Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 477
Wohnort: D-21435 Stelle
Auto: opel Calibra C20XE, Ascona B 2.0N, Senator B C30SE
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Geschrieben: 03.07.2004 - 21:33 |
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wie ist denn das mit vorne will nämlich vorne 5-loch radnaben einpressen vom vectra b. das müssten dann die ab fahrgestellnummer sein, sollen nämlich die gleichen sein wie beim cali. die bremssättel kann ich auch nehmen, das ist die 288*25 scheibe. ich weiß jetzt nur nicht genau ob ich die radnabe ab fahrgestellnummer in mein altes federbein bekomme von 93. die 5-loch nabe sitzt nämlich ca.2-3 mm weiter im radlager. oder brauch ich da dann nur das neuere radlager einpressen. gibt es beim cali überhaupt unterschiedliche federbeine? |
_________________ Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz |
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Geschrieben: |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 3
Wohnort: D-09217 Burgstädt
Auto: Calibra 2.0 16V 4x4
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Geschrieben: 17.02.2005 - 20:45 |
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Also ich fahre einen 150 PS starken Allrad und der hat auch 4-Loch Antriebe hinten. Also 4-Loch Antriebe gibt es für Calibra 4x4, aber dieser Motortyp ist selten.
Ich will den Allradantieb lieber los werden, weil die Aufrechterhaltung zu teuer ist. Der Druckspeicher muss aller 60000 km gewechselt werden und der kostet alleine schon 200 €. Und wenn das Verteilergetreibe undicht ist, kostet es mindestens 1000 € es überholen zu lassen, also ich finde Allrad bei Opel scheiße! |
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.02.2005 - 21:39 |
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Faster0001 hat folgendes geschrieben: |
Ich will den Allradantieb lieber los werden, weil die Aufrechterhaltung zu teuer ist. Der Druckspeicher muss aller 60000 km gewechselt werden |
Allrad-druckspeicher muß alle 6 jahre/90.000km erneuert werden. |
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