Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 472
Insgesamt: 477 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Unglaublich! Schwarze Rückleuchten

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24716 Geschrieben: 08.02.2004 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hassialex hat folgendes geschrieben:
So die Angebote von der kopie von MEINEM Brief sind gestrichen worden. nun zufrieden? Ich kann aber verstehen, dass Vauxhall sehr wütend ist, aber man kann ja erst mal nachfragen oder?


Keine Angst, ich habe mich ganz genau vergewissert, dass im Bild die Kopie MEINES Briefes abgebildet ist. Wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, hätte ich dieses Thread gar nicht geöffnet...............

Wenigstens könntest Du es zugeben, dass auf dem Bild meine Kopie zu sehen ist ! ! ! ! ! ! ! Auch wenn Du es abstreitest, Du weist es ganz genau und ich auch!!!!!!

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 1117
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 24718 Geschrieben: 08.02.2004 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich meine Matze soll das schon wissen von der ganyen Streiterei!! Wenn es wirklich der Fahrzeugbrief von Vauxhallcali ist dann bin ich der Meinung das ein Ausschluss von e-bay verdient sei, aber nur fuer Verkaufen.
Ist nich boes gemeint, aber ist meine Meinung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24720 Geschrieben: 08.02.2004 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hassialex hat folgendes geschrieben:
Hab Vauxhall jetzt folgendes geschrieben:
So die Gebote sind gestrichen. Hab keine Lust mich übers Internet zu streiten. Ein bisschen lächerlich für eine Kopie oder? Möchtest du meinen Brief sehen, wo die Rückleuchten eingetragen sind?


Ich habe normalerweise auch keine Lust, mich über das Netz zu streiten, wäre auch persönlich bei Dir vorbei gekommen, wenn es nur ein paar Kilometer gewesen wären.
Mich interessiert Dein KFZ-Brief nicht.
Falls Du es noch nicht kapiert hast, es geht hier um das Prinzip, dass DU Daten von anderen Personen / Gegenständen im Internet zum Verkauf anbietest oder angeboten hast, obwohl Du dazu überhaupt kein Recht hast ! ! ! ! !
Es wäre vielleicht anderst gewesen, wenn Du mich vorher gefragt hättest; hast Du aber nicht !!!
Und streite das jetzt nicht schon wieder ab. Ich kann ganz genau erkennen, dass es eine Kopie von meinem Brief ist!!!!!!!

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 24721 Geschrieben: 08.02.2004 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm egal wie s is bleibt ne blöde aktion weil ich kenn jemand der seine schwarzen rückleuchten sicher auch gern eingetragen bekommen würde und ich würd mir die auch holen aber wer hier würde einem jetz noch die kopie geben? warscheinlich niemand und ich kann s verstehen grenade.gif hammer.gif motz.gif

mfg kai
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24724 Geschrieben: 08.02.2004 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kai2003 hat folgendes geschrieben:
hm egal wie s is bleibt ne blöde aktion weil ich kenn jemand der seine schwarzen rückleuchten sicher auch gern eingetragen bekommen würde und ich würd mir die auch holen aber wer hier würde einem jetz noch die kopie geben? warscheinlich niemand und ich kann s verstehen grenade.gif hammer.gif motz.gif

mfg kai


Da geb ich Dir recht. Es ist schade, dass das Vertrauen von Personen so ausgenutzt wird, nur dass man bei E-Bay ein paar Euros macht............. oder machen will.......

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 24757 Geschrieben: 08.02.2004 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe trotzdem hassialex eine PN geschrieben! Nur ein rein rechtlichen Hinweis und Vorsorge für die zukunft dass ich die Angelegenheit an die mich beratende Rechtsanwaltskanzlei weiterleite ohne mich damit auseinandersetzen zu müssen wenn z.b derartige Gutachten oder Anleitungen von uns bei ebay von ihm versteigert werden. Wenn nur Vauxhallcali geschädigt wird da kann ich auch nix machen ausser ebay zu informieren in vauxhallcalis namen! Aber vorsorgehalber weil ich schwarze Schafe kenne, gleich drauf hingewiesen , nicht dass nachher Anleitungen aus dem DL bereich dort angeboten werden! Das haben schon einige Leute versucht und ich kenne das zu genüge. Alle wurden bis jetzt auch bei ebay gesperrt deswegen bzw. wurden verwarnt und der Artikel seitens ebay gecancelt! Ok er hats jetzt rausgenommen. Ok, aber bitte keine solchen Dinger mehr denn so eine Hilfe auszunutzen um Geld zu machen ist für mich echt amrseelig und derjenige für mich ein schwarzes Schaf mit Markierung am Hals! Ich habe von daher mir eine Usernotiz an den Namen geknüpft. Gebannt wird er hier deswegen nicht. Er hat nur eine Markierung am hals! zwinkern.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 09.02.2004 - 00:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24758 Geschrieben: 08.02.2004 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

respekt.gif @ Matze ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24782 Geschrieben: 08.02.2004 - 23:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

... das wars mit der "weißen Weste" lol.gif

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 24788 Geschrieben: 09.02.2004 - 00:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde das bisweiten lächerlich!
Er hat sein Fett weg bekommen,die Auktion ist vorbei,hoffe er weiss das es scheisse war und sieht es ein bzw. macht es nicht mehr!
Obwohl er es könnte mit seinem Brief!
Aber direkt mit Anwalt drohen? lol.gif Da kann ich nur lachen!
Genau wie ein renomierter Anwalt auch wenn er wegen solchen cent beträgen belästigt wird!
Aber das ist eh ein grosses Manko in der heutigen Zeit!Wenn man nicht rechtsschutz versichert ist hat man schon die *piep*!
@ Matze
respekt.gif für Deine Bemühungen die Du sonst immer anstellst für die Community,aber das Du Ihm auch noch ne PN schickst halte ich für masslos überzogen!
Man kann seine Meinung ja äussern und gut ist!
Klar ist das sinnvoll im allgemeinen darauf hinzuweisen wegen dem Downloadbereich!
Hoffentlich lesen das auch viele!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan

Zuletzt bearbeitet von Emdray am 09.02.2004 - 01:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 24789 Geschrieben: 09.02.2004 - 00:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:

Die ganze Angelegenheit hat doch überhaupt nichts mit dem Board zu tun!


Eigentlich hat es doch was mit dem Board zu tun, wenn es stimmt was er gemacht hat.
Denn hier im Board gilt es doch nach dem motto "WIR HALTEN ZUSAMMEN"
Oder irre ich mich da. Und ich würde auch nicht gerne Betrüger im Board haben, wer weiss was da noch weiteres bei rumkommt.
Meine Meinung. prost.gif

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 24790 Geschrieben: 09.02.2004 - 00:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gut!Ich sagte ja auch das es gut ist das zu sagen!
Aber wegen sowas direkt mit Anwalt drohen steht in keinster Relation!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24799 Geschrieben: 09.02.2004 - 10:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:
Gut!Ich sagte ja auch das es gut ist das zu sagen!
Aber wegen sowas direkt mit Anwalt drohen steht in keinster Relation!


Ich weiß nicht, wie Du reagieren würdest, wenn Du jemanden persönliche Unterlagen zuschicken würdest, damit er was eingetragen bekommt und dabei verkauft er Deine Unterlagen dann bei E-Bay ! ! ! ! ! ! ! motz.gif

Ja, es war etwas übertrieben, gleich mit dem Anwalt zu drohen, aber ich hoffe, das es Hassialex eine Lehre war und dass er so etwas nicht wieder macht ! ! ! ! ! ! zwinkern.gif

GREEZ

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hassialex
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 17

Wohnort: D-49124, Georgsmarienhütte
Beitrag: 24840 Geschrieben: 09.02.2004 - 18:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man will denn keiner verstehen, dass ich meinen Brief bei ebay versteigert hätte. OK es war die Kopie von Vauxhall, aber nur weil ich den Artikel Sonntags reingestellt habe und kein Copy-Shop, Papiermarkt, oder ähnliches wo man kopieren kann, geöffnet hatte, um meinen Brief zu kopieren. Und da ich ja eine Kopie eines Briefes angeboten habe, musste ich dann ja auch eine Kopie nehmen. Aber irgendwie rede ich ja gegen eine Wand. Und nochmals ich habe die Rückleuchten ohne Hilfe dieses Briefes eingetragen bekommen. Außerdem informiert euch mal, dass bei ebay alle angebotenen Artikel, wo ein Bild drin abgebildet ist, nur abbildung ähnlich sein müssen. Ihr Zustand muss nur der Beschreibung übereinstimmen. Das ist genauso wenn ihr z.B. ein Fahrwerk für ein Golf Cabrio kauft, da ist Supersport abgebildet, du bekommst aber nur ein billiges Cup-Fahrwerk. Ich hätte den Artikel auch weiter laufen lassen können, aber ich wollte einfach nur keinen Ärger. Gut vielleicht hätte ich Vauxhall sagen sollen, dass sein Brief abgebildet ist, aber ich hatte niemals die Absicht seinen Brief zu verkaufen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24906 Geschrieben: 09.02.2004 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hassialex hat folgendes geschrieben:
Außerdem informiert euch mal, dass bei ebay alle angebotenen Artikel, wo ein Bild drin abgebildet ist, nur abbildung ähnlich sein müssen. Ihr Zustand muss nur der Beschreibung übereinstimmen. Das ist genauso wenn ihr z.B. ein Fahrwerk für ein Golf Cabrio kauft, da ist Supersport abgebildet, du bekommst aber nur ein billiges Cup-Fahrwerk.


lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif Hallo?!?!? Der Artikel muss die Eigenschaften der Bschreibung und die des Bildes enthalten. Wenn Supersport auf dem Bild ist, dann muss auch Supersport drin sein! Außer der Verkäufer schreibt "Foto dient der Ilustration, Fahrwerk ist von Billigmarke XY nicht von Supersport wie abgebildet!"

Sonnst könnt ich ja nen Calibra Cabrio oder Catano Bild reinsetzen, hinschreiben Calibra Baujahr 1992. Und dann nen Seriencali für 4000 - 5000 Euro verkaufen!! lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24912 Geschrieben: 09.02.2004 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na wenigstens hat er psycho.gif es jetzt zugegeben, dass "mein" KFZ-Brief auf dem Bild zu sehen war.......... respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.077 Sekunden

Wir hatten 413928373 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002