD - European Calibra Days 2010 finden auch 2010 auf dem neuen Gelände vom Guckucksnest in Hann.Münden statt. Der Termin wurde wie in den Vorjahren auf das letzte Juni-Wochenende vereinbart. Alle Infos unter: www.CalibraTreffen.info
26.06.09bis28.06.09Calibratreffen European Calibra Days 2009
Die ECD 2009: Infos: www.Calibra-Treffen.de
11.07.09
15:00h
 
bis
 
20:00h
Calibratreffen Calibratreffen Fischland Darss Dierhagen
Hey liebe Calibrafans, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Calitreffen in Dierhagen auf dem Darß!!! Wir wollen diesmal schon frühzeitig anfangen zu planen damit es ein toller Abend am Grill in gemütlicher Runde wird. Alle die Interesse haben...wir treffen uns am 11.07. Samstag um 15 Uhr Kreuzung Dierhagen auf den Aldi Parkplatz. Bei Fragen --> 0175/7527893 Wir freuen uns ...und ganz viele Grüße an alle die das letzte mal (ist schon etwas her...leider) dabei waren!!! Sara ____________________________________________
19.07.09
12:00h
 
bis
 
17:00h
Calibratreffen Calibra Treffen Zeche Ewald in Herten
Calibratreffen an der alten Zeche Ewald in Herten .Schöne Fotos garantiert und anschliessende Kolonnenfahrt durch die Stadt. Für das Leibliche Wohl solltet ihr selber sorgen da es direkt auf dem Zechengelände nichts gibt .


KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de