Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22246 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 437
Insgesamt: 439 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - cali turbo 6gang im 16v verbauen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Radaufhängung / Bremsen
AutorNachricht
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 69935 Geschrieben: 12.02.2005 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist es möglich ein calibra turbo 6 gang getriebe in normalen 16v zu verbauen das es als 2wd läuft ohne differenziel usww
könnte eins günstig kriegen nur weis nicht was geändert werden mus und ob dan das digitaco mit dem 6imp geber normal weiter funct.
weis nicht wie das getriebe übersetzt ist
und ob die impulse richtig kommen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 69945 Geschrieben: 12.02.2005 - 16:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Laß es bleiben. Das lohnt beim XE nicht. der Motor hat gar nicht die Power um den 6. Gang richtig zu nutzen. Aber der umbau selber ist machbar. Aber mit dem Digitacho da hab ich keine Ahnung.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 69949 Geschrieben: 12.02.2005 - 16:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Machbar ist alles irgendwo, siehe BOOST BEAST, aber ob sich das lohnt, dann hol dir lieber 'n Turbo Cali, kommste billiger und alles passt, außerdem 4x4 biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rafterman
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1450
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-23552 Lübeck
Auto: Opel Calibra/Omega/Vectra I500/OPC Zafira OPC
Beitrag: 69952 Geschrieben: 12.02.2005 - 17:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn dein 16V so um die 200PS hat würde sich das vielleicht lohnen aber selbst dann ist das wohl eher vertane Zeit und Geld. Das mit dem Digi müßte funktionieren weil ein Freund von mir nen Digi im Turbo hat ist allerdings das originale Vectra Digi und ob das den gleichen Geber hat weiß ich jetzt nicht. Aber wie gesagt probieren geht über studieren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirat
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 91


Beitrag: 69957 Geschrieben: 12.02.2005 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wieso soll sich das net lohnen?
immerhin hat man auch bei 140 dann nen schongang!

von der vmax kann mans vielleicht net ausnutzen aber als schongang auf jeden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbold74
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 764

Wohnort: D-59557 lippstadt
Auto: opel calibra C20XE
Beitrag: 69958 Geschrieben: 12.02.2005 - 17:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

fürn turbo fehlt mir leider das kleingeld biggrin.gif
naja war ne frage wert hätt ja sein können das das wegen der leistung doch noch geht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif naja thema erledigt .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 417085957 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002