Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 618
Insgesamt: 619 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Fazit ECD 2009

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
dennis0911
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 114

Wohnort: D-37603 Holzminden
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 453801 Geschrieben: 27.06.2009 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Leute, da wir schon leider heute wieder nach Hause mussten (Kind abholen, auf nen Geburtstag eingeladen) wollt ich hier mal den Fazit-Thread aufmachen.

Muss echt sagen, das es Super war. Das Wetter war net so toll, aber das war bei den schönen Autos und den Wunderbaren Menschen kein Problem. War mein erstes Treffen und bin immer noch begeistert. Vor allem die Offenheit und die Freundlichkeit der anderen hier aus dem Forum und generell der Calibra-Fahrer war echt genial.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Nur dann mit Kind und für´s ganze Wochenende. Hat sich echt gelohnt und bereue keine Sekunde.

Vielen Dank nochmal an die Orga die es einfach Super geregelt hat. Vor allem die Ausfahrt inkl. Weltrekordversuch war Top!

Und mit 162 Opel Calibra haben wir ja auch den neuen Weltrekord aufgestellt. Daher Ziel erreicht würde ich sagen ja.gif !


Einfach Super. Freu mich schon alle wieder zu treffen. Und Thx für die nette Aufnahme! Meine voherigen Bedenken waren echt umsonst.


MFG Dennis

_________________
GOTT IST EIN OPEL!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


QuakiQuak1983
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 256

Wohnort: D-Düren
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 453804 Geschrieben: 27.06.2009 - 23:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

neuer rekord???
waren nicht über 200 evos zu schlagen wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 453806 Geschrieben: 28.06.2009 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

QuakiQuak1983 hat folgendes geschrieben:
neuer rekord???
waren nicht über 200 evos zu schlagen wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif


Bei den Evo´s waren es glaube mehrere verschiedene Version, also Evo 5, 6, 7 u.s.w. Bei den Calibra gibt es nur den Calibra, deshalb haben wir wahrscheinlich den Rekord gebrochen

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 453817 Geschrieben: 28.06.2009 - 05:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ähm, den Rekord von den EVO`s müssen wir doch nicht mal schlagen da es ja ein ganz anderer Rekord ist.

-Ich kenne zwar das alte Gelände nicht, aber das diesjährige hat mir gut gefallen ja.gif

-Schade das Calibraturbo1989 nicht da war

-Freundlichkeit undso schließ ich mich an, der Rest steht schon Hier.

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 453818 Geschrieben: 28.06.2009 - 07:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin.. so bin nach meiner nachtschicht und jezt 38stunden ohne schlaf auch wieder zuhause.. und ich muss sagen es war einfach nur geil biggrin.gif iich bereue es wirklich nicht zwischen meinen beiden Nachtschichten trotzdem den langen weg dahin aufmich genommen zu haben (auch ohne mein eigentliches auto) die leute super nett.. wetter naja.. aber zumindest hats nicht aus eimern gegossenund bei der ausfahrt wars ja dann trocken.. selten so ein kasse vent erlebt.. nächstes jahr ist bei mir def. reserviert biggrin.gif

_________________
image

...Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 453820 Geschrieben: 28.06.2009 - 09:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bildergalerie ist angelegt.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 453821 Geschrieben: 28.06.2009 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich war auch nur am Samstag mal da, fand es auch sehr gelungen.
Waren wieder einige schicke neue Calis dabei zwinkern.gif

Nur eine kleinigkeit hat mir net so gepasst, hat aber warscheinlich mit dem Treffen selbst nix zu tun...
In dem Sch*** Restaurant musste ich über ne Stunde auf mein Schnitzel warten zunge.gif
wobei meine Kumpels (5) schon was bekommen haben und noch 6 andere leute in dem Restaurant mad2.gif motz.gif
Naja das hat aber denke ich mit uns recht wenig zu tun gehabt.


Sonst sehr gelungen und mal wieder TOP

_________________
Alles muss weg.....viele ersatzteile, Tausch oder Verkauf
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=55379
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=71309
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 453824 Geschrieben: 28.06.2009 - 10:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Silver-cali hat folgendes geschrieben:
Ich war auch nur am Samstag mal da, fand es auch sehr gelungen.
Waren wieder einige schicke neue Calis dabei zwinkern.gif

Nur eine kleinigkeit hat mir net so gepasst, hat aber warscheinlich mit dem Treffen selbst nix zu tun...
In dem Sch*** Restaurant musste ich über ne Stunde auf mein Schnitzel warten zunge.gif
wobei meine Kumpels (5) schon was bekommen haben und noch 6 andere leute in dem Restaurant mad2.gif motz.gif
Naja das hat aber denke ich mit uns recht wenig zu tun gehabt.


Sonst sehr gelungen und mal wieder TOP
vielleicht mussten die für dein schnitzel extra ein schwein neu schlachten.....das kann dann dauern lol.gif zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 414
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 453830 Geschrieben: 28.06.2009 - 11:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!
Bin auch grad nach Hause gekommen (sind ja nur 10km zwinkern.gif ).
Schöne Autos, Wetter O.K. (hätte schlimmer kommen können), geiler Korso+"Versammlung" für Fotoshooting.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!
Gruß an die Jungs aus NOM (die Bratwurst hätte ich heut morgen nicht essen sollen).
Gruß, Daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rebell369
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.11.2008
Beiträge: 29

Wohnort: D-37574 Einbeck
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 453845 Geschrieben: 28.06.2009 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dannys_Cali hat folgendes geschrieben:
Moin!
Bin auch grad nach Hause gekommen (sind ja nur 10km zwinkern.gif ).
Schöne Autos, Wetter O.K. (hätte schlimmer kommen können), geiler Korso+"Versammlung" für Fotoshooting.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!
Gruß an die Jungs aus NOM (die Bratwurst hätte ich heut morgen nicht essen sollen).
Gruß, Daniel


Hallo Daniel,warum nicht ? Uns geht es gut!!
Gruß Rene
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 453849 Geschrieben: 28.06.2009 - 13:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
Bildergalerie ist angelegt.

Versaut die CC-Galerie die Bilder so oder hast du sie selbst vorm Hochladen runtergerechnet? Sind jedenfalls alle leider körnig und pixelig in der Galerie gelandet.

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
czackers
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.10.2008
Beiträge: 420

Wohnort: D-44807 Bochum
Auto: Opel Calibra DTM Edition Nr. 0047 X20XEV
Beitrag: 453851 Geschrieben: 28.06.2009 - 14:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin, hat mir auch sehr gut gefallen. war echt klasse
vor allem der korso , die leute ham nicht schlecht geguckt lol.gif

gelände fand ich auch top und die duschen waren auch ne feine sache.. dickes lob an die orga

bis nächstes jahr drunk2.gif

_________________
Mein Sonnenschein - http://calibra.cc/gallery.php?id=2868
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Reitscher
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 255

Wohnort: D-96342
Auto: Opel Calibra Young C20XE
Beitrag: 453857 Geschrieben: 28.06.2009 - 14:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi;

war das erste mal auf nem Treffen und fand es richtig geil, vor allem die Ausfahrt. Hatt auch richtig Spaß gemacht und man hat richtig nette Leute kennengelernt.

Werd auf jeden fall nächstes Jahr wieder hinfahren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalimeroXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 136

Wohnort: D-38518
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 453861 Geschrieben: 28.06.2009 - 14:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klasse Treffen und wirlich viele nette Leute!!

Danke für die nette Aufnahme in die ECD-Gemeinde.

Calimero

_________________
2.5 V6 Last Edition BJ97 - BBS RX241 7,5x17" mit 215/45/ZR17 - Remus ESD

2.0 16V Ecotec BJ95 - 30mm Irmscher-Federn - Irmscher 7x17" mit 215/45/R17 - Sebring ESD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 453865 Geschrieben: 28.06.2009 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von uns mal ein kleines Fazit:

Dieses Jahr sind wir erstmalsl "erst" am Freitag vormittag angereist, gehören ja zu den "Urgesteinen" der Calibra-Treffen in Hannoversch-Münden da wir bisher noch kein Treffen verpasst haben.

Erst einmal finde ich die "neue" Location "Guckucksnest" ganz toll, das Gelände an sich ist (abgesehen von teilweise nicht immer ebenem Zelt-Gelände) ganz toll. Teilweise rückt man daher auch etwas näher zusammen was auch schön ist.

Die Stimmung war ganz toll und einzigartig fand ich. Viele alte Freunde und auch wie jedes Jahr viele neue Gesichter (und Calibras) kennen lernen können. Das mit den Namensschildern/Namensshirts ist prima, so kann man schneller ins Gespräch kommen. Oftmals kennt man sich ja nur aus dem Forum von Beiträgen etc.

Das mit dem Restaurant auf dem Gelände ist prima, das Essen dort reichlich und gut, ebenso das angebotene Frühstück.
Duschen und WC besser als die letzten Jahre.

Der Biergarten mit ausreichend Sitzgelegenheiten ne feine Sache und toll auch dort die Gespräche zu vertiefen etc.
Wie in den Vorjahren hatte ich ja wieder die Ghetto-Tonne mit die sicherlich den ein oder anderen anlockte zum aufwärmen...

Das Wetter war zwar wechselhaft aber insgesamt gesehen gut.

Die Ausfahrt fanden wir auch sehr schön, auch da es mal eine andere Strecke war. Da es ja die größte Kolonne überhaupt war die wir jemals hatten war es nicht so einfach gleichmäßig zu fahren über die gesamte doch recht lange Strecke. Aber fast immer blieb die Kolonne zusammen. Beim wiedereintreffen auf dem Gelände haben wir uns dann versucht alle "der Reihe nach" aufzustellen, das würde bei ca 160 Fahrzeugen jedoch schon arg eng. Es war eine ausgelassene Stimmung, ein freudiges Miteinander.
Die Idee des "Gruppenbilds" aller Besucher fand ich auch klasse, die Freilichtbühne bot sich quasi perfekt dafür an.
Die Stimmung auch dort war schon fast unbeschreiblich toll (La-Ola...)

Abends gab es wieder Freibier und Freigetränke im Biergarten, bevor sich die Gäste wieder auf dem Gelände verteilten und teils bis in die Morgenstunden Spaß hatten.

Heute früh nach dem Frühstück dann wie jedes Jahr große Aufbruchstimmung und verabschieden (was dann schonmal einige Stunden dauern kann...).

Ich bedanke mich u.a. mal bei Slusher der mir was feines mitgebracht hat, auch Fredy67 hat mir ne tolle CD gebrannt. Caliebhaber hat mir ein benötigtes Ersatzteil für meinen Helio mitgebracht (ich ihm dafür aus Hildesheim eine Stoßstange und 2 Kotflügel).

Ich hatte tolle Gespräche mit so vielen...und das ist genau das was ich bei diesen reinen Calibra-Treffen so liebe, auch wenn ich gemerkt habe das ich als Norddeutscher die Österreicher etwas besser verstehen kann wie die sehr netten Sachsen laecheln.gif

Unser Dank gilt auch der Orga, allem voran natürlich Kessy, der sich wieder aufopferungsvoll einsetzte.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste ECD in Hannoversch-Münden was sehr gerne wieder im Guckucksnest stattfinden kann prost.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 419045684 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002