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pmscali
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Beitrag: 69454 Geschrieben: 11.02.2005 - 10:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo
kennt jem. den Unterschiede zwischen federn vom 2WD und vom 4WD sind die rein Theoretisch die Selben von aussehen???

mfg.pmscali
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: 0 Geschrieben: Back to top



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doran
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Beitrag: 69457 Geschrieben: 11.02.2005 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

..Bist Du Dir denn sicher, dass da überhaupt einer ist?



mfg
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snok
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Beitrag: 69468 Geschrieben: 11.02.2005 - 11:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ doran: er will ja rausfinden ob es einen gibt!

da der 4x4 ja schwerer ist, besonders hinten, denke ich das die federn stärker ausgelegt sind als die für 2wd. heißt wenn du 30/30 federn vom 4x4 in den 2wd einbaust kommt er vielleicht nur 20/20 tiefer. und ich könnt mir vorstellen das er dann straffer federt, als mit den 2wd federn.

ob es wirklich so ist kann ich dir nicht sagen, aber wurde mir mal so erklärt und es klingt ja logisch.
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doran
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Beitrag: 69476 Geschrieben: 11.02.2005 - 11:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@snok
ich wolltenur wissen wie er darauf kommt.

Bei mir Fahre ich ein Fahrwerk was ich früher im NE hatte im Let ohne Probleme. In der ABE stand damals auch von 85 bis 150 KW zulässig.


mfg
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snok
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Beitrag: 69479 Geschrieben: 11.02.2005 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zum beispiel bei h&r gibt es im katalog federn für:

85-110kw
85-110kw 4x4
125kw
150kw 4x4

und dann auch noch rote und blaue, die auch noch unterschiedlich straff sein sollen. diese einteilung haben ich eigentlich bei allen namenhaften herstellern gefunden, als ich mich damit befasst habe um die richtigen für meinen zu finden.
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doran
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Beitrag: 69484 Geschrieben: 11.02.2005 - 12:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

....denn weiß ich auch nicht. Ich hatte damals darauf geachtet ein Fahrwerk zu kaufen was ich später auch mit dem Let fahren kann, weil ich es damals schon im Hinterkopf hatte.
Das Fahrwerk war übrigens von Kw falls das irgendwie von Bedeutung ist.
Ich weis ja nun auch nicht ob der let so viel schwerer ist als der xe, kann es mir aber beinahe nicht vorstellen.



mfg
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Beitrag: 69489 Geschrieben: 11.02.2005 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei meinen fahrwerk steht da alle außer 4x4 und will jetzt auf 4x4 umrüsten

mfg.pmscali
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doran
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Beitrag: 69492 Geschrieben: 11.02.2005 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

..Es nützt Dir in der tat allerdings wenig, wenn Du Dein Fahrwerk letztendlivh nicht eingetragen bekomms. Weil ohne den Segen vom TÜV würd ich es mir nicht einbauen. Dann hast nur Ärger mit der Rennleitung und passieren darf erst recht nichts.




mfg
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pmscali
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Beitrag: 69499 Geschrieben: 11.02.2005 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das gutachten könnt ich mir ja besorgen hab eben kein bock mir deswegen ein anderes fahrwerk zu kaufen.

mfg.pmscali
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