Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 428
Insgesamt: 431 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - nächsten 7 termine

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
nuckelkurt
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 92

Wohnort: D-45886
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 456762 Geschrieben: 08.07.2009 - 23:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mann könnte das vielleicht so regeln das auch der lezte termin der angezeigt wird länger zusehen ist weil im moment ist er er nur zuerahnen
mfg

_________________
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Blau und Weiß ein Leben Lang

1997-1999 Vectra A 2.0
1999-2001 Senator B 3.0 24V
2001-2001 Ford Scorpio 2.9 Ghia
2001-2004 Senator B 3.6 Irmscher
2004-2006 Omega A 3.0 Caravan
2006-2009 Saab 9000 2.0 16V Turbo
2008-2010 Calibra 2.0
2009-2013 Vectra B
2013-2018 Saab 9-3
2018 Vectra C OPC
2019 Calibra 2.0 16 V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Pearl
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.09.2008
Alter: 46
Beiträge: 605
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-56112 Lahnstein
Auto: 2 x Calibra 1 x 3Liter V6 + 1 x C20LET
Beitrag: 456764 Geschrieben: 08.07.2009 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sieht doch gut aus, war schon schlimmer und wenn man mit dem Cursor drüber fährt bleibt es sogar stehen ja.gif

Gruß
Pearl

_________________
Ein Calibra ist wie n alter ausgelatschter Turnschuh! - Er paßt einfach!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 456790 Geschrieben: 09.07.2009 - 07:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

       
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 456794 Geschrieben: 09.07.2009 - 08:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok, vermuten wir mal ein wenig:
Ich denke er meint den Block auf der Startseite mit den nächsten 7 Terminen. Je nach Browser zuckt der nämlich nach den ersten 3 Terminen rum und springt wieder zum Anfang. Der Block wurde seit IE 6 nicht mehr angepasst und auch bei den aktuellen "Feuerfüchsen" tritt das auf. Deswegen dieser Fehler.

Ich denke das ist gemeint. icon_idea.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pearl
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.09.2008
Alter: 46
Beiträge: 605
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-56112 Lahnstein
Auto: 2 x Calibra 1 x 3Liter V6 + 1 x C20LET
Beitrag: 456796 Geschrieben: 09.07.2009 - 09:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze
Ja genau das ist gemeint zwinkern.gif

Stimmt ja, kommt nur bei Firefox vor und ich geh über den IE ins Netz, deshalb merk ich da nichts von izzy.gif
Wie kann man den Fehler denn nun beheben? Es kann ja nicht jeder gezwungen werden über IE zu Surfen ja.gif

Gruß
Pearl

_________________
Ein Calibra ist wie n alter ausgelatschter Turnschuh! - Er paßt einfach!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 456798 Geschrieben: 09.07.2009 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

       
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 456802 Geschrieben: 09.07.2009 - 09:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MSl1 hat folgendes geschrieben:
Das vertikale Durchlaufen der Einträge klappt also nicht richtig? Und das nur beim FF3.x.

Der IE7 macht es richtig, jedenfalls der auf meinem Test XP Rechner. (Wer macht schon XP im Live-Betrieb wiejetzt1.gif oder noch besser VISTA ... lol.gif)

Hab' ich's jetzt richtig verstanden ? biggrin.gif

Grüße
M.


Bei Vista und IE 8 funktioniert´s zunge.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 456803 Geschrieben: 09.07.2009 - 09:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

       
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 456806 Geschrieben: 09.07.2009 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MSl1 hat folgendes geschrieben:
Du Armer! ja.gif VISTA... izzy.gif psycho.gif
(Das ist halt nur was für freaks. Wenn man nicht weiß, mit was man sich geißeln kann, setzt man sich halt vor einen PC mit Windows VISTA lol.gif)

Grüße
M.


Hab den Laptop jetzt über ein Jahr und keine Probleme mit Vista. Aber ich bin auch kein Pogrammierer oder sowas. Ich nutz das Ding hauptsächlich zum surfen im Internet und für meine ganzen Studiensachen.

Und wenn ich mich geißeln will, dann nehm ich einen V6 Cali mit Motorschaden, bau einen Motor samt Elektrik aus einem Vectra B ein und fahr dann mit anderen Leuten als Co-Pilot zum ECD, weil der Karren nicht so will wie ich hammer.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 456810 Geschrieben: 09.07.2009 - 10:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

       
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 456826 Geschrieben: 09.07.2009 - 11:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann war das wohl in der Anfangsphase von Vista, mittlerweile sollte eigentlich jeder erfahrene User mitbekommen haben, dass man Vista problemlos einsetzten kann und dass es auf mehr oder weniger aktuellen Rechnern mindestens so gut wie XP läuft, wenn nicht sogar besser.
Der schlechte Ruf war evtl. früher mal gerechtfertigt aber seit SP1 kann man echt nichts mehr dagegen sagen aber denoch wird Vista ziemlich oft von billigen Magazinen schlecht gemacht.

Ich arbeite beruflich im Bereich Programmierung, Web sowie teilweise auch Mediengestalltung und will auf Vista Business seit 2 Jahren nicht mehr verzichten, das rennt auf meinem Laptop (2gb RAM und Athlon 64 X2 Gold) wie sau.
Es wird mit der Zeit auch nicht viel langsammer, wie man es von XP kennt.

Das Problem tritt übrigens bei Vista mit FF3.0.11 auch auf außerdem ist das Design an manchen Stellen etwas zerhackt.
Mit dem IE ab Version 6 bis 8 tritt es nicht auf und im Safari läuft es auch.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MSl1
Developer
Developer

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 4875
Danke-Klicks: 50

Beitrag: 456839 Geschrieben: 09.07.2009 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

       
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 456842 Geschrieben: 09.07.2009 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Möglichkeit ein Upgrade aufs neue OS durchzuführen gibts doch schon Ewigkeiten.
Als Vista auf den Markt kam gab es auch die Möglichkeit beim Neukauf mit XP kostenlos auf Vista umzusteigen.
Erstens ist es Werbung für Win7 und zweitens würden die wenigstens jetzt kurz vor dem Launch noch einen neuen Rechner mit dem "alten" OS kaufen. MS hat mit Vista sein Geld verdient und auch Erfahrungen gemacht, wie es läuft wenn man ein unfertiges OS rausbringt jetzt steht bei denen Win7 im Vordergrund ist doch logisch.
Zumindest wird der alte Zyklus wieder eingehalten, vor Vista gabs min. alle 2 Jahre ein neues OS aber dass die Mitten in der Programmierung von Vista komplett neu anfangen mussten hat die sehr weit zurück geworfen, dass war wohl auch der Grund dass die es als "bessere" Beta rausgebracht habem.

Meiner Meinung nach gibt es aber momentan noch keinen Grund von Vista (ausser man hat Basic) auf Windows 7 umzusteigen.
Ich werds eh wieder kostenlos über die Firma bekommen und daher aufspielen aber bezahhlen würde ich in meinem Fall nicht.
Den Hype versteh ich auch nicht wirklich, wenn man Vista SP2 und 7 vergleicht stellt man fest, dass es da nicht viele Veränderungen gibt.

Bei Unternehmen kommt eh dazu, dass man nicht einfach mal hunderte von Rechnern mit nem komplett neuen System ausstatten kann und nachher funktioniert irgendwo irgendein veraltetes Programm nicht mehr welches aber unbedingt benötigt wird aber der Herrsteller ist seit Jahren weg vom Fenster... hab ich schon zu oft bei Kunden erlebt hammer.gif

PS 1: Das W2K heute noch viel stabiler läuft als ein XP oder Vista mit allen Updates ist genauso eine Lachnummer, da hatte der vom Vertrieb wohl wieder mal keine Ahnung aber so kennt man die meisten von den Jungs leider.
PS 2: Was kann Vista dafür, wenn Software Herrsteller ihre Programme nicht vistakompatibel Programmieren können? Ich hatte in den 2 Jahren noch keine Probleme damit Programme zu installieren, die auch für Vista bestimmt sind. prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 456848 Geschrieben: 09.07.2009 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

2hot4tv hat folgendes geschrieben:

Ich arbeite beruflich im Bereich Programmierung, Web sowie teilweise auch Mediengestalltung und will auf Vista Business seit 2 Jahren nicht mehr verzichten, das rennt auf meinem Laptop (2gb RAM und Athlon 64 X2 Gold) wie sau.


Für reine Webentwicklungen sind die Anforderungen an einen Dev-PC auch herzlich gering, solange man serverseitig auf UNIX setzt und nicht mit lokalen Frickel-Test-Servern anfängt. Ich komme da mit nem halbwegs brauchbaren Editor, Netbeans, nem SQL Manager und nem SVN-Client verdammt gut aus und die Konstellation läuft bei mir auf 4 verschiedenen Systemen, darunter auch Vista. Beruflich schauts da aufgrund recht spezieller Software-Vorgaben schon anders aus.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 456856 Geschrieben: 09.07.2009 - 14:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist eben häufig das Problem, wie ich schon geschrieben hab, haben wir da eingie Kunden die können teilweise nicht weg von den alten System da es Herrsteller nicht mehr gibt oder die IE6 Engine beöntigt wird etc.
Das ist teilweise echt zum kotzen sowas.

Fürs Programmieren, ich mache hauptsächich C, C++, PHP, Java, SQL und TS, braucht man nun wirklich keine Highend Systeme, wobei es bei größeren Programmen natürlich schon um einiges schneller beim Kompilieren geht und da ich den Rechner auch viel Privat nutze möchte ich auch einfach nicht auf die ganzen Neuerung verzichten.
Zudem habe ich festgestellt dass ich Vista im Grenzbereich besser bewegen kann als ich es damals bei XP konnte.
Z.B. hatte ich unter XP oft das Problem dass es beim Rendering oder z.B. unter Flash beim nachzeichnen größerer Bitmaps erst lange nicht benutzen ließ und dann aufmal abgeschmiert ist.
Vista geht da nach meinem Empfinden besser mit den Ressourcen um, da wird das System unter vollbelastung natürlich entsprechen langsam aber es bleibt weiterhin nutzbar und bricht nicht aufmal zusammen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.081 Sekunden

Wir hatten 413402056 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002