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C-T Großmeister
Dabei seit: 08.03.2006 Alter: 41
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Auto: Z32SE Kompressor Cliff Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 26.03.2014 - 06:09 |
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Andi86 hat folgendes geschrieben: |
Schließe mich an habe auch nur für die Linke Seite das Ankerblech bekommen, und suche verzweifelt die rechte Seite.Ein linkes Umbauen will ich nicht beim Thema Bremsen ist mir die Qualität äußerst wichtig. |
Naja wichtig ist es schon nur auf Lange Sicht unvermeidbar. Wenn das ordentlich gemacht ist hält das auch. Und selbst wenn die Schweißpunkte nicht halte würden kann bis auf Klappern nicht passieren. Die Ankerplatte wird mit 4 Schrauben verschraubt und das "Schutzblech" kann n icht in richtung scheibe wandern. |
_________________ Grüße Thomas
_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.
Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt. |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
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Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 26.03.2014 - 16:46 |
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Das Schutzblech kann man auch weg lassen, fahre schon seit jahren ohne |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 22.06.2013 Alter: 38
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Auto: Opel Calibra C20xe
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Geschrieben: 26.03.2014 - 19:27 |
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Ja werde es wohl so machen müssen, jedoch finde ich das Schade kaum ist es ein Oldtimer bekommt man keine Teile mehr. |
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C-T Experte
Dabei seit: 29.05.2010 Alter: 34
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Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 26.03.2014 - 20:10 |
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Reendier hat folgendes geschrieben: |
Das Schutzblech kann man auch weg lassen, fahre schon seit jahren ohne |
Wenn ich bedenke das die nur bei schönwetter auf die street kommen sind das insg 500km im jahr |
_________________ Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³
It's nice to be important, but it's more important to be nice!!! |
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C-T Meister
Dabei seit: 21.02.2012 Alter: 29
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Auto: Opel Calibra V6 Sommerauto, Vectra A CC 1.8 C25XE
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Geschrieben: 26.03.2014 - 23:24 |
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Ich hab Anfang des Jahres auch ein linkes ankerblech auf rechts umgebaut.
Die Schweißnaht schön verschliffen ,dann wird es noch gesandstrahlt und mit branthokorrux lackiert.
Sollte auf jeden fall die nächsten 20 Jahre halten. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 02.01.2004
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Auto: Calibra V6 / Adam Slam/ Insignia Sports Tourer
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Geschrieben: 30.03.2014 - 15:15 |
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Hallo,
ich hätte noch links und rechts hier rumliegen, neu! Sind mit Rostschutzfarbe lackiert.
Bei Interesse PN |
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C-T Kenner
Dabei seit: 20.02.2011
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Auto: Opel Calibra X20XEV
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Geschrieben: 10.04.2014 - 19:04 |
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Weiß jemand, ob die vom Omega B passen? |
_________________ Ich Suche einige Teile, hab jedoch auch was zu Verkaufen! |
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C-T Experte
Dabei seit: 29.05.2010 Alter: 34
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Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 10.04.2014 - 19:17 |
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beo_ hat folgendes geschrieben: |
Weiß jemand, ob die vom Omega B passen? |
Da die teilenummern der beläge passen sollte die aufnahme hinhauen aber der rest ist halt die frage |
_________________ Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³
It's nice to be important, but it's more important to be nice!!! |
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C-T Lehrling
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Auto: Opel Calibra Last Edition Nr. 902 C25XE/X25XE V6
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Geschrieben: 03.07.2014 - 18:05 |
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oh man ihr macht mir ja echt hoffnung noch was zu finden |
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Alt-Opel-IG Typreferent
Dabei seit: 03.12.2007
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Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
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Geschrieben: 04.07.2014 - 01:44 |
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SToeFF hat folgendes geschrieben: |
beo_ hat folgendes geschrieben: |
Weiß jemand, ob die vom Omega B passen? |
Da die teilenummern der beläge passen sollte die aufnahme hinhauen aber der rest ist halt die frage |
Das die vom Omega B passen sollten, hab ich auch mal gehört.
Wäre super wenn das jemand Bestätigen könnte.
Habe bei Opel eine telefonische Anfrage gestellt, ob eine Nachfertigung möglich sei, mit der Voraussetzung, dass ich mindestens 30 Stück bestelle, natürlich für uns alle
Leider folgte eine Absage. |
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C-T Experte
Dabei seit: 12.03.2007 Alter: 55
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Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
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Geschrieben: 13.07.2014 - 12:44 |
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CalibraTurbo1989 hat folgendes geschrieben: |
SToeFF hat folgendes geschrieben: |
beo_ hat folgendes geschrieben: |
Weiß jemand, ob die vom Omega B passen? |
Da die teilenummern der beläge passen sollte die aufnahme hinhauen aber der rest ist halt die frage |
Das die vom Omega B passen sollten, hab ich auch mal gehört.
Wäre super wenn das jemand Bestätigen könnte.
Habe bei Opel eine telefonische Anfrage gestellt, ob eine Nachfertigung möglich sei, mit der Voraussetzung, dass ich mindestens 30 Stück bestelle, natürlich für uns alle
Leider folgte eine Absage. |
Mindestens 30 Stk Hast du eine Ahnung, wieviele Bestellungen da zusammen kommen würden wenn schon Kleinigkeiten wie BC-Folie alle Erwartungen sprengen? Ich wäre auch dabei. Hab noch bis April 2015 TÜV, bis dahin muss ich das NML-Problem gelöst haben. Meine Ankerbleche sind auch hinüber...
Jetzt hab ich einen Cali, der mir bisher keine Rostprobleme macht, dafür wird es von Jahr zu Jahr schwerer an vernünftige Ersatzteile zu kommen Man muss alles auf Vorrat kaufen und dadurch sogar auf Garantie verzichten, da man die Teile ja nicht einbaut, sondern eventuell länger als die Garantiezeit einlagert... |
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C-T Kenner
Dabei seit: 12.02.2012 Alter: 37
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Auto: Opel Calibra 2.0l 16V x20xev
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Geschrieben: 28.09.2014 - 10:31 |
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Hey,
ich habe meine Ankerbleche "Gott sei Dank" um den Jahreswechsel 2012/2013 erneuert
und ich hoffe die halten noch lange.
Aber mal was anderes wenn der FOH es nimmer liefern kann, mal bei Opel Classic Parts
versucht oder den FOH mal eine Händler abfrage machen lassen vlt. hat ja ein Händler
noch welch in seinem Regal liegen.
Ich habe das auch schon gemacht und zwar war bei mir der Ansaugschlauch (x20xev) vom
Luftfilterkasten zum LMM total faul und diesen gibt es schon ein paar Jahre (glaube 2009) nicht
mehr aber wir haben tatsächlich noch einen auftreiben können den ein Händler vor 5 Jahren
mal bestellt und sich ins Lager gelegt hat.
Greez Euer AiwaWanze |
_________________ Stay Syndicate Forever |
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Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
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Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 28.09.2014 - 13:05 |
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AiwaWanze hat folgendes geschrieben: |
Aber mal was anderes wenn der FOH es nimmer liefern kann, mal bei Opel Classic Parts
versucht oder den FOH mal eine Händler abfrage machen lassen vlt. hat ja ein Händler
noch welch in seinem Regal liegen.
Ich habe das auch schon gemacht ... |
steht alles in dem thread drin, komplett gelesen erschließt sich das dem einen oder anderen
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
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C-T Lehrling
Dabei seit: 14.07.2010
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Geschrieben: 22.10.2014 - 17:16 |
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Hi
Die Omega Teile passen, habe die gestern eingebaut. Aber wenn man in diesem Forum keine Bilder posten kann ist es a bissal schwer zum beweisen.
Aber hoffentlich glaubt ihr es mir so auch .
Mfg Lemsi |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 06.05.2012 Alter: 36
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Geschrieben: 22.10.2014 - 17:33 |
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wer sagt, dass man das nicht kann?
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_________________ Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
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