Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 522
Insgesamt: 522 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Echter Pokal für Cali des Monats

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 507908 Geschrieben: 03.03.2010 - 16:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal aus einer anderen Perspektive betrachtet ? - eine Chance auf einen Pokal steigert die Chance auf potenzielle Schiebung , so ganz dem Motto "huch, jetzt hab ich aus versehen selbst gewählt, ei ei ei... hoo heeey 1. Platz !"

Ich wäre dafür: Wer die Wahl gewinnt, kann sich so n Pokal selbst kaufen und gravieren wie er grade Lustig ist - "Calibra des Monats *Monat und Jahr*" - damit das ganze "offiziell" wird, wird der Admin ihm eine Art "beglaubigung" per Mail oder unterschrieben per Post zukommen lassen, die der User dann unter den Pokalsokel kleben kann - damit ist dem Gewinner freie Hand, was er mit dem Sieg anstellt ja.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 507912 Geschrieben: 03.03.2010 - 16:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die ganze bewerterei sollte eh abgeschafft werden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 507951 Geschrieben: 03.03.2010 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
Mal aus einer anderen Perspektive betrachtet ? - eine Chance auf einen Pokal steigert die Chance auf potenzielle Schiebung , so ganz dem Motto "huch, jetzt hab ich aus versehen selbst gewählt, ei ei ei... hoo heeey 1. Platz !"
Ich wäre dafür: Wer die Wahl gewinnt, kann sich so n Pokal selbst kaufen und gravieren wie er grade Lustig ist - "Calibra des Monats *Monat und Jahr*" - damit das ganze "offiziell" wird, wird der Admin ihm eine Art "beglaubigung" per Mail oder unterschrieben per Post zukommen lassen, die der User dann unter den Pokalsokel kleben kann - damit ist dem Gewinner freie Hand, was er mit dem Sieg anstellt ja.gif


Das seh ich auch ähnlich. Das ist einfach nur ein netter Gag. So wie damals das Babe des Tages. Ich geb eh allen die mir auf dem Foto gefallen und auch mal hier aktiv sind ne 10, dass sagt aber eben gar nichts weiter aus, nur eben das mir das Foto gefällt. Darauf sollte man keinen großen Wert legen. Die Beglaubigung ist meiner Meinung auch überflüssig. Da soll der Jemand doch n Screenshot machen und den kann er sich dann auch noch schön Einrahmen und über den Pokal hängen. Anhand von einem Foto kann man eh nicht sagen, ob der Wagen nen Pokal verdient hätte oder nicht. Für echte Pokale sollte man dann eher zu echten Treffen fahren.

_________________
Gruß

Last Edition 287
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 507954 Geschrieben: 03.03.2010 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

warum konnte man nicht beim BdT voten, und ein babe des monats wählen? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15293
Danke-Klicks: 104
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 507958 Geschrieben: 03.03.2010 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

SyNc hat folgendes geschrieben:
die ganze bewerterei sollte eh abgeschafft werden


ja.gif Ich wäre dafür prost.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6893
Danke-Klicks: 149
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 507965 Geschrieben: 03.03.2010 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harker hat folgendes geschrieben:
Für echte Pokale sollte man dann eher zu echten Treffen fahren.


Yup, Zustimmung ja.gif . Da hat man die Fahrzeuge direkt vor den Augen und kann auf echte Eindrücke zurückgreifen***, wenns um die Bewertung geht. Wenn ich mich z.B. richtig anstrenge, sieht meine Karre auf Fotos auch ganz schick aus (find ich jedenfalls selber) aber aus der Nähe gibts schon die eine oder andere gruselige Stelle biggrin.gif . Bilder sind halt immer so ne Sache, da zählen die Positionierung des Objekts, die produzierte Stimmung durch Ausleuchtung und Hintergrund immer mit rein, wenns um die Bewertung geht. So richtig objektiv is man da nich- merk ich zumindest bei mir.

***Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass sowas durchaus auf den ECD praktikabel wäre.

OPRCali hat folgendes geschrieben:
SyNc hat folgendes geschrieben:
die ganze bewerterei sollte eh abgeschafft werden


ja.gif Ich wäre dafür prost.gif

ja.gif , hier im Forum halte ich das für Faxerei- mit allen Begleiterscheinungen, die OPRCali und andere schon aufgezählt haben.


Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 507970 Geschrieben: 03.03.2010 - 20:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Harker hat folgendes geschrieben:
Für echte Pokale sollte man dann eher zu echten Treffen fahren.


Yup, Zustimmung ja.gif . Da hat man die Fahrzeuge direkt vor den Augen und kann auf echte Eindrücke zurückgreifen***, wenns um die Bewertung geht. Wenn ich mich z.B. richtig anstrenge, sieht meine Karre auf Fotos auch ganz schick aus (find ich jedenfalls selber) aber aus der Nähe gibts schon die eine oder andere gruselige Stelle biggrin.gif . Bilder sind halt immer so ne Sache, da zählen die Positionierung des Objekts, die produzierte Stimmung durch Ausleuchtung und Hintergrund immer mit rein, wenns um die Bewertung geht. So richtig objektiv is man da nich- merk ich zumindest bei mir.

***Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass sowas durchaus auf den ECD praktikabel wäre.

Grüße, T


Ja, das wäre eine gute Idee ! Einen Pokal hier im Forum fände ich nur für den Cali des Jahres angemessen und wenn dann separat eine Wahl gestartet wird, so wie früher z.B. die Miss Calibra Wahl. Das mit dem hoch-und-runter-Voten sehe ich genau wie viele andere auch.
Bei mir schwankte das bei meinen Bildern zwischen 1 und 10 Punkten hammer.gif das sagt glaube ich alles zwinkern.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 508000 Geschrieben: 03.03.2010 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

radeon hat folgendes geschrieben:
hoffe ich schreib das im richtigen teil, ist je ein verbesserungsvorschlag.

wie oben geschrieben, würde ich es für gut halten einen echten calibra des monats pokal raus zu geben sofern machbar und zeitlich unter zu bringen.
für viele die in gewinnen ist es der wohl wichtigste pokal. für meinen teil ist das auf alle fälle so. 1. weil mein erster pott und 2. weil auch noch vom lieblingsforum ja.gif biggrin.gif

nun habe ich mal conceptracer und hobbyheizer gefragt und die hätten auch gern einen ECHTEN. nur so ausgedruckt ist auch net toll^^

nun gut, mein vorschlag und meinung:

es wäre eher nicht fein dem matze die kosten dafür aufzutragen bzw das aus den spenden zu nehmen. schließlich muss von spenden das forum aufrecht erhalten werden.
ich habe matze den vorschlag mal geschildert. er meinte auch, ich kann das gern hier posten.
nun würde ich sagen, meinen, für fair finden, wenn die leute die den pott in echt wollen eine freiwillige spende abtreten um die unkosten zu decken.
für meinen teil werde ich auch was drauf legen da matze wenn dann am schluss auch die rennerei hat.

damit nicht immer jeden monat ein pott besorgt werden muss weil ja keiner weiss, wer einen will sollten alle gleich beschriftet sein. einfach "Calibra des Monats" und drunter schön klein und gut erkennbar "Calibra-Team" das jahr wäre noch toll laecheln.gif
dann könnten ja evtl 6 besorgt werden die dann nach und nach raus gehen gegen einen unkostenbeitrag.

wenn das klappt, wäre ich mega happy da ich auf den pott schon immer scharf war und ihn mit viiiiiel mühe und arbeit einen cali des monats geschossen hab. den würd ich mir übers bett hängen ja.gif psycho.gif

evtl ergänzt jeder der einen will mal eine liste nur zum sehen, wieviel es wären.


POTT LISTE:

- Radeon *Calibra d. Monats Oktober 2009*


wenn du gelernt hast andere leute zu respektieren schick ich dir nen pokal mit calibra des monats auf meine eígene kosten

versprochen

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 508002 Geschrieben: 03.03.2010 - 22:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lomax hat folgendes geschrieben:
Oder der wo schon in dem Jahr nen Pokal gewonnen hat wird ausgeschlossen.


Ist doch schon so. Es gibt keine erneute Teilnahme des Users wenn sich das Fahrzeug nicht ändert (anderer Wagen). Jeder Calibra wird für Monatswahlen gesperrt, wenn er denn schon eine Wahl in den letzten bisher 8 Jahren gewonnen hatte.

P.s. Beim Calibra des Jahres hatte man nur EINE Stimme. Ein runtervoten und manipulieren ging da nicht, da man sich nur für EINS entscheiden durfte.

@Sync: Thema verfehlt.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 24
Beiträge: 2067
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 508010 Geschrieben: 03.03.2010 - 22:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok, das wusst ich ned , bis jetzt, biggrin.gif

Pokale lieber auf richtige Treffen und persönlich mit dem Fahrzeugbesitzer drüber reden und anschauen.

Vg

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508026 Geschrieben: 03.03.2010 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
wenn du gelernt hast andere leute zu respektieren schick ich dir nen pokal mit calibra des monats auf meine eígene kosten

versprochen


dann definiere doch mal deine aussage! danke. so wie du das hier schreibst hab ich dir wohl mal was geschrieben was dir nicht gapsst hat, oder? ja.gif


auf treffen wird es sicher noch zu dem ein oder anderen pott reichen. der C.T. ist für viele die ihn schon gewonnen haben wohl einer der wichtigsten.

es gibt eben auch 2 gruppen von fahrern. die einen, die eben nur einen calibra fahren und denen so ein pokal eher wurscht ist. dann eben die anderen, die eben damit pokale gewinnen wollen und in ihre autos dementsprächend viel geld stecken. der pokal ist am ende die anerkennung der arbeit.

würde auch sagen, das wenn man die calibras des monats anschaut man wohl sehen kann was an arbeit drin steckt. da werden wohl eher die meisten auf einem treffen auch einen pokal bekommen.

ROLAND, wo bleibst du... meld dich mal zu wort wave.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15293
Danke-Klicks: 104
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 508032 Geschrieben: 03.03.2010 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

radeon hat folgendes geschrieben:
...es gibt eben auch 2 gruppen von fahrern. die einen, die eben nur einen calibra fahren und denen so ein pokal eher wurscht ist. dann eben die anderen, die eben damit pokale gewinnen wollen und in ihre autos dementsprächend viel geld stecken. der pokal ist am ende die anerkennung der arbeit. ...


Mag ja alles sein. Aber was hat das mit Anerkennung der Arbeit zu tun, wenn man aufgrund eines Fotos nen Pokal bekommt? Wenn man live vorm Auto steht, gibt es keine Diskussion. Da kann nix versteckt werden.
Mein V6 sieht auf Bildern auch schick aus. Trotzdem ist er rundum zerkratzt und hat ne Menge Dellen.
Der Cali von tburnz sieht auf Fotos perfekt aus. Und trotzdem weiß ich, weil ich den Wagen kenne, dass er in der Garage lackiert wurde, etliche Macken hat und ganz sicher nicht perfekt ist.

Also ich (und ich bin sicher, da geht es tburnz genauso) wäre eher peinlich berührt, dafür dann nen Pokal zu bekommen, nur weil das Auto auf Fotos gut rüber kommt. Und seid euch sicher: Es wird vorkommen, das Autos gewinnen, die lange nicht in so gutem Zustand sind wie z.B. der Cali von radeon. Und dann geht wieder das Geschrei los, das betrogen wurde.
Irgendwie scheinen mir nachwievor einige Leute diese Wahl, wer das hübscheste Bildchen hochlädt, viel zu ernst zu nehmen.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12594
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508035 Geschrieben: 03.03.2010 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

radeon hat folgendes geschrieben:
auf treffen wird es sicher noch zu dem ein oder anderen pott reichen. der C.T. ist für viele die ihn schon gewonnen haben wohl einer der wichtigsten.


bei calibra-team.de sollte der schwerpunkt aber nicht auf der pokalgewinnung liegen. hier zählt, wie auch bei calibra.cc, hauptsächlich die gemeinschaft (und auch freundschaft). wie opr schon schrieb: von den 19000 angemeldeten leuten beschäftigen sich hier doch eh die wenigsten mit der wahl.

Zitat:
es gibt eben auch 2 gruppen von fahrern. die einen, die eben nur einen calibra fahren und denen so ein pokal eher wurscht ist. dann eben die anderen, die eben damit pokale gewinnen wollen und in ihre autos dementsprächend viel geld stecken. der pokal ist am ende die anerkennung der arbeit.


die arbeit erkennt ja auch keiner ab. es ist nur fakt, das hier jeder irgendwelche bilder reinsetzen und von arbeit faseln könnte, ohne das am ende tatsächlich das auto existiert oder überhaupt selbst hand angelegt wurde (stichwort: trailerqueen). wie oben schon geschrieben, hier gehts eher um die gemeinschaft und die gegenseitige hilfe und nicht um "wer hat die meisten pokale"? sowas ist echt eher was für treffen...

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 508042 Geschrieben: 04.03.2010 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab auch schon nen echten pokal bekommen biggrin.gif 1997 mit 9x16 rundum und ein bissl tiefer biggrin.gif hier hab ich auch nen pokal bekommen vor meinem umbau hat mich auch gefreut

auf Opeltreffen wird mein auto auch oft fotografiert aber zur Bewertung meld ich das ding nicht an weil ich den umbau für mich gemacht habe und nich für andere

PS'.: bevor ichs vergess ja ich hab nen S........ in der Hose und brauch keine Prothese biggrin.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1215

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Nissan X-Trail
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 508052 Geschrieben: 04.03.2010 - 00:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fand die Angelegenheit wie sie mal war am besten.
Der des Monats so wie es jetzt ist,und der Jahrescali hat nen Pokal bekommen.
Also ich gehöre weder zu den Leuten die es drauf anlegen perfeckte Autos zu bauen und Pokale zu sammeln.Oder zu denen den es total egal ist.
Als ich den Jahrespokal dann dennoch bekommen habe, war es für mich was besonderes und sehr erfreuliches.Staune das dem eigentlich so wenig Wertschätzung entgegen gebracht wird.
Sicher sind es Obektiv betrachtet nur Fotos die bewertet werden aber ich finde das es ein Forum belebd,und auch dazu gehört!
prost.gif

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.077 Sekunden

Wir hatten 418948888 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002