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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 28.03.2013 - 10:05 |
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Moin,
vermutlich kennt das jeder - irgendwann löst sich dieser blödee Überzug der Seitenverkleidungen. Und es entstehen diese "Blasen". Kann man das wieder rückgängig machen?
Meine Idee wäre gewesen es warm zu machen und irgendwie wieder anzukleben...aber wie kriege ich da Kleber hinter?
Jemand 'ne Idee oder sogar Erfahrung? |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 28.03.2013 - 10:11 |
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Kannste vergessen, den Druck was Du brauchst, damit's wieder hält,
kriegste niemals zusammen. Da brauchste wohl 'neue' Verkleidungen. |
_________________ Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".
Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!
Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter) |
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C-T Experte
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Geschrieben: 28.03.2013 - 10:39 |
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raptor hat folgendes geschrieben: |
Moin,
vermutlich kennt das jeder - irgendwann löst sich dieser blödee Überzug der Seitenverkleidungen. Und es entstehen diese "Blasen". Kann man das wieder rückgängig machen?
Meine Idee wäre gewesen es warm zu machen und irgendwie wieder anzukleben...aber wie kriege ich da Kleber hinter?
Jemand 'ne Idee oder sogar Erfahrung? |
Bau sie aus mach von hinten 2-3 bohrungen und drück mit einer spritze kleber rein. den bezug anwärmen und dehnen. is ne spielerrei aber sollte gehen |
_________________ Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³
It's nice to be important, but it's more important to be nice!!! |
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C-T Meister
Themenstarter
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Geschrieben: 28.03.2013 - 10:57 |
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Und welchen Kleber nimmt man da? |
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Forum-Team
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Geschrieben: 28.03.2013 - 12:10 |
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hi!
hier findest du erleuchtung!
mfg
sollddie2000
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