Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 29.05.2011 Alter: 42
Beiträge: 212
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-03050
Auto: Opel Calibra C30XE, Calibra 2,0 16V C20XE
|
Geschrieben: 05.05.2014 - 20:40 |
|
Habe heute mal die Schrauben sämtlicher Motorhalter nachgezogen, dabei ist mir aufgefallen das die Muttern an dem Dämpfungsblock vom Getriebe sich weder lösen bzw festschrauben lassen,
Ich glaube das die Bolzen sich da irgendwie mitdrehen, da ich vorhabe diesen Block sowieso zu tauschen hab ich gerade nicht so recht den Plan wie ich die Muttern abbekommen soll
Hab nochmal 2 Fotos it angehängt damit ihr seht was ich meine.
Die Muttern abflexen mittels Dremel/welle wird wohl schwer werden, Mutternsprenger?
Vllt habt ihr noch einen Plan |
_________________ Kids in the Back Seat may cause Accidents, Accidents in the Back Seat may cause Kids, So,......No Back Seat= NO ACCIDENTS |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 41
Beiträge: 4275
Danke-Klicks: 481
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 06.05.2014 - 09:26 |
|
Der Mutternsprenger wird nicht in den Schemelhohlraum passen.
Zitat: |
Vllt habt ihr noch einen Plan |
Ja - ganz einfach:
Ausbohren! |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 06.05.2004
Beiträge: 350
Danke-Klicks: 36
|
Geschrieben: 06.05.2014 - 11:25 |
|
Oder mit einem feinen Metallsägeblatt versuchen zwischen DämpfungsBlock und Achskörper zu kommen und die Gewinde absägen. Dauert aber etwas |
|
|
|
|
|