Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 164
Insgesamt: 167 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Räder von anderem Calibra-Modell?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Radaufhängung / Bremsen
AutorNachricht
desini
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 413
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-27472
Auto: Opel Calibra - A Color Selection C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 715136 Geschrieben: 30.09.2014 - 13:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Die Hersteller wollen ja auch gar nicht, dass Felgen von anderen Modellen so ohne weiteres auf andere geschraubt werden.

Okay...?! Ich ging davon aus, dass ist das gleiche Modell, nur halt andere EZ (ob es ein anderes Baujahr ist, weiß ich so ad hoc ja nicht mal wirklich, weil die ja nicht weit auseinanderliegen, mit der Erstzulassung). Oder geht diese Tatsache, dass es ein anderes Modell (aus Herstellersicht) ist aus diesen hinteren 3 Ziffern der TSN hervor?!?

Hm... Ich dachte immer, erst die Face-Lift-Modelle wären halt "neue/andere" Modelle, aber wenn ich an meinen 93-er Cali denke, dann fällt mir auf, dass der schon anders war... Nur Kleinigkeiten, wie z.B. anderes Lenkrad (mit Airbag halt) und sowas. Aber da er eine Color-Selection war, dachte ich, das wäre einfach eine Frage der Ausstattung. gruebeln.gif
Ist es das nicht?

Wovon hängt denn überhaupt ab, ob zwei Cali's "modellgleich" sind? Bzw. woran erkennt man das als "Laie" denn?
Oder ist das halt bei Opel irgendwo festgelegt und für Außenstehende so nicht erkennbar?
Man liest ja bei manchen Autos was von "Vorjahresmodell" oder 96-er Modell (nicht BJ oder EZ)...
Ist das irgendwie immer nur eine kurze Zeitspanne, wo es ein bestimmtes Modell ist oder sind solche Bezeichnungen nur bei Autos, wo sich dann bei dem Modell auch markante Änderungen finden?

Also irgendwie wird diese Frage, die ich eingangs gestellt habe und für eine Kleinigkeit hielt, immer komplexer, als ich mir hätte träumen lassen psycho.gif

Zitat:
Wir sind eben in Deutschland und nicht in Polen oder Russland, wo alles erlaubt/korrupt ist.
Und das ist im Grunde auch gut so und ich möchte auch gar nicht irgendwo leben, wo Wild-West-Regeln gelebt werden!
Aber Deutschland ist auch durchaus bekannt dafür, dass es sich quasi "zu-Tode-bürokratisiert" zwinkern.gif mit teilweise wirklich bekannterweise absolut fehlendem Sinn.
Und ich dachte jetzt, dies wäre auch etwas, was in diese Kategorie fällt. cul.gif

Zitat:
Ok. Jetzt müsstest Du nur noch schauen, welche Buchstabenkombination auf der 6Jx15er Felge draufsteht um 100%ig sicher zu sein.

gruebeln.gif Oh mann, nu aber ganz genau ja.gif Hatte das gestern zum Glück abfotografiert, ich gucke gerade im Handy und da stehen noch folgende Buchstaben:
AAC
KF
...soweit ich erkennen kann. Meinst Du das? Kann das so stimmen? Sonst steht da nur noch GM drauf biggrin.gif

Zitat:

Zum Ausdrucken gibt es da nix. Den KBA-Datensatz bzw. die ABE-Auszüge bekommst Du nur beim TÜV. Brauchst Du ja auch nicht, wenn ich Dir zusichere, dass Du das ohne Eintragung fahren kannst.

Okay... Da Du da ja so ins Detail gehst, glaube ich auch durchaus, das Du weißt, was Du schreibst zwinkern.gif

_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Avartar: mein "Erster"... RIP - Du warst toll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Sheriff Donnerknall
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.08.2006
Alter: 42
Beiträge: 427
Danke-Klicks: 43
Wohnort: D-Mittelfranken
Auto: Audi A4 1,9 TDI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 715161 Geschrieben: 30.09.2014 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zunächst mal puuuh für die für meinen Geschmack langsam zu langen Posts.... mhh.gif

Das mit den Modellen war eigentlich nicht auf den Cali bezogen. Ich höre fast wöchentlich den Satz (z.B. bei einem Golf mit Felgen vom Passat):
"Warum passt doch. Sind doch auch VW-Felgen." wand.gif wand.gif

Bei deinem Fall mit dem Cali ist es schon innerhalb des Modells. Aber ein Modell hat verschiedene Varianten (siehe Feld D.2 der ZB I). Deswegen habe ich die letzten 3 Stellen der TSN gebraucht, weil genau diese die Variante des Modells "Calibra C20NE" festlegen. ja.gif

Und für eine jede Variante können (nicht müssen) die Bereifungen verschieden sein. sm-bang.gif

Sheriff Donnerknall hat folgendes geschrieben:
Als 6Jx15er-Felgen: JL, JR, KF, KJ, KP, LG, LH

Wobei diese Buchstabenkombination auf der Felge eingegossen ist.


Das sollte Deine Frage bzgl. Kennzeichung beantworten.

Also alles in Butter. Du kannst die Reifen/Felgen montieren und ohne schlechtes Gewissen und ohne ach so teure Einzelabnahme fahren. top.gif bier.gif

_________________
mfg Sheriff
Galerie vom Ex-Cali auf C.cc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
desini
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 413
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-27472
Auto: Opel Calibra - A Color Selection C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 715164 Geschrieben: 30.09.2014 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok, dann kostet mich wenigstens das jetzt nicht noch zusätzlich einen Fuffi. Das freut mich!
Und ja, das ist für mich schon auch Geld... Dass das offenbar für Dich und viele andere hier nicht so ist, freut mich ja für euch, aber wenn ich euch sagen würde, was ich monatlich (!!) in meine "Primär-Leidenschaft" investiere, wovon ich - von Außenstehenden und Laien betrachtet! - ja nicht viel "habe", würden die meisten von euch auch sagen: was, so viel Geld erstaunt.gif Das ist aber teuer! ja.gif Wir, die wir diese Leidenschaft teilen, sind auch alle bißchen verrückt zwinkern.gif wie wohl alle, die eine große Leidenschaft haben.
Das ist einfach eine Frage des Standpunktes, denke ich. Was einem lieb und teuer ist, dafür ist einem nix zu viel zwinkern.gif
Und da kommt der Cali bei mir leider erst an 2. Stelle...

In diesem Sinne danke ich Dir sehr und aufrichtig, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles für mich so explizit zu prüfen und ich bin jetzt beruhigt ja.gif top.gif

Das ist bei dem doch ein bißchen Geärgere, wegen meines neuen Cali's doch mal was Positives ja.gif

Dankeschön
(auch an euch anderen! Immer wieder toll, dass man hier immer Rat und Hilfe bekommt, zu Cali-Fragen)
(so, Post schon zuende biggrin.gif )

_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Avartar: mein "Erster"... RIP - Du warst toll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 715168 Geschrieben: 30.09.2014 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da du ja so darauf rumhackst würde ich nun irgendwie schon gerne wissen, was denn diese "Primärleidenschaft" ist? Blumen? Pferde? Nutten und Koks? biggrin.gif
Ich will überhaupt nicht wissen WIE VIEL, ich bin irgendwie nur neugierig WAS!

Ich denke einige hier haben mehr wie nur ein Hobby. Ich z.B. habe neben meinen Autos, welche viel zu wenig Liebe bekommen, noch einen Computer (auf deutsch: ich bin'n Nerd) und bin total in diese schwarzen Plastikscheiben vernarrt, auf denen irgendwie Musik drauf ist.

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desini
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 413
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-27472
Auto: Opel Calibra - A Color Selection C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 715169 Geschrieben: 30.09.2014 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@hertie2202
Dir auch danke, hast Dich ja auch sehr eingebracht. brille.gif

Bißchen OT wird wohl erlaubt sein, da der Thread ja jetzt im Grunde erfolgreich beendet ist ja.gif

Aber ich schicke den schon fertigen Post doch lieber per pn, sonst gibbet noch einen kleinen Tadel vom admin.

_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Avartar: mein "Erster"... RIP - Du warst toll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 715171 Geschrieben: 30.09.2014 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

desini hat folgendes geschrieben:
@hertie2202
Dir auch danke, hast Dich ja auch sehr eingebracht. brille.gif

Bißchen OT wird wohl erlaubt sein, da der Thread ja jetzt im Grunde erfolgreich beendet ist ja.gif

Aber ich schicke den schon fertigen Post doch lieber per pn, sonst gibbet noch einen kleinen Tadel vom admin.


ich tippe auf ein Hobby, wo Jürgen Domian ein guter Gesprächspartner ist.... zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desini
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 413
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-27472
Auto: Opel Calibra - A Color Selection C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 715172 Geschrieben: 30.09.2014 - 21:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cul.gif LOL.gif
Dieser Nacht-Talkshow-Typ???
Neee, auf keinen Fall LOL.gif LOL.gif

Den würde ich wohl brauchen, wenn es Hertie's letzte Idee wäre biggrin.gif
Dann würde ich natürlich männliche Nutten bevorzugen cul.gif
Aber ich bin wohl auch einfach schon zu alt für solchen Sch... hammer.gif

Woran magst Du wohl denken LOL.gif

Was hat der Domian denn so für Themen???
Was schmutziges??? Was mit Fremdschämen?
Was Schmutziges MIT fremdschämen? biggrin.gif
Ich gucke das nie, gebe ich zu...
Sag ma, was denn so für Themen....? brille.gif

_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Avartar: mein "Erster"... RIP - Du warst toll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 715174 Geschrieben: 30.09.2014 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

desini hat folgendes geschrieben:
cul.gif LOL.gif
Dieser Nacht-Talkshow-Typ???
Neee, auf keinen Fall LOL.gif LOL.gif

Den würde ich wohl brauchen, wenn es Hertie's letzte Idee wäre biggrin.gif
Dann würde ich natürlich männliche Nutten bevorzugen cul.gif
Aber ich bin wohl auch einfach schon zu alt für solchen Sch... hammer.gif

Woran magst Du wohl denken LOL.gif

Was hat der Domian denn so für Themen???
Was schmutziges??? Was mit Fremdschämen?
Was Schmutziges MIT fremdschämen? biggrin.gif
Ich gucke das nie, gebe ich zu...
Sag ma, was denn so für Themen....? brille.gif


sowohl als auch biggrin.gif

also wenn du dir gedanken wg tadel vom admin machst, kann es doch nur was mit sex und/oder gewalt sein biggrin.gif oder was illegales biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desini
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 413
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-27472
Auto: Opel Calibra - A Color Selection C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 715212 Geschrieben: 01.10.2014 - 13:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oha sm-NONO.gif Das hast Du glaube ich falsch verstanden!!! (ich frage mich, wer das womöglich noch falsch verstanden hat!!! erstaunt.gif )

Nicht mein Hobby/Leidenschaft ist das, worum ich mir Gedanken bezügl. Admin-Rüge mache, sondern wegen des Offtopics zwinkern.gif

Mein Hobby ist ganz brav, ganz unschuldig und für den Großteil der Männer eh eher langweiliger "Weiberkram" biggrin.gif
Was natürlich Unsinn ist, da es auch unzählige Männer teilen, wobei es bei vielen der männlichen Anhänger allerdings auch einen geschäftlichen Aspekt hat... Da sind wir Mädels dann eher mit Herzblut dabei und weniger die Geschäftstüchtigen zwinkern.gif

Und wenn man es, wie wir Mädels es meistens tun, nicht wirtschaftlich sieht und betreibt, dann ist es eine SEHR effektive Methode, viel Geld zu versenken mhh.gif

Aber so, wie vielen hier für ihre Cali's nix zu viel oder zu teuer ist, so geht es uns halt auch ja.gif

_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Avartar: mein "Erster"... RIP - Du warst toll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forrex
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 33
Beiträge: 361
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-53545 Linz am Rhein
Auto: Opel Calibra LE X20XEV
Beitrag: 715214 Geschrieben: 01.10.2014 - 13:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

desini hat folgendes geschrieben:


Mein Hobby ist ganz brav, ganz unschuldig und für den Großteil der Männer eh eher langweiliger "Weiberkram" biggrin.gif


Shoppen.... vermutlich Schuhe oder sowas...

desini hat folgendes geschrieben:

Was natürlich Unsinn ist, da es auch unzählige Männer teilen, wobei es bei vielen der männlichen Anhänger allerdings auch einen geschäftlichen Aspekt hat...


Jap Schuhe....

image

desini hat folgendes geschrieben:

Und wenn man es, wie wir Mädels es meistens tun, nicht wirtschaftlich sieht und betreibt, dann ist es eine SEHR effektive Methode, viel Geld zu versenken mhh.gif


Tja ihr eure 30 Paar Schuhe im Regal mir mein Calibra in der Garage so gehts nunmal zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desini
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 413
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-27472
Auto: Opel Calibra - A Color Selection C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 715235 Geschrieben: 01.10.2014 - 19:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach Du großer Gott LOL.gif LOL.gif

Tja, ich habe zwar auch so meine "Frauen-Marotten" (ich mag mir auch mal was Schönes zum Anziehen kaufen, wie wohl jede Frau, die nicht auf Schlabberlook steht und mache ziemliches Gewese um meine Haare, stehe total auf lange Halsketten und habe da paar Dutzend von und solche Sachen mehr), aber alles nix kostspieliges und falls SHOPPEN, und dann auch noch Schuhe cul.gif , mal zu etwas wird, was ich ein "Hobby" nenne, dann möge man mir bitte dringend und sofort ein Kissen aufs Gesicht drücken psycho.gif LOL.gif

Nein, ich denke, soooo langweilig und vor allem so oberflächlich und kleingeistig bin ich - hoffentlich - nicht biggrin.gif

Ein bißchen was anderes ist es schon, was statt des Top-Calibras mein ganzes Geld auffrisst brille.gif

_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Avartar: mein "Erster"... RIP - Du warst toll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 715236 Geschrieben: 01.10.2014 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Bißchen OT wird wohl erlaubt sein, da der Thread ja jetzt im Grunde erfolgreich beendet ist


Auch der Admin will das jetzt wissen -was das Primärgeldversenkhobbie ist! Trotz Offtopic! biggrin.gif LOL.gif

bier.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 715238 Geschrieben: 01.10.2014 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich weiß es! biggrin.gif bier.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desini
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 413
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-27472
Auto: Opel Calibra - A Color Selection C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 715248 Geschrieben: 01.10.2014 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bißchen OT wird wohl erlaubt sein, da der Thread ja jetzt im Grunde erfolgreich beendet ist


Auch der Admin will das jetzt wissen -was das Primärgeldversenkhobbie ist! Trotz Offtopic! biggrin.gif LOL.gif

bier.gif


LOL.gif LOL.gif LOL.gif LOL.gif
Ich fasse es nicht cul.gif
Mann, ich wünschte, ich wüsste, was ihr euch da jetzt alles so ausmalt biggrin.gif

Na los, und erspart mir keine Details kaffeetrinker.gif

Wenn ich es jetzt sage, seid ihr alle fürchterlich enttäuscht (Stimmts, Hertie? zwinkern.gif ), weil ihr euch sicher was viiiiiel spannenderes, exotisches (und vielleicht doch schmutziges, oder wenigstens aufregendes brilld.gif ) ausmalt biggrin.gif

Unglaublich, was so eine Bemerkung nur wegen der kleinen Sticheleien, bezüglich meiner Geldknappheit, so auslösen kann zwinkern.gif

Aber der Hertie war ja schon von selbst drauf gekommen zwinkern.gif und hat es schon genannt...
Und ich gebe einen Tipp: (männliche) Nutten und Koks sinds nicht biggrin.gif Das würde mich in meinem Alter ja glatt umbringen erstaunt.gif LOL.gif LOL.gif

_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Avartar: mein "Erster"... RIP - Du warst toll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 715252 Geschrieben: 01.10.2014 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann kanns nur das pferd sein, so teuer sind blumen für gewöhnlich nicht biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.082 Sekunden

Wir hatten 408376269 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002