Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 455
Insgesamt: 456 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ärger mit Caliteile.de bzw. Xotix-Findi

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
hassialex
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 17

Wohnort: D-49124, Georgsmarienhütte
Beitrag: 23524 Geschrieben: 02.02.2004 - 17:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe mir bei Xotix einen original Schweller für die Fahrerseite bestellt. NUN warte ich schon ca.5 Wochen nach Geldeingang auf die Ware. Das Beste ist ja noch, dass er mir schon ein paar untersch. Ausreden erzählt, wonach er aber nie Schuld hat. Einmal hat seine Frau die Adressen vertauscht. Oder die Spedition hat mist gebaut. obwohl er aber mir versichert hat, dass er die Teile schon mit der post verschickt hat!!!! Es widersprcht sich irgendwie alles bei ihm!!! Es ist zwar nur ein Schweller, aber mir geht es einfach nur ums Prinzip!!! Haben noch andere solche erfahrungen mit ihm gemacht?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 23529 Geschrieben: 02.02.2004 - 17:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so ein schmarn.er hat ja recht zum teil-die ware ist raus und auch mit belleg denn ich dir gerade geschikt habe motz.gif
wenn dann beschwere dich bei gel motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 23536 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was 5 wochen!!solange sind wir mit der seite noch nicht ma online.
bin noch lange kein betrüger wie sie es bei ebay genug gibt!
habe einen ruf zu verlieren und den werde ich wegen so ein paar euro nicht aufs spiel setzen mad2.gif

is eben viel drunter und drüber gegangen-habe mit ihnen gerade gesprochen die ware ist seit fast einer woche nicht mehr in ihrem depot
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hassialex
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 17

Wohnort: D-49124, Georgsmarienhütte
Beitrag: 23538 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

natürlich seid ihr mit der seite schon 5 wochen online, ihr habt die ja schon mal neu gestaltet!!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 23542 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wir sind seit 1,1,04 online
ist ja auch egal-die ware ist raus,gib mir bitte eine andere e-mail adreße damit ich dir den beleg schicken kann.danke
oder hast du ihn schon???glaube nicht da mein outlock bei der adreße streikt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraFB
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 109

Wohnort: D-61200 Friedberg HEssen Wetterau
Beitrag: 23543 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hatte auch was bestellt aber ich hoffe es diese woche zu bekommen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 23544 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und zu allem bedauern bist du ja nicht der einzige,der noch auf seine teile wartet.
darum werde ich mich wo von der firma entgültig trennen müßen.

für die ,die noch auf ihre teile warten es sind alle teile raus.habe alle belege hier!!!
wer beleg möchte bitte anfragen-spedition hat mir versichert das jeder bis donnerstag seine ware hat.
das war dann auch der letzte auftrag für sie.damit so ein sch.... nicht nocheinma vorkommt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 23546 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@calibraFB ich kann es dir auch nur sagen die ware ist raus!!
Bitte verurteilt mich nicht für die fehler anderer. heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraFB
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 109

Wohnort: D-61200 Friedberg HEssen Wetterau
Beitrag: 23547 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nein mache ich doch auch garnicht , ich habe ja nur gesagt das ich was bestellt habe und mir sicher bin es diese woche noch zu bekommen , wenn die ware da ist werde ich das hier auch nochmal zum ausdruck bringen damit kein falscher verdacht von anderen dir gegenüber entsteht , es soll hier ja schließlich fair und gerecht zugehen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23550 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wird schon leute ich denke wir vergessen das kann jedem mal passieren mir sind auch schon so manche sachen über e bay oder so passiert. denke,dass fehler menschlich sind...und xotix-findi macht seine sache schon ganz gut zwinkern.gif

also hassialex prost.gif wird schon....

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 23551 Geschrieben: 02.02.2004 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe auch so ein ähnliches Problem mit dem User "festus" (auf calibra.de) bzw. "festus876" hier im forum. Bevor calibra.de offline ging hatte er diverse teile im teilemarkt angeboten. Geld hab ich bezahlt und er hat sich auch voll gefreut und meinte, er würde die teile sofort losschicken! Das ist jetzt bestimmt schon fast 3 Monate her... Da ich leider keinen Einblick in die PN's habe kann ich noch keine rechtlichen Schritte einleiten.... mad2.gif mad2.gif

aber das wird sicherlich noch kommen! Auf emails reagiert er nämlich nicht! motz.gif motz.gif motz.gif

_________________
Gruß

Daniel
grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23552 Geschrieben: 02.02.2004 - 19:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

passt hier nich wirklich rein... wende dich doch mal an nen admin vielleicht kann der dir weiter helfen wenn nich seinen namen wirste ja haben kleiner tip versuch es über die auskunft ne nummer von ihm zu bekommen so hab ich es auch schon zweimal geschafft...
und dann hat der versand auch aufeinmal geklappt wenn man mit den leuten reden ihnen ein ultimum setzt und wenn es net funzt sagt,dass andere schritte eingeleitet werden. icon_idea.gif

mfg tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 23555 Geschrieben: 02.02.2004 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier hab ich Matze schon nach dem Namen gefragt, aber den hat er hier leider nirgends angegeben. Nur seine Email Ardesse....
Das Problem ist, daß die Überweisung auch auf ein anderes Konto ging bzw. ic hdenke mal nicht, daß es seins war weil: Frauenname
Ich warte noch, bis cali.de wieder läuft damit ich die PN's ausdrucken kann und dann sehe ich mal weiter.

_________________
Gruß

Daniel
grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 23556 Geschrieben: 02.02.2004 - 19:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde schon das es was bringt das zu posten!
Erstens müssen solche Leute an den Pranger gestellt werden damit andere nicht auch noch betrogen werden,wir sind ja eine Gemeinschaft!
Zweitens wenn er das liest sieht er schonmal was ihm blüht!
Solche Sachen wie die Spedition ist schuld usw. wie man sie immer hört halte ich für ausreden!Renommierte Speditionen erledigen das innerhalb 72 Stunden,klar geht da mal was schief,aber wie oft bitte?Das ist kaum der Rede wert!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 23557 Geschrieben: 02.02.2004 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@xotix-findi: man kann beiträge editieren!
zum thema: Ja sicher muss sich dann Findi dran setzen und sich bemühen, hier aber gleich so geschäftsschädigend sowas zu posten muss nicht sein denke ich! Man sollte sowas doch Privat klären.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 413903831 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002