Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 418
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kunde für meinen Calibra 2,5 V6 c25xe

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Auktionen und Online-Inserate
AutorNachricht
Optopussy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 10

Wohnort: A-46242
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 649199 Geschrieben: 04.06.2012 - 00:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi leute, muss mich jetzt leider von meinem Calibra trennen. Und dachte ich möchte ihn dann doch wenigstens auch den Membern vom Calibra-team vorstellen bevor ich ihn an irgendeinen Ebay-Idioten verhökere. Ich dachte es sei nur fair euch die erste Chance zu geben da ihr mir ja schon in einigen zum kirre werdenden Situationen geholfen habt.

So nun zu dem wichtigen Calibra v6 c25xe von bj. 94 hat noch tüv bis anfang `13 ,Vollausstattung: Sprich Leder, Klima, Servo, abnehmbare AHK, Schiebedach, 180000 gelaufen. Öl und Filter + Getriebeöl wurde vor kurzem gewechselt. Stabistangen sind ganz neu, Kupplung wurde vor ca 5000 gemacht. Bilder undsowas könnt ihr alles von mir kriegen bei gelegenheit. falls intresse besteht meldet euch einfach per PN hier die ebay-URL : http://www.ebay.de/itm/Opel-Calibra-2-5-V6-LEDER-KLIMA-SCHIEBEDACH-USW-/160815944235?pt=Automobile&hash=item257160922b#ht_1346wt_1179 (Werbung)
Daraus könnt ihr schon einige informationen entnehmen. MfG Steven falls ihr anruft, sagt bitte das ihr aus dem Forum seit- weil besserer Kurs undso ;D Normalerweise würde ich ihn gerne für 2400 euro verkaufen aber für nen netten member könnte ich mir auch glatte 2000 ohne VB vorstellen. ansonsten für alle anderen gilt bei ebay mitbieten und gucken was passiert.


Zuletzt bearbeitet von Optopussy am 04.06.2012 - 23:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


opelpeter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.08.2011
Alter: 61
Beiträge: 110

Wohnort: D-29320 Hermannsburg
Beitrag: 649207 Geschrieben: 04.06.2012 - 06:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bevor ich ihn an irgendeinen Ebay-Idioten verhökere.

was meinst du wieviele hier ihr calibra von ebay haben ,,und keine idioten sind mad2.gif mad2.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Optopussy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 10

Wohnort: A-46242
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 649213 Geschrieben: 04.06.2012 - 10:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, so war das auch nicht gemeint. aber du kennst ja auch diese ebay typen die beispielsweise nur mitbiten um zu sehen wie hoch der mindestpreis ist. oder an irgendeinen der grad 18 ist und sich zu tode fährt oder einen der nichtmal einen reifen selber wechseln kann. also du siehst ich habe etliche argumente um so manch einen ebay als idioten darzustellen. aber und das betone ixh nochmals das betrifft nicht jeden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 649216 Geschrieben: 04.06.2012 - 10:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn du ihn hier anbietest, sollteste schon bissle durchblicken lassen, was du dir reell als Preis vorstellst. ja.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.028 Sekunden

Wir hatten 412982089 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002