Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 65
Insgesamt: 66 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - einspritzdüsen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
guenny
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 178
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Chemnitz
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 712840 Geschrieben: 03.08.2014 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein Hallo an die Gemeinde, hab mit meinem let das Problem, dass ich keinen Sprit in den Brennraum bekomme. Bis zum Kraftstoffverteiler ist Benzin da. Die Einspritzventile werden auch angetaktet (mit Prüflampe getestet) aber es kommt nix in den Brennraum. Soll heissen die Ventile funktionieren nich. Nun meine Frage, ist das beim Let eher nen Elektrisches Problem oder sind es verharzte Ventile (motor stand gut 3.jahre). Mfg.guenny

_________________
ist der sprit zu teuer musst du den keilriemen enger schnallen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Simi
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.06.2012
Beiträge: 475
Danke-Klicks: 14
Wohnort: A-7343
Auto: C20XE, C20LET
Beitrag: 712850 Geschrieben: 03.08.2014 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn der Motor 3 Jahre gestanden ist, dann sind die ESVs verharzt. Hatte ich schon öfters bei Motoren die länger gestanden sind.

Bring die ESVs zum nächsten Juwelier und frag ob er die in den Ultraschallreiniger schmeißen kann.
Wenn die von außen schon komplett ölverschmiert sind wird er nein sagen, also vorher außen schön sauber machen.

Dannach kannst die ESVs mit der Autobatterie antakten. Ich hab mir dafür von einem alten Kabelbaum einen passenden Stecker abgezwickt.
+ und - ist egal. Beim antakten solltest dann ein hartes "klack" deutlich hören, dann funktionierts wieder
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 419464745 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002