Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 827
Wohnort: D-96364 Marktrodach
Auto: Jaguar XF-R 5,0 Sc
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Geschrieben: 01.02.2005 - 08:58 |
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also
das mit den Bremsen ist mitlerweile keine Grung mehr,
es gibt alle gängigen Bremsen auch in 4 Loch.
Die Firma (www.est-tuning.de)hat gerade welche im Angebot 288 u.308 i500 Bremsscheiben.
mfg.pmscali |
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C-T Meister
Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 477
Wohnort: D-21435 Stelle
Auto: opel Calibra C20XE, Ascona B 2.0N, Senator B C30SE
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Geschrieben: 01.02.2005 - 18:35 |
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beim calibra gibt es nur eine verzahnung außen. bei kadett und co gibt es bis zum 1,6er kleine außengelenke.
mfg. chris |
_________________ Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz |
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C-T Experte
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 620
Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
Auto: Opel EX- Calibra Cliff Edition 16V - TURBO Umbau, JETZT- BMW 335i BiTurbine ;-)
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Geschrieben: 08.02.2005 - 13:37 |
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wieviel kosten solche 5x110 Radnarben? bzw der Rest was ich zur Umrüstung benötige?
MfG Marcus |
_________________ Wir danken all denen, die nichts zu Sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
Wer weiß, dass er nix weiß, weiß mehr wie der, der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß!! |
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C-T Experte
Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 686
Wohnort: D-Takkatuka-Land
Auto: Calibra C20LET
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Geschrieben: 08.02.2005 - 14:36 |
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@Horst-78
Den LET Motor bekommt man ohne weiteres mit 4-Loch anbindung eingetragen. Den TÜV interessiert lediglich die Bremsengröße, nicht wieviele Bolzen das Rad festhalten.
Es gibt die Turbobremsanlage auch in 4-Loch und gar nicht teuer.
Die Gierling gibt es auch in 4-Loch fahre sie selbst. ( feine Bremse dat )
...Die Begründung, das es viele gute Felgen nicht in 4-Loch gibt kann ich bestätigen, habe mich auch schon oft geärgert. |
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