Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 330
Insgesamt: 331 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2010 - Fazitthread

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
mobbes
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 41

Wohnort: D-73614
Auto: Opel Calibra 16V Ecotec
Beitrag: 534889 Geschrieben: 27.06.2010 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nachem ich mit meiner fahrenden Sauna (Scheiß Klima geht nicht) wohlbehalten Heim gekommen bin hier mein Fazit.
War wie die Jahre davor ein schönes und harmonisches geiles Calibra Treffen, wo man viele Bekannte der letzten Jahre wiedersieht und neue findet. War ne super Ausfahrt mit Flugbegleitung.
Ganz besonderer Dank an Kessy und das ganze Orga Team respekt.gif .
Zu Motzen habe ich nichts.
Nächstes Jahr wieder!!!!!! drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DragonLady85
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 60

Wohnort: D-96120 Bischberg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 534891 Geschrieben: 27.06.2010 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar, also mein Verbrauch liegt jetzt nur noch bei 2l/100km lol.gif biggrin.gif

Zitat:
Ich war geschockt, wie FRAUEN ein Damenklo in einen SAUSTALL verwandeln können

Da hast du recht. Es war teilweise schon echt abartig. Aber das is ja öfter so, egal wo man auf Damentoiletten geht. psycho.gif


Zitat:
Calibrafahrerin im techvioletten NE mit der Schlange (oder war es ein Skorpion) deren Schwanzende nicht auf dem Userbild zu sehen war

Es ist ein Drache zwinkern.gif

Achja und super Autos hat es ja zu sehen gegeben. Da kam mir meiner richtig langweilig und öde dagegen vor gruebeln.gif

_________________
Liebe Grüße, Cindy

Mein Cali: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2813
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calli-tusse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.05.2009
Alter: 47
Beiträge: 168

Wohnort: D-38304 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra 2,0 16v
Beitrag: 534901 Geschrieben: 27.06.2010 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen, und dieses Jahr ohne ADAC mein Auto ist diesmal
auf seinen eigenen 4 Rädern Heim gefahren banana.gif

Also das Treffen war mal wieder der OBERHAMMER einfach nur geil... Ja das Klo von den Damen naja da will ich mich nicht weiter
zu äußern fand ich nicht so schön das geht auch anders. wiejetzt1.gif

Die ORGA war auch mal wieder super, echt ne tolle Leistung von Euch.... respekt.gif



Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder, vielleicht könnte man für die kleinen Opelaner mal ne Hüpfburg
organiesieren wenn es da ne möglichkeit gebe. Das wäre sicherlich ein Highlight für die kleinen. Wäre ein Vorschlag
wenn dieser zu realisieren wäre.

Ansonsten macht weiter so wie bisher ist einfach nur geil dabei zu sein, hatten eine menge Spaß und sehr nette Unterhlatungen.

Einfach ein gelungenes Wochenende!!!!! ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 534904 Geschrieben: 27.06.2010 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calli-tusse hat folgendes geschrieben:




Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder, vielleicht könnte man für die kleinen Opelaner mal ne Hüpfburg
organiesieren wenn es da ne möglichkeit gebe. Das wäre sicherlich ein Highlight für die kleinen. Wäre ein Vorschlag
wenn dieser zu realisieren wäre.


also die idee mit der hüpfburg finde ich nicht wirklich vorteilhaft. nächstes jahr werden es mehr calis sein, und wir brauchen den platz! zum zelten und für die autos! außerdem habe ich nicht wirklich viele kleinkinder gesehen... deshalb würde sich das kaum lohnen denke ich.

zum rest habe ich mich ja schon geäußert! ich habe nichts zu meckern! war alles sehr gut. danke an alle, die organisiert und mitgeholfen haben. bin echt froh, dass ich dieses jahr wieder dabei sein konnte, auch wenn es leider nur ein tag war! aber wie gesagt, selbst das hat sich absolut gelohnt!

der einzige kritikpunkt den ich habe hat nichts mit der orga zu tun, sondern mit einigen teilnehmern...
mal ehrlich... was gibt es so tolles, außerhalb des geländes, wo ich jede 30min. hinfahren muss? sowas von hammer.gif !!!
immer den cali anschmeißen, in kaltem zustand hochprügeln, das gelände verlassen und 5 min. später wieder kommen.... dann cali abstellen, 20min. warten und wieder los! ... das hat echt genervt.... dieses ständige rumgegurke. und dann immer die gleichen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad-Max-88
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.06.2010
Alter: 35
Beiträge: 63

Wohnort: D-27476 Cuxhaven
Auto: Opel Calibra-A C20NE/ C25XE
Beitrag: 534906 Geschrieben: 27.06.2010 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin auch wieder daheim angekommen!

Waren mein erstes ECD aber war mal echt Cool vocalize.gif
bin auch auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei!
Vielen Dank an die Orga war echt der Hammer
respekt.gif
Gruss an alle von der Nordseeküste
banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 414
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 534908 Geschrieben: 27.06.2010 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin! Ich fand das Treffen auch wieder sehr gelungen ja.gif Die Location ist einfach super und solange der Pächter im Weserpark nicht wechselt, ist das dort für mich keine Option. Mir persönlich haben die umherfahrenden Calis gefallen. Ich steh auf Auspuff-Sound. Meinetwegen hätten es noch mehr sein können zwinkern.gif Da ging mir die Kofferraum-Beschallung von diversen Seiten mehr auf den Keks. Die Ausfahrt war mal wieder Gänsehaut pur, gemischt mit der Angst, die halbe Truppe in die irre zu leiten (kam ja doch etwas überraschend für mich). Aber hat ja geklappt, obwohl ich in Jühnde fast eine zu früh nach links in die 30er-Zone abgebogen wäre biggrin.gif
Schönen Abend @all und ich freu mich auf die Videos und Fotos!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 576
Danke-Klicks: 1
Wohnort: PL-Mannheim
Auto: Calibra Classic C20NE
Beitrag: 534910 Geschrieben: 27.06.2010 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so auch wieder zuhause laecheln.gif

Das Treffen war OBERGEIL! Echt dickes dankeschön und alle Daumen hoch an die ORGA und die Helfer! respekt.gif beten.gif
Super Leistung.

Postivies würd hier net alles hinpassen.. daher nur ein bissel Kritik.

- Wie schon oft erwähnt is der Platz meiner Meinung nach auch nicht optimal. Wir standen ja wieder aufm Schotter und jedes jahr werden es weniger Heringe die ich wieder mit einnehme, da einige beim Versuch sie in den Boden zu schlagen aufgeben biggrin.gif
Und wenns wieder mehr werden wird es noch enger.
- Das mit den Namenschilder, jeder sollte eins direkt bekommen, naja wers trägt ist die andere sache.


Aber der Rest war ein nur FETT.

Wir kommen wieder zwinkern.gif

gruß
Lele` - Arthur

_________________
http://a-lele.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shaddowhunter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 85

Wohnort: D-79618 Rheinfelden
Auto: Opel Calibra // Opel Frontera Sport C20LET
Beitrag: 534911 Geschrieben: 27.06.2010 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So auch ich bin wieder gut heimgekommen mit meinem LET. Letztes Jahr den Turbo verheizt und dieses jahr schön gemütlich raufgezuckelt mit nem Spritverbrauch von 9,7 Litern....

Kurz und Bündig ein geniales ECD 2010 , schöne Ausfahrt mit sehr bewegenden Momenten (die stelle als die anderen Calis hupend an einem vorbei sind)und der Flieger auch noch aufnahmen gemacht hat.Hoffe das es bald verfügbar ist.

Super nette Leute,Super Location, ein ganz grosses Lob an Kessy und die Orga. Und natürlich auch ein grosses Lob an das B3 Bistro team !!!! Frühstück, Rührei, alles klasse.....

Hoffe nextes Jahr kommen noch mehr Calibras, auch wenn der Platz so langsam knapp wird.....

allen noch nen schönen Sonntag Abend........
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 534912 Geschrieben: 27.06.2010 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Besucher aus Rumänien,

mehr Infos folgen später ja.gif

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 534914 Geschrieben: 27.06.2010 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich kann nicht soo viel sagen das das Meiste schon gesagt ist.

Postiv:

-Ausfahrt
-Verhalten dem Guckuksnest -Team gegenüber respektvoll (die fanden das gut dass wir so nett und zuvorkommend usw waren)
-Freibier
-Kessy hat sich megagroße Mühe gegeben, sow wie auch Matze, Flo und die anderen Helfer, die an der Kasse saßen, das Bier gezapft haben usw
-viele Calis und neue Leute die man kennenlernen konnte
- kein Opeltreffen-Flairmit Spinnern bis auf Ausahmen (Vuvuzela und vor Allem dass man mit dem Megaphone beschallt...!!)
- mega viele Calis schon am Freitag da (ich kam am Fr um 21.00 und war schon Nr 137)


Negativ:
- Verhalten auf dem Klo mit Müll usw und das man einfach den Strom vom Warmwasserspeicher auf dem Weiberklo kappt um irgendwas zu betreiben (Kabeltrommel halb über den Platz ausgerollt)
- ewiges Gegröhle usw, da war es wieder so ein wenig, das Oschersleben - Flair, das fand ich besonders am Freitag abend sehr abstoßend


Der Platz am Guckucksnest ist wesentlich besser als der Weserpark, da waren die Wege zu weit. Und das Bistro nicht da usw.

Und es würden weitaus mehr Calis auf den Platz passen, wenn man anders/besser parken würde und die Hütten dann eben nicht mehr da sind, also für das nächste Jahr mach ich mir keine Sorgen. Wir mussten auch Plätze für unsere Zelte suchen, aber auch da ließe sich Platz sparen wenn alle etwas kollegialer wären!

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grundi90
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 126

Wohnort: D-01814 Bad Schandau
Auto: Opel Calibra 16V X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 534915 Geschrieben: 27.06.2010 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute !

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden biggrin.gif .

Die ECD 2010 waren meine zweiten ECD's bisher und ich fand es dieses Jahr nochmal einen Tick geiler als letztes Jahr. Irgendwo auch logisch, denn in diesem Jahr zwischen den ECD habe ich bestimmte Personen näher kennengelernt, welches dann den Kontakt beim Treffen erleichterte. prost.gif

Alles in allem bleibt mir zu sagen -> Sehr schöne Umgebung, klasse Wetter, nette Leute, schöne Autos, Bomben Stimmung und was für eine geniale Ausfahrt ! Der Treff der beiden Konvois war der Hammer. ja.gif

Also über Ordnung im Sanitärbereich der Männer kann ich nicht klagen, da sah es halbwegs human aus effi.gif biggrin.gif

Hiermit ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und an alle die da waren. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich denke ich spreche im Namen der gesamten "Sachsenecke", wenn ich sage "Wir sin nächstes Johr wiedo mid dabei" wave.gif

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht,

Grundi90 alias "Grundi-Cam" director.gif

_________________
"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" O. v. Bismarck
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Marian32
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 502

Wohnort: D-26721 Emden
Auto: Mercedes CLK
Beitrag: 534918 Geschrieben: 27.06.2010 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So auch wir sind seit einigen Stunden wieder zu Hause...das Treffen war mal wieder einsamme spitze laecheln.gif Für einige von uns waren es die ersten ECD aber garantiert nicht die letzten.........ganz besonderen Dank wieder einmal der gesammten Orga und an allen die im hintergrund mit gearbeitet haben.......................und mein ganz persönlicher Dank an FrankB der meinem Sohn die Turbofahrt ermöglicht hat.........



generation_v6 hat folgendes geschrieben:
- die komischen Papphäuser, die unglaublich viel Platz weg nahmen, denn ohne die wäre massig Platz gewesen
- der Pappelschnee...


Also das kann ich als Papphausbewohner nicht ganz teilen....es wär bei uns hinten noch genügend Platz für einige Zelte gewesen....nur der Boden war aus Beton biggrin.gif

Insgesammt habe ich 820 Bilder gemacht die es in nächster Zeit aus zu werten gilt........werde wenn das geschehen in die Galerie hochladen.....eines schon vorweg zwinkern.gif LINK

_________________
Lg Marian


Elektriker - Gottähnliches Wesen mit der Macht über das Licht! zwinkern.gif

Mein Cliff bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2720
Mein Color Selection bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2512

http://www.calibra-freunde-ostfriesland.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 534927 Geschrieben: 27.06.2010 - 21:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denk mal es wurde ja alles schon gesagt was es zu sagen gibt.

wie immer nett mal leute zu treffen die man ewig nicht gesehen hat
tburnz zbs hat endlich nach 2 jahren mal seine prbefahrt mit meinem xe machen können (hat ihm auch scheinbar spass gemacht) biggrin.gif

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 534928 Geschrieben: 27.06.2010 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wahren ja dieses jahr auch das erste mal mit den Calis da (Mein Blauer und der Blaue Targa) und muss sagen war wirklich sehr Gut, grosses Lob an die Orga! Auch war es schön mal Gesichter zu den Usern zu haben...Also 2011 Wir kommen prost.gif

Mfg Manuel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 534932 Geschrieben: 27.06.2010 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:

Es gibt von meiner Seite nur eine Sache zu bemängeln, für die die Orga aber nix kann ...Ordnung und Sauberkeit im Sanitärbereich izzy.gif .
director.gif Ich war geschockt, wie FRAUEN ein Damenklo in einen SAUSTALL verwandeln können platzverweis.gif !
Sieht es bei denen Daheim auch so aus ? psycho.gif



schau dir mal Kosmetiktheken an wie versifft die sind- mehr sag ich da nicht hihiiii

ne der Platz ist prinzipiell auch besser- seh ich genauso.. nur wirds langsam eng und auf steinen schlafen ist eben nur deswegen mies weil man die Heringe nur noch mit nem Presslufthammer in den Boden bekommt.

Ich komm jedenfalls wieder laecheln.gif das war echt das schönste
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 412085662 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002