Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22232 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 245
Insgesamt: 248 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sammelbestellung Gema Sturzkorrekturbuchsen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
J0hn
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 46

Wohnort: D-79843
Auto: Opel Calibra 4x4 C20LET
Beitrag: 654044 Geschrieben: 15.07.2012 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moment mal.... währe es nicht geschickter die ganzen dinger an jemmanden aus d schicken zu lassen? jeweils 22euro fürn Versand geht mal garnicht.. also Summe 200 Euro fürn Versand verpulvern?
Komplett übersehen, daß aus Österreich bist, alle anderen sind aus D und da kostet ein Hermes Packet 4 euro.

Planänderung, entweder jmd. aus D bestellt oder noch besser alle schicken ihr Geld an die Gema selbst, sodaß sobald alle gezahlt haben diese an uns schicken. zahlt von mir aus jeder 2 euro mehr und archiles hat den versand wider drin für sich. macht wohl mehr sinn.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


bettys
Harvester66 Fake-Account
Harvester66 Fake-Account
Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 87


Auto: Calibra X25XE, C20NE
Beitrag: 654049 Geschrieben: 15.07.2012 - 19:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@John: Warum 22 Euro Versandkosten, wie kommst du darauf.

Achilles84 ist zwar gebürtig aus TR kommt jedoch aus D (Viernheim), ebenso wie Gema-Motorsport. Ich glaube kaum, das er 22 Euro von jedem verlangt für den Versand.
Ferner ist er vielen persönlich bekannt, nicht nur als Besucher mit Calibra beim diesjährigen ECD ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 654067 Geschrieben: 15.07.2012 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

J0hn hat folgendes geschrieben:
moment mal.... währe es nicht geschickter die ganzen dinger an jemmanden aus d schicken zu lassen? jeweils 22euro fürn Versand geht mal garnicht.. also Summe 200 Euro fürn Versand verpulvern?
Komplett übersehen, daß aus Österreich bist, alle anderen sind aus D und da kostet ein Hermes Packet 4 euro.

Planänderung, entweder jmd. aus D bestellt oder noch besser alle schicken ihr Geld an die Gema selbst, sodaß sobald alle gezahlt haben diese an uns schicken. zahlt von mir aus jeder 2 euro mehr und archiles hat den versand wider drin für sich. macht wohl mehr sinn.


Also John, nochmal für dich in Klartext. Heute hast du 15:19 Uhr eine PN von mir bekommen mit allen Informationen. Jeder User hat ein kleines Fähnchen neben seinem Nicknamen.
Du hattest eine Österreicher Flagge. Deshalb habe ich dir geschrieben:

Zitat:
Der Versand mit bis zu 10 Kilo nach Österreich kostet leider 22,- EUR.


Scheinbar hast du erst heute dein Land in deinen persönlichen Einstellungen geändert. Und jetzt darfst du dich als glücklich schätzen, dass du nur 6,90 EUR Versand zahlen musst.
Alle anderen User hatten von mir eine PN bekommen mit der Bitte um die Überweisung von 206,90 EUR. Und du als "Ösi" hättest halt 22,- EUR zahlen müssen. Paket mit bis zu 10 Kilo
und versichert nach Ö kostet mit der DHL nun mal so viel.

Und jetzt nochmal: Da du scheinbar nun doch aus Deutschland bist, bitte insgesamt 206,90 EUR überweisen. Ich versende ausschließlich mit der Deutschen Post. Die sind 1. direkt vor
meiner Haustür und 2. versende ich nur versichert. Somit 6,90 EUR. Hermes kommt für mich nicht in Frage. Tut mir leid. Aber die 2,90 EUR Unterschied solltest du verkraften können.

Des Weiteren ist es mit Gema so vereinbart, dass die nur 1 Rechnung schreiben und alle Buchsen an 1 Adresse versenden. Sonst hätten wir den Preis über 200,- EUR nicht bekommen,
laut Frank Schwettmann. Du kannst gerne bei Gema anrufen und dir das bestätigen lassen.

Und damit auch nicht irgendwelche Vermuten in Köpfen einiger entstehen, dass ich hier ein Geschäft mit den Buchsen mache, lege ich jedem eine Kopie der Rechnung bei.

Falls jetzt noch Fragen offen sind, kannst du mich gerne kontaktieren.

Gruß

Irfan wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
J0hn
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 46

Wohnort: D-79843
Auto: Opel Calibra 4x4 C20LET
Beitrag: 654074 Geschrieben: 15.07.2012 - 21:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nicht scheinbar sondern hab ich heute geändert. Dickes Minus geht an mich.... Hab mich gewundert wieso bei mir Österreich steht und es verpeilt miteinander zu kombinieren. Kaffe Junge schwarzer Kaffe echt jetzt.... Hät den Post löschen sollen, wenn ich es gepeilt hätte haben sollen würde... und nu ist das Chaos perfekt!

Gegen DHL spricht nix, da stellt mir der Herr meine Packete immer in mei Garage griffbereit zum schrauben "G" Geld geht somit morgen früh raus.

Ich bezweifle das hier ein Geschäft entsteht, da Gema die Buchsen sicherlich nicht verschenkt zwinkern.gif Mein voriger Post war somit sowieso voll fürn A....

Greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 654089 Geschrieben: 15.07.2012 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

J0hn hat folgendes geschrieben:
Nicht scheinbar sondern hab ich heute geändert. Dickes Minus geht an mich.... Hab mich gewundert wieso bei mir Österreich steht und es verpeilt miteinander zu kombinieren. Kaffe Junge schwarzer Kaffe echt jetzt.... Hät den Post löschen sollen, wenn ich es gepeilt hätte haben sollen würde... und nu ist das Chaos perfekt!

Gegen DHL spricht nix, da stellt mir der Herr meine Packete immer in mei Garage griffbereit zum schrauben "G" Geld geht somit morgen früh raus.

Ich bezweifle das hier ein Geschäft entsteht, da Gema die Buchsen sicherlich nicht verschenkt zwinkern.gif Mein voriger Post war somit sowieso voll fürn A....

Greetz


Schön, dass sich das erledigt hat. top.gif

Ich halte euch alle auf dem Laufenden. Ich habe mir bereits eine Excel Liste erstellt und werde hier dann euch immer mal Rückmeldung geben.

Grüße

Irfan wave.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Statusrückmeldung:

Bereits bezahlte User:

Achilles84 - Geld eingegangen
R-Lex - Geld eingegangen
Calibaba1 - Geld eingegangen
Silverspeed - Geld eingegangen
Hentey2004 - Geld eingegangen

Geld noch nicht eingegangen von:

Stockcarracer78 - (hat die PN noch gar nicht gelesen, werde nun die Nachricht an seine E-Mail weiterleiten)
WankSt3r - (hat die PN noch gar nicht gelesen, werde nun die Nachricht an seine E-Mail weiterleiten)
TurboFrank - Geldeingang fehlt
J0hn - Geldeingang fehlt

Abgesprungene User:

ceramix
calibra burner

Für alle die noch interessiert sind. Wer sich noch beeilt kann noch mit ins Boot steigen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 654418 Geschrieben: 18.07.2012 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Statusrückmeldung:

Bereits bezahlte User:

Achilles84 - Geld eingegangen
R-Lex - Geld eingegangen
Calibaba1 - Geld eingegangen
Silverspeed - Geld eingegangen
Hentey2004 - Geld eingegangen
J0hn - Geldeingang eingegangen
TurboFrank - Geldeingang eingegangen

Geld noch nicht eingegangen von:

Stockcarracer78 - (hat die PN noch gar nicht gelesen, werde nun die Nachricht an seine E-Mail weiterleiten)
WankSt3r - (hat die PN noch gar nicht gelesen, werde nun die Nachricht an seine E-Mail weiterleiten)


Abgesprungene User:

ceramix
calibra burner

Für alle die noch interessiert sind. Wer sich noch beeilt kann noch mit ins Boot steigen!


So das ist der aktuelle Status.

J0hn hat folgendes geschrieben:

@Ceramix
Müssten eigentlich 11 Stück sein, wenn ichs richtig gezählt hab. Fehlt nur noch der Geldeingang von manchen. Wollen wir hofen, daß es klappt.
greetz


Ja, von den 11 sind 2 zurück getreten und 2 melden sich nicht. PNs werden nicht gelesen und auf E-Mail antwortet auch keiner. Hoffentlich sind die nur in Urlaub.


Zuletzt bearbeitet von Achilles84 am 19.07.2012 - 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 654429 Geschrieben: 19.07.2012 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wenn am Ende nur einer fehlt spring ich ein, aber nur dann, die Kohle sitzt mir grad alles andere als locker. Aber hängen lass ich euch dann auch nicht zwinkern.gif Sagst mir Bescheid Achilles wenn deine Deadline rum ist

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J0hn
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 46

Wohnort: D-79843
Auto: Opel Calibra 4x4 C20LET
Beitrag: 654527 Geschrieben: 19.07.2012 - 21:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Achilles84 hat folgendes geschrieben:
Statusrückmeldung:

Bereits bezahlte User:

Achilles84 - Geld eingegangen


Lol

@Ceramix
Müssten eigentlich 11 Stück sein, wenn ichs richtig gezählt hab. Fehlt nur noch der Geldeingang von manchen. Wollen wir hofen, daß es klappt.

greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hentey2004
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 29

Wohnort: D-84032 Landshut
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 654914 Geschrieben: 23.07.2012 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann hoffen wir mal das es schnell was wird zwinkern.gif dann kann ich endlich alles fertig machen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 654932 Geschrieben: 23.07.2012 - 20:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der User WankSt3r hat sich nun doch gemeldet und möchte sobald wie möglich überweisen. Dann bräuchten wir doch noch einen.
Ceramix, mach dich bereit ja.gif

Finde ich im übrigen ziemlich cool, dass du uns im Notfall nicht hocken lässt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
J0hn
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 46

Wohnort: D-79843
Auto: Opel Calibra 4x4 C20LET
Beitrag: 654966 Geschrieben: 24.07.2012 - 02:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm dacht da wollte wer 2 Sets und demnach 11 sowie insgesammt am Anfang 13. Egal Hauptsache X.

Bei so einer Sammelbestellung währen wohl wirklich Telefon Nummern nützlich. So kann man dem fehlendem hinterhertelefonieren.
Manche sind im Urlaub und manche sitzen nicht jeden Tag im Internet bzw. auf einer gewissen Platform.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 654974 Geschrieben: 24.07.2012 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So Leute,

jetzt hat sich WankSt3r doch gemeldet und hat gestern überwiesen. Jetzt warte ich noch auf den Geldeingang.

Aktueller Status

Achilles84 - Geld eingegangen - 1 Stk
R-Lex - Geld eingegangen - 1 Stk.
Calibaba1 - Geld eingegangen - 2 Stk.
Silverspeed - Geld eingegangen - 1 Stk.
Hentey2004 - Geld eingegangen - 1 Stk.
J0hn - Geldeingang eingegangen - 1 Stk.
TurboFrank - Geldeingang eingegangen - 1 Stk.

Geld noch nicht eingegangen von:

WankSt3r - Geld ist unterwegs - 1 Stk.
Stockcarracer78 - (hat die PN noch gar nicht gelesen, werde nun die Nachricht an seine E-Mail weiterleiten)

Abgesprungene User:

ceramix
calibra burner

So aktuell hätten wir dann 9 Bestellungen. Sobald das Geld von WankSt3r eingeht werde ich die Bestellung auslösen. Frank S. von Gema sagte, dass 9 Bestellungen in Ordnung sind.

Gruß

Irfan wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 655014 Geschrieben: 24.07.2012 - 16:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ah ok also kommt ihr ohne mich aus, das trifft sich grad gut laecheln.gif
Trotzdem sorry fürs abspringen, kam jetzt unvorhergesehen mit dem scheiß öl wasser schaden zunge.gif
Nächstes Mal halt dann oder ich muss in den sauren Apfel beißen und selber bestellen biggrin.gif

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 655017 Geschrieben: 24.07.2012 - 17:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ceramicx hat folgendes geschrieben:
Ah ok also kommt ihr ohne mich aus, das trifft sich grad gut laecheln.gif
Trotzdem sorry fürs abspringen, kam jetzt unvorhergesehen mit dem scheiß öl wasser schaden zunge.gif
Nächstes Mal halt dann oder ich muss in den sauren Apfel beißen und selber bestellen biggrin.gif


Nimms mir nicht übel, aber so einfach war es jetzt wirklich nicht die 9 Leute zusammen zu trommeln. Es war dann doch mehr arbeit als gedacht. Und ich befürchte fast, dass die nächste Sammelbestellung länger als ein Jahr auf sich warten lassen wird.

Und bevor ich in den sauren Apfel beißen würde, überziehe ich lieber mein Girokonto für einen Monat um 200,- EUR. Das kostet dich dann 2-3 EUR an Zinsen. Immerhin besser asl 279,- EUR regulär zu bezahlen. Ich an deiner Stelle würde trotzdem mitbestellen. Aber ich lass dir die Entscheidung.

Wie gesagt, finde ich es super, dass du trotzdem bereit warst uns zu helfen. top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 655357 Geschrieben: 27.07.2012 - 14:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,

soeben habe ich die Bestellung für die Sturzkorrekturbuchsen bei Gema aufgegeben.
Versand erfolgt dann sobald alles bei mir angekommen ist.

Viele Grüße

Irfan wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 411858538 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002