Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22249 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 3

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 548
Insgesamt: 549 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ein Wochenende im Traumland (Audi R8 V10 Coupe)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 651108 Geschrieben: 20.06.2012 - 17:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

weiß zwar nicht warum ich das hier poste, vieleicht aus langeweile oder aus frust.

hatte die gelegenheit einen R8 v10 mit r-tronic übers wochenende zu fahren. bin zwar schon so manchen sportwagen gefahren und einiges an power gewöhnt, aber nun hab ich mein neues traumauto gefunden.

beim R8 passt einfach alles, optik, sound, leistung, verarbeitung, image, neidfaktor für mich das perfekte auto. weder porsche noch nen lambo gallardo wäre mir da lieber.

der motor ist ein gedicht, das fahrwerk ebenso.
der wagen federt gut, liegt aber wie ein brett auf der fahrbahn. im grenzbereich wird er etwas zickig, ist aber mit schnellem gegenlenken gut wieder auf kurs zu bringen. bei regen kann man bis in den 3 gang driften was das zeug hält. habe ihn vorher für einen weichgespülten gallardo gehalten, mein vorurteil hatte nicht lange bestand.

das fahrgefühl ist einfach unbeschreiblich, dagegen mutet der tt wie ne lahme kiste an. der umstieg vom r8v10 auf den ttrs war leider enorm, er fühlt sich wirklich wie der kleine bruder an. war man in einem moment noch begeistert vom sound des tt, fällt einem auf, wie leise er eigentlich ist.
die fahrwerte sind zwar ziemlich gut, fühlen sich aber nicht annährend so spektakulär an wie im r8. der r8 frisst den tt ab 100 ohne probleme auf.
generell wirkt der tt neben dem r8 wie ein spielzeug, ganz nett, aber nicht für die großen jungs gedacht

insgesamt kann er alles besser als der tt. das fahrwerk ist nochmals besser, der motor auch, die optik leider auch und die keramik bremsen sind ein gedicht. egal ob man aus 300 ne heftige bremsung macht oder nicht, das interessiert die scheiben nicht

jeder der den r8 sieht ist spontan begeistert und winkt einem zu, oder verrenkt sich den hals danach, man kommt sich vor, wie ein superstar. ach war das leben schön am wochenende. nun bin ich wieder ein niemand und leider nicht mehr ganz so hochzufrieden mit meinem tt.

zum glück ist der r8 viel zu teuer, sonst hätte ich jetzt ein gewaltiges problem in sachen auto.

ich dachte, das ich in sachen autos erstmal für den spaß keine steigerung mehr brauche, nun muss ich leider gestehen, das ich in ferner zukunft vieleicht doch an sowas denke, es ist einfach unfair das die hersteller solche spaßgranaten bauen!!

ach habe mal die messwerte geloggt falls jemand interessiert ist. LC hat nicht funktioniert.

0-100 4,2 sec
0-200 12,5 sec
100-200 8,6 sec
1/4 meile cirka 12,4 sec

das ist deutlicher unterschied zu meinem RS

0-100 4,6sec
0-200 16,2sec
100-200 11,6 sec

bin zwar schon rs2, rs4, lotus omega, mercedes sl55 amg (carlson) usw... gefahren, aber der R8 schlägt sie in der summe um längen.
welches auto hat euch so beeindruckt, dass euch fast die tränen gekommen sind, als ihr ihn zurückgeben musstet heul.gif

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 651114 Geschrieben: 20.06.2012 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,

gehöre eher zu den wenigen die den R8 einfach nur scheiße finde.
Optisch garnicht meine Welt. Zudem schon extrem vieles gehört, was den Grenzbereich angeht. Grad was Bremsen betrifft.

Heftigste was ich bis jetzt gefahren bin:
E36 M3, hat ich fürn WE und war total entäuscht.
Ging mir kein Meter ab. Zudem ist das SMG I einfach nur Schrott.

2 Autos die mich absolut von den Werten vom Hocker reißen und zudem auch noch bezahlbar sind und ohne weiteres en R8 versägen oder sogar einen Enzo.

Ariel Atom
und
Radical SR7

Zwar mit Zulassung aber zu extrem.
Deswegen hab ich für mich und meine Ansprüche das Beste gefunden:
Evo V oder Subaru Impreza
Hauptsache gescheites 4WD.


MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 651116 Geschrieben: 20.06.2012 - 17:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir hatten den R8 auch mal übers WE als 4,2 V8...Was war ich von dem Ding Enttäuscht (war damals die einzige Motorvariante, wo Er ganz neu war) Das einzig richtig Coole damals waren die TFL`s, denn da hatte die noch nicht jeder ja.gif biggrin.gif

krasseste Auto (von der Performance her) Subaru Impreza WRX STI Pro Drive 530 PS, das hat mir echt Weh getan den nach 4 std wieder abzugeben biggrin.gif

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 651117 Geschrieben: 20.06.2012 - 17:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fahr mal nen GT2, dann scheisst du auch wieder auf den 8
. Oder den E92 M3 G-Power mit 650PS von meinem Bekannten.. Bin ich auch gefahren und seit dem schockt mich nix mehr...aber selbst haben? Ne danke, dazu denke ich zu wirtschaftlich. Ich finde du klingst da schon zu sehr nach "mein Pimmel muss länger und länger werden!"...du hast n TTRS, der reicht für 99,9% aller Straßenautos...zur Not gib ihm n gescheites OBD-Tuning. Aber größenwahnsinnig sollte man nicht werden. Spaß is eine Sache...aber es bleiben immernoch scheiss Autos aus Metall und Plastik, da muss man nicht gleich seine Seele verkaufen. Also komm runter!! Kauf oder bau dir n Haus...damit schindest du 100mal mehr Eindruck als mit irgend ner Proletenkarre. zwinkern.gif

@Komische: SMG1 is wirklich schwul...und die meisten E36er 3,2er haben nichtmal mehr die 300PS. Kann das also nachvollziehen.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nixplaner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 781
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-93413 Cham
Auto: Opel Vectra C25XE
Beitrag: 651124 Geschrieben: 20.06.2012 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali_16v hat folgendes geschrieben:
...."neidfaktor"...


wenn das für dich ein kriterium für ein auto ist kann ich nutz's einschätzung nur zustimmen zwinkern.gif

naja, zum auto, das audi gute autos bauen kann weis man ja. einen r8 bin ich zwar noch nicht gefahren, aber gut aussehen tut er durchaus. was mich stören würde ist das die v10 anscheinend gerne abbrennen. für meinen geschmack sind fahrwerte nicht alles, wohlfühlen muss man sich in nem auto. da find ich den s5 schon sehr angenehm, auch wenn man die zwei eig nicht vergleichen kann da das eine ja ein sportwagen ist und das andere eher ein sportcoupe. trotzdem find ich die mit den 4 ringen überteuert, für das geld kriegt man schöneres.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 651127 Geschrieben: 20.06.2012 - 18:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ich ja für die 4 Ringe arbeite bin ich jeden Audi schonmal Gefahren.
Ich muss sagen, dass der r8 gt bisher das geilste Gefährt meines arbeitgebers war.

Darüber hinaus hatte ich das vergnügen mit Lamborghini gallardo spyder, Maserati Mc 12 (kennern sagt der was) , Porsche Turbo - gt2 etc.

Aber welches Auto mich wirklich beeindruckt hat, war der rs6 eines Kunden. Rs6 plus der neuesten Generation mit SKN-Tuning. Leistung: 750ps. Das ding hat wirklich alles plattgemacht. Das geilste ist, dass man ihm die power nicht unbedingt ansieht.
Beim Lamborghini wurde ich an jeder Ampel bescheuert angeguckt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 651128 Geschrieben: 20.06.2012 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TheKomische hat folgendes geschrieben:
Sers,

gehöre eher zu den wenigen die den R8 einfach nur scheiße finde.
Optisch garnicht meine Welt. Zudem schon extrem vieles gehört, was den Grenzbereich angeht. Grad was Bremsen betrifft.

Heftigste was ich bis jetzt gefahren bin:
E36 M3, hat ich fürn WE und war total entäuscht.
Ging mir kein Meter ab. Zudem ist das SMG I einfach nur Schrott.


MfG
TheKomische


also das ein m3 ne lahme krücke ist, dürfte ja bekannt sein. zudem auch das der 4.2 liter fsi v8 von audi ausser gutem sound nix zu bieten hat ebenfalls.

war ja vom v10 anfangs auch nicht begeistert, dachte immer ist nur ein cafe racer, aber dem war nicht so.
klar gibt es autos die besser abgehen, aber das gesamtpaket ist einfach top.

zum pimmelvergleich und neidfaktor:

was ist denn dagegen einzuwenden, wenn man sich darüber freut an jeder ampel bestaunt zu werden?
wenn kleine kinder ihrem papa lautstark nach dem auto fragen? wenn leute im auto daneben anfangen ihre handys zu zücken und fotos machen?

wie heißt es so schön, neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt. und nen haus brauch ich nicht bauen, habe zum glück eins.

das schöne war einfach diese welt der reichen mal beschnuppern zu können, mal zu wissen wie es sich anfühlt.
klar liebe ich meinen tt und werde ihn bestimmt nicht so schnell wieder hergeben.

der r8 sieht optisch auch nicht so toll auf den bildern aus, aber wenn man ihn in echt in der garage hat und bestaunen kann, ändert sich das. auch die light show mit beleuchtetem motorraum ist wahnsinn, wenn sogar der tankwart kommt um nachts das auto zu bewundern.

und von tuning autos brauchen wir nicht reden, dafür weiß ich das der r8 oder sonstiges mit dampf, bestimmt bei guter pflege hohe km leistungen erreicht, ohne das man die hälfte der technik ersetzten muss.

bei uns in der umgebung fährt ein audi a3 vr6 biturbo und ein vw bora singel vr6 turbo rum. beide autos mit cirka 600-650ps klar gehen die gut ab und der kerl dem beide autos gehören hat geld und buttert richtig viel rein. aber probleme bleiben da nicht aus und er sagt selber, man kann nicht einfach das auto warmfahren und spaß haben, das getriebe hält sowas nicht aus. er fährt nur hin und wieder schnell sm-NONO.gif absolut langweilig für mich.

am wochenende wollte mich mal ein typ mit seinem e46 m3 kompressor und ebenfalls 600ps mal mitnehmen, letztens ist ihm der ladedruck flötten gegangen und das ding lief wie serie wand.gif ein auto soll funktionieren und nicht ständig steicheleinheiten brauchen nur um sagen zu können ich habe 600ps flop.gif

denkt über mich was ihr wollt, aber ich arbeite hart und finanziere mir nix, weder auto noch sonstwas, es wird nur gekauft was man auch bezahlen kann.

und träumen von einem supersportler wird ja wohl noch erlaubt sein.

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 651131 Geschrieben: 20.06.2012 - 19:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

M3 ne lahme Krücke...ich überhörs mal. Dann is nämlich generell alles unter 500PS ne lahme Krücke. Er geht so wie ein 320PS Auto mit 1,5Tonnen gehen sollte und fertig.

Ich verstehe deine Meinung, jedoch kann man es eben auch übertreiben. Wenn man nur hart arbeitet, um sich den Neid der anderen zu erkaufen, ist das schon n Indiz für n ziemlich schwaches Selbstwertgefühl. Das mag jeder anders sehen. Ich würde nichtmal 100k für n Auto ausgeben, wenn ich Millionär wäre...eben weil mir mein hart verdientes Geld viel zu schade wäre, um es mit so viel Verlust aus dem Fenster zu werfen, nur damit n paar Assis mir hinterhergucken oder neidisch sind.

N Haus hast du? Auch selbst gebaut oder gekauft ohne Finanzierung? Oder wirst du es erben/hast du es geerbt? Dann haste nämlich doch Neid geschenkt bekommen und nicht erarbeitet. zwinkern.gif

Ich glaube nicht, dass der R8 V10 100tkm erreicht ohne nochmal mindestens 20-30k rein zu hämmern...allein die Keramikbremse kostet mehr als jeder Turboumbau bei nem VR6. N Satz Reifen kostet auch mehr als n guter gebrauchter VR6. Der Unterschied ist nur, dass man das alles in der Werkstatt machen lässt und man sich selbst nicht damit befasst, weshalb er gefühlt weniger Stress verursacht. zwinkern.gif Is doch bei allen Neuwagen so, vor allem bei Hochwertigen. So ne Kiste wird genau so Streicheleinheiten benötigen, nur kostet eben jede Streicheleinheit gleich mal so viel wie n neuer Kleinwagen. Die sind nicht dafür gebaut, um ne KM-Leistung zu erreichen, die ein Großserienfahrzeug erreichen "muss".

PS: Wer einmal im Desert Race gefahren is, den juckt eh nix mehr unter 1500PS. lol.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 651139 Geschrieben: 20.06.2012 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Last ihm doch seinen Spaß. Die meisten hier, die ihre Calibras tunen bis zum Umfallen, machen das bestimmt nicht nur für sich, sondern um aufzufallen, oder um den bösen Golf zu ärgern oder sonstwas. Ich find den R8 auch ein schönes Auto, bei uns stand wochenlang einer in der Tiefgarage in der Arbeit, da sind regelmässig die Mitarbeiter dran gehangen um zu schauen. Leider halt viel zu teuer heul.gif @Nutz: Gibt bestimmt auch paar "Assis", die so nem langweiligen M3 hinterherschauen biggrin.gif

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 651142 Geschrieben: 20.06.2012 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,

also der Tacho vom M3 hat schon gut geschoben.
Also die Nadel hat sich zügig bewegt, aber drin hat man NICHTS gespürrt. SMG hieß für mich sequentielles Getriebe, sprich NON PLUS ULTRA, besser als DSG, aber das war ja absolut nur bescheiden...
Da schalt ich ja schneller, wenn ich zuvor den Gang suchen muss.
Zudem wenn man aufem Gas stehen blieb und man geschaltet hat, hing der sauber im Begrenzer... war ich im ersten Moment total verschrocken.

Zum R8,
Audi hat wegen dem Wagen zig Anzeigen und Verfahren am Hals, da mit geworben wurde, das der Wagen direkt auf die Rennstrecke könnte. Bloss dumm das nach wenigen Runden die Bremse abgeschmiert ist.
Einer von denen war sogar bei Stern TV gewesen.

Wie gesagt optisch garnicht mein Ding.
Aber TT ist für mich ebenfalls ein absolutes Frauenauto. Wenn man net für die Frau en Porsche Boxster kauft, dann halt en TT oder halt en MX5^^

Desweiteren, für das Geld bekomm ich ja weitaus bessere Autos von der Fahrleistung und hab nicht sowas protziges.
Kay geschenkt würd ich den Bock bestimmt fahren und wäre von begeistert, aber nur weil ich keinen Nennswerten Vergleich habe.
Zwar schon bei weitaus besseren Autos Beifahrer gewesen, aber selbst gefahren, bin ich halt nur en M3.


MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 651143 Geschrieben: 20.06.2012 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boah da ist einer mal ein richtiger Autofan, der sich wirklich noch begeistert und schon wird wieder alles diskutiert und kleingeredet.

Er hat nach ähnlichen Erfahrungen gefragt und nicht danach, wer sich was leisten kann, bzw. Welche Autos alle scheiße sind, oder frauenautos.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 651145 Geschrieben: 20.06.2012 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibrahannover hat folgendes geschrieben:
Boah da ist einer mal ein richtiger Autofan, der sich wirklich noch begeistert und schon wird wieder alles diskutiert und kleingeredet.

Er hat nach ähnlichen Erfahrungen gefragt und nicht danach, wer sich was leisten kann, bzw. Welche Autos alle scheiße sind, oder frauenautos.


Das kommt halt dabei raus, wenn "Fach-Azubis" erzählen, was sie mit "ihrem" Geld machen würden. SCNR

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 651147 Geschrieben: 20.06.2012 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,

sry, wenn ich halt nicht die Mainstream Sachen toll finde zwinkern.gif

Schau dir doch mal rein zum Spaß den Radical SR7 an...
Dafür kann ich mich begeistern. ja.gif
Für einen R8 V8, V10 oder GT halt nicht.

Halt meine Meinung, wenns einen störrt ....


MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 651149 Geschrieben: 20.06.2012 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TheKomische hat folgendes geschrieben:
Sers,

sry, wenn ich halt nicht die Mainstream Sachen toll finde zwinkern.gif

Schau dir doch mal rein zum Spaß den Radical SR7 an...
Dafür kann ich mich begeistern. ja.gif
Für einen R8 V8, V10 oder GT halt nicht.

Halt meine Meinung, wenns einen störrt ....


MfG
TheKomische


Ich find es stört. Er wollte einfach nur von einem tollen Erlebnis berichten, und dann kommt gleich wieder neee des is ja sch***, des andere ist viel besser...

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 651151 Geschrieben: 20.06.2012 - 21:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja so ist es eben. ich weiß selber nicht warum ich das hier poste, bekomme einfach das auto nicht aus dem kopf.
ich finds geil und klar gibt es bessere oder schnellere, aber bestimmt keins mit so ne stimmigen gesamtpaket.

ob ein ariel atom so alltagstauglich oder ein getunter bmw m6 g-power länger als nen jahr hält ist nicht klar zu beantworten.

ich habe bisher kein für mich schöner zu fahrendes auto gehabt und muss gestehen das die gegner in dieser leistungsregion sehr dünn gesät sind. und übrigens ein porsche gt2 fährt ihm auch nicht davon.

wollte nur mal meine erfahrung teilen, weil so einfach bekommt man so ein auto nicht übers wochenende und wenn muss man viel mietgeld bezahlen.

und ich brauche keinen rennwagen für die rennstrecke, die v8 star serie bin ich auch gefahren (lizenz gemacht) mit 500ps und renngetriebe und muss sagen ich fand es ganz nett, aber irgendwie hat man die 500ps nicht gemerkt. nur abartige kurventempi konnte man spüren.

die keramikbremse war bei dem r8 abartig geil, egal wie sehr ich sie benutzte es war immer wie ein riesen anker.

also falls jemand noch sich in ein auto verliebt hat, kann er es gerne erzählen.

@ nutz:

zum m3: wollte dich damit auf keinen fall beleidigen, der m3 ist ein gutes auto nur längsdynamisch ist er nicht so der renner, er geht halt so gut wie er müsste, aber nicht besser. ich meine damit autos wie der cali XE besser geht als er sollte, der nissan gtr, der tt rs, der porsche turbo usw... all diese genannten gehen besser als ihre "klassenkameraden"
oder will hier jemand bestreiten das ein gesunder calibra xe angst vor nem gleich starken eclipse, golf gti 16v, vr6 oder bmw 320-323 hatte?

zum haus: ja habe es zusammen mit meinem vater gebaut, er hat alles in sachen maurer gemacht, ich alles in sachen elektrik, wasser, heizung, fassade, fließen usw... und das zwischen 15 und 25 jahren, bin an 3 baustellen gewesen und urlaub kannte ich nur aus der werbung. soviel dazu.

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.086 Sekunden

Wir hatten 417735006 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002