Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 423
Insgesamt: 425 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wieso hasst mich die Polizei so?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 22179 Geschrieben: 24.01.2004 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Ich wurde gestern mal wieder von dem Freund und helfer - der Polizei angehalten. Ich habe schon direkt meine ganzen Eintragungen und ABE's rausgekramt und da sagt der Typ zu mir, die brauche ich nicht, ich habe schon was gesehen was nicht erlaubt ist und dafür gibt es keine Eintragung.
Ich: Wie was haben sie den schönes gesehen?
Polizeiman(ohne Mütze und alleine): Die Begrenzungsleuchten.

Zuerst wollte er mir einen erzählen das nach vorne und nach hinten kein Orangens Licht scheinen darf... Kann doch nicht sein oder?

Ich dann die ABE rausgesucht und ihm die vor die Nase gehalten. Da hab ich ihn gefragt wofür ich dann das habe wenn die nicht erlaubt sind???

ich muss die Teile möglichst gerade angebracht werden richtig?

Ich hab die Teile mittig an der Seiten der Front und Heckschürzen. Also zwischen Zierleiste und Kantenende.
Dann hat er wohl seine meinung geändert und wollte mir erzählen dass die da nicht richtig angebracht sind.
Ihr wisst ja wie die Front und Heckschürze an den Seite aussieht, da überschreite ich doch nichtmals 5° nach innen.
Dann hab ich ihm alles vorgelesen was da drin steht und der wollte einfach nicht nachgeben.
Ich Tippe mal die Anbaurichtlinien ab:


1. Die Seitenmakierungsleuchten mit der Artikelnummer 3102..... sind Seitenmakierungsleuchten des Typs SM2 und dürfen nur an Fahzeugflächen parallel zur Fahrzeuglängsachse montiert werden.

(Heisst für mich dass die nach unten und oben gerage stehen müssen. Und die Flächen müssen halt vor und hinter der achse sein.)

2. Die Montage von Seitenml. des Typs Sm2 ist nur an Fahrzeugen der Klasse M1(Fahrzeugen mit min. 4reifen und max 8 Sitzplätze zzgl. Fahrersitz) zulässig.

(Ist klar was das heisst)

3. Bei Kraftfahrzeugen, die nicht länger als 6m sind, und bei Fahrgestellen mit Fahrerhaus genügt es jedoch, wenn im ersten und/oder im letzten Drittel des Fahrzeuges eine Seitenmakierungl. angebracht sind.

(Heisst für mich, ich kann vorne und hinten "eine" auf jeder seite anbrigen, muss aber nicht)

4. Der Anbauwinkel zur Fahrzeughochachse darf bei einer Anbauhöhe von <750 mm +/-
5° nicht überschreiten. Ansonsten beträgt der maximale Winkel 10°

(heisst für mich, bei 750mm höhe darf ich nicht mehr und weniger als 5° und bei mir dann +/- 10°)

5. Die Sichtbarkeitswinkel in Richtung der Fahrzeugquerachse muß mindestens +-45° betragen und darf zur Seite weder durch Anbauteile noch durch Kotflügelverbreiterungen o.a. eingeschrenkt werden oder verdeckt werden.

(Heisst für mich, ich muss die so anbringen dass man von der seite einen Sichtwinkel von +-45° haben muss)

6. Die Montagehöhe muß mindestens 250mm betragen und darf 1500mm nicht überschreiten. (Vorne)

(Heisst: mindestens 25cm vom boden und höchstens 1,5m)

7. Die Entfernung von der vorderen Fahrzeugkante darf 3000mm nicht überschreiten.

(Ist unmöglich, fahre ja keinen LKW)

8. Die Montagehöhe muß mindestens 250mm betragen und darf 1500mm nicht überschreiten. (hinten)

9. Die Entfernung von der hinteren Fahrzeugkante darf 1000mm nicht überschreiten.

(Auch kein LKW)

10. Ermitteln Sie unter Beachtung der Vorgaben füe den Montageort den Montageplatz für die SML.

11. prüfen ob keine träger kabel ect. dahinter sind

12. Reinigen sie den Montageort

13. Entgraten sie das Bohrloch und besetzeten Sie die Ränder mit rostschutzfarbe

(Brauch ich nicht, is plastik)

14. Reinigen und entfetten.... Montageort

15. Stecken Sie die Kabel durch die Dichtunghülse und schieben blabla

16. Ziehen sie Bla Bla


Und in der Bestätigung steht noch:

Es ensteht keine Gefährdung im Sinne des §19(2) StVZO. Eine Anbauprüfung ist nicht notwendig. Es wird empfohlen, diese Bestätigung im fahrzeug mitzuführen.

Ich könnte schon wieder brechen, die verkackten Teile haben sogar ein E-Prüfzeichen drauf.

Darf der Bulle mich überhaupt alleine ohne Mütze anhalten?

Der wollte mir erst ne Anzeige schreiben, dann habe ich gesagt bla bla die sind doch erlaubt und hier und da, dann wollte er mir ne Mängelkarte schreiben. Er zum Auto kam zurück.

Da sagte er, ich schreibe ihnen jetzt keine Mängelkarte ich habe einen dringenden Einsatz. Hat mir meine Papiere wieder gegeben und meinte, wenn er mich nöchste mal sieht und die Teile sind noch dran, gibt es ne Anzeige. Und wir sehen uns noch.
Hammer der Typ
Was soll ich jetzt machen.
A: Abmachen?
B: Dranlassen und fröhlich weiterfahren. Wenn er mir ne Anzeige schreibt mit dem Anwalt gegen gehen?
C: Zum Tüv fahren und mir die Teile eintragen lassen? Geht doch oder?

Sagt mal was ihr dazu meint und was ihr machen würdet

Achso. Der Bulle ist dann ganz normal und ohne Blaulicht zu seinem dringenden Einsatz gefahren hammer.gif

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibra123456
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 30

Wohnort: D-46562 Voerde
Beitrag: 22182 Geschrieben: 24.01.2004 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zum tüv fahren und mal fragen wie die das sehen.
Wenn die sagen das alles ok ist würd ichs auf ne Anzeige ankommen lassen,
wenn nicht, dann nicht laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalimeroXY
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 229

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Audi Cabrio Turbo
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 22190 Geschrieben: 25.01.2004 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die Bullen müssen echt langeweile haben bei euch lol.gif
naja ich würd die dran lassen, wenn du die wie nach anbauanleitung angebaut hast.
Soll er doch ne Anzeige schreiben, die können dir nichts, weil du diese ABE hast.
wenn dir das zu unsicher ist, fahr zum Tüv und frag den was der meint, oder ob er da irgendwas dran zu bemängelt hätte!!

Gruss Marco
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CommanderCalli
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 39

Wohnort: D-59192 Bergkamen     
Beitrag: 22191 Geschrieben: 25.01.2004 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top


Hallo,
1.Ich hätte mir die Dienstpapiere erstmal zeigen lassen und mir die Dienstnummer aufschreiben lassen.
2.Ich würde einfach zur grünen Wache fahren und einfach mal nachfragen ob sich die sache mal jemand anschauen kann ob das so erlaubt ist und wenn nicht dann zum Tüv fahren.Sonst schmeißt du umsonst Geld raus.

P.S : Denn wenn das nícht wahr was dein grüner Freund sagt hättest du ihm noch über seine Dienstnummer noch einen anflicken können.


_________________
M,F,G --Björn--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 22193 Geschrieben: 25.01.2004 - 00:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der hatte schlichtweg keine Ahnung, der so plötzlich erschienende Einsatzbefehl war auch nur ne Ausrede! Der hat gemerkt dass er da total falsch liegt und wollte es nur nicht zugeben! Solche Leute liebe ich, die mir z.b. sagen ich muss die Spoiler hinten eintragen lassen... ich so: "Was? welchen Spoiler?"
Folgender Dialog dazu:

Er: na die beiden an den Scheiben hinten links und rechts
Ich: Wasserablaufleisten Serie General Motors?
Er: Hatte auch mal einen Calibra also erzähl mir nix
Ich: Hä? Also da ich im Web sehr viel mitlese weiss ich zufällig das die von 91-92er Bj. teilweise verbaut wurden! Ich hab auch keinen Angstgriff Beifahrerseite weil wurde damals in der Herstellung doch glatt vergessen, bekomm ich jetzt ne Karte deswegen?
Er: Werden se mal nicht frech junger Mann
Ich: Mein ja nur!
Er: Nagut will ich das mal glauben
Ich: Ja nee is so!
Er: Vorsicht!
Ich: Ja kein Problem
Er: Insgesamt doch sehr dezent, so sah meiner auch mal aus
Ich: jo muss ja alltagstauglich bleiben das Dingen
Er: Naja meiner hatte damals......blablabla

Man kam so ins Gespräch aber ich dachte am Anfang echt wer den rausgelassen hat... also Kunden schickt das Arbeitsamt auf die Bahn das ist nicht mehr schön. Gott sei dank hatte der Mal n Cali sonst hätte er meine Serienseitenschweller noch moniert dass ich die eintragen lassen muss! Alles schon gehabt. Die Rennleitung kennt sich eben manchmal überhaupt nicht aus und versucht dann so ein Theater zu machen!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karsten64
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.12.2003
Alter: 59
Beiträge: 281
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-99198 Erfurt
Auto: Opel Calibra Last Edition 16V Nr.0990 x20xev
Beitrag: 22200 Geschrieben: 25.01.2004 - 01:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einzeln, ohne Dienstmütze, könnte auch ein Wichtigtuer gewesen sein, der überhaupt kein echter Bulle war.

Grüße aus Thüringen von Karsten. prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 22208 Geschrieben: 25.01.2004 - 02:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ahoi!

Ich glaube ich werde Montag zum Tüv fahren oder zur Dekra und frag mal was sache ist.
Ich glaube das sind immer nur bei mir die lustigen von der Rennleitung. Am 2. Weihnachtstag wurde ich auch angehalten.
Die haben mich nur Angehalten wegen meinen Um und Anbauten und wollten mal Kontrollieren ob alles seine Richtigkeit hat. Also erstes hat der Gute man sein Messstab in den Auspuff gestopft. Und siehe da der ESD war nicht leer. Gut das die schlauen leute keine ahnung haben und nicht wissen dass ein Auto auch ein VSD hat. Dann hat er meine Frontschürze begutachtet. War alles im Grünen bereich. Hatte irgendwie 8,5cm Bodenfreiheit und 10 sind erlaubt oder irgendwie so. Hab dann gesagt dass es am boden liegt, dass da wohl n Huckel sein muss, da ich beim Eintragen noch 11cm hatte laecheln.gif
Dann hat er auf meine Scheibe geguckt und sagte: (Zitat)
OH SIE SIND JA EINER DER WENIGEN EHRLICHEN LEUTEN...
Ich: wieso das?
Da meinte er, es gibt viele Leute die, wenn sie schwarze scheiben haben, den aufkleber nicht dran lassen.
Nunja, was mit meinem Lenkrad, Schroth Gurte, BGLeuchten, K&N Filter und und und war hat den Garnicht interessiert. Was noch schöner war: Ich frage immer die Grünen ob sie auch die ganzen Eintragungen und ABE'S sehen wollen, weil die ja nur immer Führerschein und Fahrzeugschein, bitte sagen und ich alles bei der Dekra eintragen lassen hab. Da bekommt man das immer auf n extra Blatt.
Hab ihm die dann in die Handgedrückt und der hat sich die noch nichtmals Angeguckt.

Ist euch auch schonmal irgendso ne Kacke passiert?

Was ist denn jetzt wenn ich zum Tüv fahre und der sagt ist alle ok so oder ich lass es eintragen. Können die mir dann immer noch ans Bein pinkeln?
Oder bin ich dann rechtlich gesehen im Vorteil?

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibra-hilden
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 111

Wohnort: D-Hilden 40723
Beitrag: 22216 Geschrieben: 25.01.2004 - 09:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi !
Die können dir garnichts. Lass die dinger eintragen und gut. Der Bulle hat das auch gemerkt das du die darfst. Sonst wäre der nicht abgehauen. Nur gut das die deine MSD Attrappe nicht gesehen haben.
Mich halten 2 bestimmte Bullen jedesmal an wenn sie mich sehen. Finden auch irgendwas was ich nicht darf aber nicht Anzeige oder so die lassen mich in Ruhe. Die wollen mir nur mal kurz auf den Sack gehen.

Bis demnächst mal.
prost.gif

Gruss Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bad-Boy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 4

Wohnort: D-69198 Schriesheim
Beitrag: 22276 Geschrieben: 25.01.2004 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Naja,du mußt sie nicht eintragen lassen,denn du hast ja eine ABE!
Der Grüne kann dir nichts tun,solange du sie richtig montiert hast!
Ich hatte auch mal so einen Freund und Helfer;der hatte mich angehalten und behauptet das meine Nebelschlußleuchte in der Stoßstange hinten nicht serienmäßig sie! (bie Kadett 16V)
Ich hatte darmals eine knappe halbe Stunde gebraucht um ihn davon zu überzeugen,
das die Leuchte ab GSI dort vorbaut wurde!
Aber naja,du bist nicht alleine-mich hält die Polizei mindestens einmal im Monat an!
Die haben wohl nichts besseres zu tun als getunt Autos anzuhalten!
Gruß Bad Boy!
zusammen.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 22285 Geschrieben: 25.01.2004 - 20:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

soweit ich weiß is nur gelb erlaubt!

tommy yltype.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 24119 Geschrieben: 05.02.2004 - 19:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das kenne ich. Ich werde auch immer und immer wieder angehalten, wenn es sein muss 2x hintereinander am Tag. Voll nervend. Die bringen es sogar fertig wenn ich zum einkaufen gehe das die mir bis auf den Parkplatz hinterherfahren und mich dann filzen. Obwohl sie ja schon die ganzen daten in und auswendig kennen müssten. Neulich kam mir ein Streifenwagen entgegen und was macht der fährt um die Verkehrsinsel rum und mir hinterher um mich wieder zu nerven. Was ist bei dir rausgekommen? Hast du anzeige gemacht? Ich meine ich lach nur noch und denk lmaa aber es nervt gewaltig. Bin gespannt wie oft sie mich nach dem Umbau anhalten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 24122 Geschrieben: 05.02.2004 - 19:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif manche bullen motz.gif hammer.gif grenade.gif
ich bin bis jetz erst einmal angehalten worden und die waren ganz cool
fahrwerk übersehen auspuff übersehen nur das sportlenkrad haben se entdeckt und für das hat ich als einziges ne abe lol.gif

mfg kai
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 24124 Geschrieben: 05.02.2004 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich war vor kurzem bei der Dekra, die haben sich erstmal kaputt gelacht dass er mich boabachtet. Der nette Mann von der Dekra hat sich dann meine "Seitemakierungsleuchten" genau angeguckt und gesagt:
BESSER KANN MAN DICH TEILE NICHT ANBRINGEN, PERFEKT!
Er sagte also dass ich alles richtig gemacht habe.
Dann hat er mir noch gesagt dass die Teile auch ein "E" prüfzeichen haben und sogar ohne ABE zulässig sind. Aber da es sich um "nachrüsten handelt" muss ich die ABE mit mir führen.

Ich hab die Teile jetzt genau so wie sie auch vorher dran waren. Und bis jetzt hat mich noch keiner angehalten und ich bin bis jetzt mit sicherheit an 100 Autos von der Rennleitung vorbei gefahren.
Und wenn es doch so verboten ist und er sich meinen Namen gemerkt hätte, dann hätte er das doch mit sicherheit auf der Wache rumerzählt. Dann würde ich alle 5min von den Grünen angehalten, oder sehe ich da was falsch?

Nunja, wenn der Herr besserwisser Polizeiman mich nächste mal anhält und mir ne Mängelkarte schreibt, dann soll ich wieder zu Dekra fahren und die bescheinigen mir das, dass die Teile so richtig und erlaubt sind. Wenn er mir ne Anzeige schreibt dann freut sich mein Rechtsanwalt und die Dekra auf den Gerichtstermin, denn der Dekraman hat mir direkt gesagt wenn was folgen sollte er überall dabei ist, weil der Polizei man keine ahnung hat. Und der von der Rennleitung steht dann am Ende dumm da.
Dann werde ich bestimmt nicht mehr angehalten, hehe!

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 24134 Geschrieben: 05.02.2004 - 20:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die meisten haben keine ahnung, nur die, die speziell auf sowas geschult werden.
Und so er dir doch ne anzeige schreiben. mein goot, die verfaällt auch. Aber der würde sich damit nur lächerlich machen. Und bloß nicht eintragen. kostet nur dein geld. Und wenn der rumzucken sollte, dann dienstnummer und direkt bei seinen vorgesetzten beschweren. Und wenn er allein ist, kannst du ihn zb auch eine reinhauen. Denn allein hat er keine anderen rechte wie du, denn dann steht aussage gegen aussage, und dann wird das verfahren eingestellt.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 24181 Geschrieben: 05.02.2004 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*OFFTOPIC*
@ Calibramero
Tja!So einfach ist das leider nicht immer mit Aussage gegen Aussage!
Obliegst Du plötzlich einer Beweislast und kannst sie nicht aufbringen
sieht es manchmal ganz schlecht aus grenade.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 413742320 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002