Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 302
Insgesamt: 302 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Plasmatachos

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 42076 Geschrieben: 12.06.2004 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,

leider ist die HP von Cardynamic, die Plasmatachos vertrieben haben, offline heul.gif heul.gif heul.gif

Kennt jemand eine andere Bezugsadresse

_________________
MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


gosh
Gast




Beitrag: 42081 Geschrieben: 12.06.2004 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

haust mal auf ebay nach
einfach als stichwort "calibra tacho" eingeben
der spuckt dir dann schon was aus laecheln.gif

allerdings hab ich mal gesehen, kosten die dinger so an die 175 euros....
da lob ich mir doch meine scheiben , auch wenns von der optik ned allzuviel her macht

gruss
soundofakira
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 137

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 42091 Geschrieben: 12.06.2004 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gosh hat folgendes geschrieben:
haust mal auf ebay nach
einfach als stichwort "calibra tacho" eingeben
der spuckt dir dann schon was aus laecheln.gif

allerdings hab ich mal gesehen, kosten die dinger so an die 175 euros....
da lob ich mir doch meine scheiben , auch wenns von der optik ned allzuviel her macht

gruss


hast du da mal n bild zu parat bzw. zu den richtigen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
opelv6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 58

Wohnort: D-28844 Weyhe bei Bremen, ein Nordlicht     
Auto: Opel Frontera A x20se
Beitrag: 42149 Geschrieben: 13.06.2004 - 15:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, also soo einfach ist das bei Ebay nun auch nicht mehr mit den Plsama Scheiben.
Ich suche die auch schon seit geraumer Zeit, aber dort sind schon länger keine mehr drin gewesen.
Sonst hätt ich schon welche lol.gif

_________________
Ciao & Grüße
opel-v6...........-->>Meine Opel Page
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 42151 Geschrieben: 13.06.2004 - 15:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eben, plasma tachoscheiben gibts bei ebay nur für BMW und japaner mad2.gif mad2.gif mad2.gif für opel leider (noch) nicht. naja, vielleicht wirds ja bald was....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosh
Gast




Beitrag: 42156 Geschrieben: 13.06.2004 - 16:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36681&item=7905274232&rd=1 (Werbung)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36681&item=7904303847&rd=1 (Werbung)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36681&item=7904312560&rd=1 (Werbung)

ebay halt....weiss ned ob die dinger für 10 euro was taugen...meine damals hatten 75 euro gekostet....aber 1a qualität dafür!
www.lenk-opel-tuning.de


die vertreiben die auch


bei dem anbieter aus ebay (www-tachodesign-de ) hab ich vor ca 2-3 jahren mal meine tachoscheiben herbekommen...die waren 1 a!!!!!weiss auf rot, genial sag ich euch!
nur hab ich die auch nicht mehr traurig.gif ihn aber angeschrieben...mal schaun ob der noch welle hat


gruss

axo: plasmatachos gabs wirklich mal auf ebay....nur hab ich sie mir damals (wie gesagt...vor 2-3 jahren FÜR calibra) nicht gekauft, weil
1. die scheiben (kein plasma) viel günstiger waren
2. ich ned so viel geld hatte
3. ich kein plan von auf und einbau hatte

naja...hätt ich vielleicht doch kaufen sollen...wären jetzt ne menge geld wert hammer.gif hammer.gif

gruss
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 42159 Geschrieben: 13.06.2004 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ebay kannste da vergessen, suche auch schon min. 1Jahr nach diesen Scheiben... bislang ohne Erfolg heul.gif

Es gab hier ja auch schon einige Threads, so wie dieser hier https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2877&start=15&postdays=0&postorder=asc&highlight=plasma die aber auch nicht zum Erfolg führten... heul.gif

ausser diese Firma.. K-Tec... vielleicht kann man da ja was machen wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
gosh
Gast




Beitrag: 42318 Geschrieben: 15.06.2004 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey leute
hab mir mal die arbeit gemacht und den verkäufer, der mir damals über ebay meine echt fetten scheriben verkauft hat, angeschrieben
zwar hat eer keine für calibra auf lager aber er hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Plasmas haben wir nicht im Programm.

Tachoscheiben sind kein Problem.

Gruß
Frank Hylewicz

www.tachodesign.de

könnt ihn ja mal anschreiben


laecheln.gif


gruss
ps: weisse scheibe auf rote ziffer...is echt geil!
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 45244 Geschrieben: 14.07.2004 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob schon jemand neue infos in Bezug auf Plasmascheiben hat?

_________________
MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibrakmof14
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 289

Wohnort: D-01217 Kamenz
Auto: Opel Calibra V6 2,5
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 45401 Geschrieben: 16.07.2004 - 16:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Leutz schaut mal da nach: http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm hab vor kurzem angefragt ob die Plasmatachoscheiben für einen Calibra anfertigen können mit 280KmH und Drehzahl bis 8000 die haben geantwortet kein Problem aber kostet 175 Eus also wem sowas net zu teuer ist der ist bei denen an der richtigen stelle! Die haben sofern ich mich erinnern kann sogar ein Plasmatachobild von einem Vectra a auf der Seite!

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 45404 Geschrieben: 16.07.2004 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei denen kann man sich sogar das Tag-Nacht design aussuchen, ist schon top, und vor allem was exklusives mit stolzem Preis 175€... Sind halt alles Einzelanfertigungen.

Edit: icon_idea.gif Wenn man da mal anfragt, evtl. wenn man mehr bestellt... evtl. wird's ja dann billiger, das ja keine Einzelanfertigung mehr ist. Müßten halt ein paar leute sich dafür interessieren...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibrakmof14
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 289

Wohnort: D-01217 Kamenz
Auto: Opel Calibra V6 2,5
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 45409 Geschrieben: 16.07.2004 - 16:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jup denk auch das dat nicht schlecht ist! Bin da mal drauf gestoßen als ich mich mal wieder die langeweile am arbeitsplatz überrascht hat und ich bissel bei google geschnüffelt habe aber die 175Euronen waren mir damals bissel zu fett! Aber hast schon recht @CalibratorV6 wenn sich mehrere melden kommen wir evtl Günstiger!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 46927 Geschrieben: 01.08.2004 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmmm... wenn ihr so unbedingt ein plasma tacho haben wollt, könnte ich euch eins verkaufen... war noch von meinen c20ne... vmax-240kmh....
kann man in verschiedenen farben machen und hell/dunkel.... könnte mal bilder reinsetzten wenn ich zeit habe...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
calibrakmof14
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 289

Wohnort: D-01217 Kamenz
Auto: Opel Calibra V6 2,5
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 46982 Geschrieben: 02.08.2004 - 07:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

240 kmh ist fürnen V6 bissel wenig! Wo hast du die Scheiben denn her gehabt???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G_Star
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 57

Wohnort: D-
Beitrag: 46989 Geschrieben: 02.08.2004 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich würd gern bilder sehen.
und was stellst du dir preislich vor?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 414099351 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002