Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25892 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 34
Insgesamt: 34 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Stelle mich dann auch ma vor

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
DaDude
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 309

Wohnort: D-49076
Auto: Opel Calibra C20NE Cliff Motorsport Edition
Beitrag: 417240 Geschrieben: 18.02.2009 - 20:07 Antworten mit Zitat Back to top

Moin

öhm ja heisse dennis komme aus osnabrück und fahre seit ca. einem halben jahr einen 96er cliff calibra mit seltenen c20ne maschiene...

bin durch einen zufall an opel gekommen war immer überzeugter vw fahrer vorher hatte ich einen polo komplett umgebaut (das amaturenbrett war noch original zwinkern.gif )
aber irgendwie hat er dann sein reiz verloren?!

da kam dann mein vati mit seinem neuen winterauto umme ecke c20ne finnische karosserie super in schuss da dacht ich so einen brauchste auch!

naja und dann nach einem halben jahr suchen hab ich endlich einen gefunden der mir voll zusagte!

hoffe hier kann man ordentlich tipps und kniffe erfahren über den calibra...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


Michels-CalibraV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 1034

Wohnort: D-66484 nähe Zweibrücken
Auto: Opel Calibra V6 C25Xe
Beitrag: 417243 Geschrieben: 18.02.2009 - 20:10 Antworten mit Zitat Back to top

hi,
ein herzliches willkommen hier im forum prost.gif hoffe hast viel spass hier, und das du deinen cali immer schön pflegst prost.gif

_________________
Gruß Michel
www.calibra-v6.com
www.dreamteam-zw.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 417245 Geschrieben: 18.02.2009 - 20:12 Antworten mit Zitat Back to top

Ausnahmen bestätigen die Regel zwinkern.gif
Willkommen im Forum - und sicher wirst du hier einige Tipps und Ratschläge zum Calibra (oder auch zu allg. Themen im Smalltalkbereich) bekommen - Fragen kostet nix und wir kriegen auch kein Geld für Antworten zwinkern.gif

halt den Hobel in Schuß und fahr vorsichtig (aber net zu langsam zwinkern.gif )

wave.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 14951
Danke-Klicks: 58
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 417246 Geschrieben: 18.02.2009 - 20:16 Antworten mit Zitat Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
Ausnahmen bestätigen die Regel zwinkern.gif ...


Du würdest dich wundern, wie viele hier vor dem Cali auch VW gefahren sind. Aber ich finde dieses ganze Feindschaftsgetue eh zum Kotzen.

Herzlich willkommen im Calibra Team.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1163

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 417253 Geschrieben: 18.02.2009 - 20:48 Antworten mit Zitat Back to top

Willkommen bei calibrateam.gif ,
hier kannst du über die Suchfunktion so viele interesante Themen raussuchen und durchlesen, soviel Zeit hast du ganricht psycho.gif .
Noch ein paar Tipps wie man im Forum gut ankommt:
- immer schön freundlich bleiben
- nicht zuviel Unsinn schreiben, Qualität statt Quantität
- vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung, denn das liest sich angenehmer
- und bevor du etwas fragen möchtest die Suchfunktion benutzen und eventuell deine Frage in einem älteren Thread stellen.

So genug Tipps für den Anfang, jetzt wünsch ich dir erstmal viel Spaß hier im Forum und am Cali. Und noch was: der Cali verliert seinen Reiz eigentlich nie, ist eher wie ein Virus, man kommt nicht mehr von los, auch wenn man sich mal ziemlich über den Cali aufregen kann psycho.gif .

Grüße Marcus

_________________
Grüße Marcus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 417255 Geschrieben: 18.02.2009 - 21:04 Antworten mit Zitat Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Aber ich finde dieses ganze Feindschaftsgetue eh zum Kotzen


das sollte keine Schürerei sei, um Gottes Willen ! Ich wollte halt nur kenntlich machen: hey, cool dass du dich für den schönsten aller Opel entschieden hast zwinkern.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 14951
Danke-Klicks: 58
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 417256 Geschrieben: 18.02.2009 - 21:07 Antworten mit Zitat Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Aber ich finde dieses ganze Feindschaftsgetue eh zum Kotzen


das sollte keine Schürerei sei, um Gottes Willen ! Ich wollte halt nur kenntlich machen: hey, cool dass du dich für den schönsten aller Opel entschieden hast zwinkern.gif


Das sollte auch von mir nicht auf dich bezogen sein, sondern allgemein. Aber dieses bescheuerte Gelaber ist recht weit verbreitet...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 417259 Geschrieben: 18.02.2009 - 21:19 Antworten mit Zitat Back to top

achso - ja gut, es fallen halt immer die falschen auf, das ist halt das Problem - Ich hab zwar auch gerne so meine kleinen Neckereien mit Fahrern anderer Fabrikate, aber ich nehme net so geistlose Sätze wie "schei* (törööö)" oder so. - OT Ende zwinkern.gif biggrin.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
K-R-K
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 555


Beitrag: 417286 Geschrieben: 18.02.2009 - 22:17 Antworten mit Zitat Back to top

Na dann Willkommen

Zitat:
Willkommen bei ,
hier kannst du über die Suchfunktion so viele interesante Themen raussuchen und durchlesen, soviel Zeit hast du ganricht


Ja stimmt. Hier findet man immer über die Suche ne Antwort.

Falls nicht - einfach Fragen. Die Jungs hier wissen was Sie tun!

kahliebra.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1214

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Kia Ceed sw
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 417291 Geschrieben: 18.02.2009 - 22:25 Antworten mit Zitat Back to top

Ich sag dem neuen dann auch mal Hallo!
Da sieht man mal wie das ist,an einem Tag verabschiedet sich ein lanjähriger User und dann kommen wieder neue dazu.
Hoffentlich auch wieder einer der lange bleibt.

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 417319 Geschrieben: 19.02.2009 - 00:03 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo erstmal, hatte vor meinem Calli auch Golf3, Golf2, Polo2, Scirocco, Jetta2 und so weiter,
aber mit dem Calli bin ich irgendwie am zufriedensten, ausser der Scirocco könnte noch vor der Tür stehen...
Hier im Forum ist man sehr gut aufgehoben, ist wie eine Familie hier...
In dem Sinne wünsche ich dir hier viel Spass und das du immer Hilfe finden mögest.

MfG

Christopher
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaDude
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 309

Wohnort: D-49076
Auto: Opel Calibra C20NE Cliff Motorsport Edition
Beitrag: 417636 Geschrieben: 19.02.2009 - 21:22 Antworten mit Zitat Back to top

danke für die nette begrüssung!

scheint ja mal echt ein super forum zusein!?

calicabrio hat folgendes geschrieben:
Ich sag dem neuen dann auch mal Hallo!
Da sieht man mal wie das ist,an einem Tag verabschiedet sich ein lanjähriger User und dann kommen wieder neue dazu.
Hoffentlich auch wieder einer der lange bleibt.


ja doch wollte wohl gern länger da bleiben, da der calibra wohl so selten is in der version werd ich ihn wohl gar nicht mehr hergeben deswegen

JA! zwinkern.gif

und zum thema VW und OPEL streiterei

find ich sau albern mir doch egal mag den calibra
alternative wäre gewesen corrado aber der hat mich nich wirklich überzeugt und völlig übertriebene preise?!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SOCKEN
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 476

Wohnort: D-49536
Auto: Opel Vectra B Caravan x20XEV
Beitrag: 417646 Geschrieben: 19.02.2009 - 21:37 Antworten mit Zitat Back to top

hey,
Herzlich Willkommen, endlich mal wieder jemand aus meiner nähe biggrin.gif
komme aus Lienen falls du das kennst, vllt haste mich bzw meinen Calli ja schonmal in Osna gesehen zwinkern.gif
Wünsche dir hier viel Spaß

Grüße

David

_________________
Bilder von meinem Calli laecheln.gif
http://www.calcetines.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=43
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DaDude
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 309

Wohnort: D-49076
Auto: Opel Calibra C20NE Cliff Motorsport Edition
Beitrag: 417650 Geschrieben: 19.02.2009 - 21:41 Antworten mit Zitat Back to top

jup dein avatar bild reicht erkenne den calibra zwinkern.gif


hier gibs noch ein bild von meinem alten polo und ein paar ältere bilder von meinem cliff bin noch überall am basteln kotflügel, anlage, felgen, verkleidungteile einbauen usw.

http://calibra.cc/gallery.php?id=2732
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SOCKEN
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 476

Wohnort: D-49536
Auto: Opel Vectra B Caravan x20XEV
Beitrag: 417652 Geschrieben: 19.02.2009 - 21:44 Antworten mit Zitat Back to top

warst du heute zufällig in GM Hütte?
hatte da einen Schwarzen Calli gesehen der vor mir vor..bzw dazwischen war noch ein Golf oder so..
Warst du das? *g*

_________________
Bilder von meinem Calli laecheln.gif
http://www.calcetines.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=43
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  
Social-Network Option:

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 318113810 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002