Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 415
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - wollt mal hallo sagen (opels gesucht)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
flying cali v6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 21

Wohnort: D-75175 pforzheim
Auto: opel calibra c25xe
Beitrag: 75527 Geschrieben: 01.03.2005 - 19:36 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen!Hab es endlich geschafft mich mal auf dieser seite anzumelden wave.gif und nicht nur die Bilder von anderen anzuschauen.Hab aber leider noch kein Bild von meinem Cali drin heul.gif kommt aber noch zwinkern.gif .Fahre seber einen Cali und komme aus Pforzheim.Wenn es noch mehr Califahrer oder auch andere Opelaner im Raum Pforzheim gibt meldet euch bitte bei mir ist ziemlich langweilig so ganz alleine.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


bobole
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 161

Wohnort: D-75389 Neuweiler im Schwarzwald
Auto: Opel Calibra C20LET + Kadett Frisco 1.6i
Beitrag: 75542 Geschrieben: 01.03.2005 - 20:07 Antworten mit Zitat Back to top

Hi.

komm aus dem Raum Calw...
wave.gif
Gruss...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
flying cali v6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 21

Wohnort: D-75175 pforzheim
Auto: opel calibra c25xe
Beitrag: 75807 Geschrieben: 02.03.2005 - 15:29 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen und ein bischen über Cali oder Opel zu reden oder auch einfach nur so. also wenn du lust hast meldest dich einfach gruß markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 78297 Geschrieben: 09.03.2005 - 20:32 Antworten mit Zitat Back to top

also ich meld mich mal ganz vorsichtig als califahrer aus dem großraum offenburg/achern-also wenn ihr euch mal treffen solltet dann lasst es mich wissen, würd mich freuen laecheln.gif

gruss daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobole
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 161

Wohnort: D-75389 Neuweiler im Schwarzwald
Auto: Opel Calibra C20LET + Kadett Frisco 1.6i
Beitrag: 78302 Geschrieben: 09.03.2005 - 20:44 Antworten mit Zitat Back to top

Hi also wegen mir können wir uns ruhig mal Treffen vielleicht könner wir auch zusammen nach Tannhausen fahren prost.gif


Gruß...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
flying cali v6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 21

Wohnort: D-75175 pforzheim
Auto: opel calibra c25xe
Beitrag: 78548 Geschrieben: 10.03.2005 - 17:01 Antworten mit Zitat Back to top

Hi huerrlimann VG brauchst nicht forsichtig fragen sind halt ein paar km klar sagen wir dir bescheid wenn wir uns treffen .was hast denn für ein cali ?warst du schon auf treffen ? gruß markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying cali v6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 21

Wohnort: D-75175 pforzheim
Auto: opel calibra c25xe
Beitrag: 78551 Geschrieben: 10.03.2005 - 17:07 Antworten mit Zitat Back to top

hi Bobole.will auch nach tannhausen das wär nicht schlecht wenn wir da zusammen hin fahren könnten.hast am wochenende mal zeit ? gruß markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 78564 Geschrieben: 10.03.2005 - 18:16 Antworten mit Zitat Back to top

leuts...das hört sich ja richtig gut an laecheln.gif muss sehen ob ich bis tannhausen mit (m)einem cali fertig werde, aber wollen würd ich sofort. was das thema kilometer angeht wäre es mir aber auch nicht unrecht mal ab und an in die pforzheimer richtung zu fahren.

auf die frage nach dem cali.....momentan hab ich zwei 8vs, aber demnächst soll sich ein v6 einfinden.

also, tannhausen halt ich mal fest, mal sehen wie sich das entwickelt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobole
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 161

Wohnort: D-75389 Neuweiler im Schwarzwald
Auto: Opel Calibra C20LET + Kadett Frisco 1.6i
Beitrag: 78567 Geschrieben: 10.03.2005 - 18:25 Antworten mit Zitat Back to top

Kommst du von Renchen oder von Ulm???



Gruß...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
flying cali v6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 21

Wohnort: D-75175 pforzheim
Auto: opel calibra c25xe
Beitrag: 78641 Geschrieben: 10.03.2005 - 22:18 Antworten mit Zitat Back to top

wenn ihr 2 am wochenende lust und zeit habt können wir uns ja trteffen. prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 78660 Geschrieben: 10.03.2005 - 23:11 Antworten mit Zitat Back to top

heul.gif hab keinen cali heul.gif

Nehmt ihr auch leute aus dem schönen Karlsruhe ohne cali zu eurem treffen auf?? prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 78695 Geschrieben: 11.03.2005 - 03:49 Antworten mit Zitat Back to top

thema "ohne cali".....wiso eigentlich nicht? denke nette leute machen sich net am auto fest und wer weiß, vielleicht stecken wir dich ja noch an laecheln.gif

thema woende ist bei mir leider schlecht da ich schrauberbesuch (opelfraktion) aus bamberg und nürnberg bekomme. außer vielleicht mal sa abend irgendwo was trinken gehen. warne allerdings vor das ich (noch) ohne cali komme da beide momentan noch zicken machen, aber das sollte sich nun langsam zumindest bei einem der beiden ändern.

wie schauts mit der enz-fraktion? wie wärs mit treffen in karlsruhe? zkm, zum bleistift? oder auch was schönes in der innenstadt? bin nebenbei gebürtiger karlsruher also ist mir gut bekannt die stadt zwinkern.gif

renchen oder ulm......gute frage laecheln.gif bin aus ulm, allerdings nicht aus dem mit dem münster an der donau, sondern aus dem bierdorf ulm das zu renchen gehört (miese eingemeindung).

also, freu mich auf eure antworten....andere ortsvorschläge gerne willkommen da ich samstag sowiso aus richtung würzburg komme-könnte also auch in pforzheim sein auch wenn ich mich dort absolut net auskenne.

gruss daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 78703 Geschrieben: 11.03.2005 - 09:50 Antworten mit Zitat Back to top

grüße aus berlin... und viel spass auf der seite...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flying cali v6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 21

Wohnort: D-75175 pforzheim
Auto: opel calibra c25xe
Beitrag: 78905 Geschrieben: 11.03.2005 - 20:41 Antworten mit Zitat Back to top

wann bist du am samstag wieder in der nähe von ka ?dann könnten wir uns ja an der esso tanke bei der autobahnausfahrt treffen (bei mannmobilia).
was meinst du mit enz fraktion ?
was meint ihr sollen wir einen mazda fahrer mitnehmen ? "grins"

wie schautz bobole kommsch auch mit ?



gruß markus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying cali v6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 21

Wohnort: D-75175 pforzheim
Auto: opel calibra c25xe
Beitrag: 78907 Geschrieben: 11.03.2005 - 20:46 Antworten mit Zitat Back to top

icon_idea.gif erich dann musst du dir einen holen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 412425650 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002