Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 58
Wohnort: D-56759 Kaisersesch
Auto: keins mehr :(
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Geschrieben: 29.05.2004 - 13:54 |
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Hi leut
ich war die tage beim freundlichen und hab mir neue wasserschleuche einsetzen lassen da bein auto an der termostathalterung wasser verlohr. jetzt läuf aber noch mehr wasser als vorher weil die schläuche nicht dicht wurden.
Mir wurde gesagt, dass ich jetzt ne neu halterung brauch.
weiss nicht jemand ob man den flicken kann oder hat jemand noch einen zuhause rumfliegen??
musste leider schon letzten monat übern Tüf aber ich kann nicht hinfahren, weil jeden tag was neues am cali ist. und ich langsam kein geld mehr übrich hab. |
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C-T Experte
Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 827
Wohnort: D-96364 Marktrodach
Auto: Jaguar XF-R 5,0 Sc
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Geschrieben: 29.05.2004 - 17:56 |
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Hallo
versuch erstma festzustellen ob es von der halterung kommt oder vom schlauch. falls es am Schlauch liegt einfach die schelle fester anziehen ist eigentlich kein prob.falls die Halterung naja musste erstma das kühlwasser ablassen und halterung abschrauben(hoffe das wir nicht aneinander vorbeireden aber du meist schon das teil wo das Thermostat drinn ist und außen der Temperatur fühler drann ist)gut runderbauen und schauen ob,müsste ein schwarzer dichtring drinn sein, ob der noch ganz ist.
mfg.pmscali |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 58
Wohnort: D-56759 Kaisersesch
Auto: keins mehr :(
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Geschrieben: 29.05.2004 - 18:13 |
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wir reden schon vom gleichen teil der dichtring ist da . bei mir läuft dass wasser am wasser- und heizungsschlauch raus, weil die dinger wo man die schläuche drauf steckt verrostet sind. ich hab schon versucht die schellen festerzuziehen aber dass bringt nicht´s. das läuft wie en wasserhan. |
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C-T Experte
Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 827
Wohnort: D-96364 Marktrodach
Auto: Jaguar XF-R 5,0 Sc
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Geschrieben: 29.05.2004 - 18:32 |
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heizungsschlauch der müsste dach eigentlich hinten drann am motor sein,soweit ich weis.
kannst eigentlich nur eins machen das ganze verrostete zeugs rausmachen und durch neues ersetzten dann hast du ruhe.wenns daran liegt eine kostengünstigere alternative gibs da wohl kaum. was fürn bj. issen dein cali?
mfg.pmscali |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 58
Wohnort: D-56759 Kaisersesch
Auto: keins mehr :(
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Geschrieben: 29.05.2004 - 22:47 |
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Mein cali is en 92 ohne jegliche extras.
wenn man es nicht flicken kann muss ich eben ein neues kaufen aber 116€ sind ein bischen übertrieben für das kleine teil
danke für die antwort
Micha |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 36
Wohnort: D-44369 DO
Auto: opel calibra c20let
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Geschrieben: 30.05.2004 - 00:03 |
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etweder saubermachen oder einen vom schrott holen.
c20ne sind ja nicht wirklich selten und nicht nur im cali/vectra verbaut worden |
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